Guten Morgen.
Jeah ZAP (Zentrale Abschluss Prüfung) in Englisch ruft gleich....
Keine Lust..
Und ich wünsch dir mal viel Erfolg!
Hat einer zufällig einen Plan, wie man aus seinem Profil nochmal ICQ, MSN und Skype raus tut? Hab es vergessen und MSN und ICQ nutze ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr xD.
Und ich wünsch dir mal viel Erfolg!
Hat einer zufällig einen Plan, wie man aus seinem Profil nochmal ICQ, MSN und Skype raus tut? Hab es vergessen und MSN und ICQ nutze ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr xD.
Danke.
Du hast es doch bereits entfernen können, oder vergucke ich mich grade?
Ja, hatte es gerade gefunden gehabt und geändert! War 'ne schwere Geburt, sich durch 327834 Dinge zu klicken. xD
Ich kenn das.
Leider muss man wirklich bemängeln, dass die Profileinstellungen (oder ähnliches) hier oft sehr unübersichtlich ist... :/
Nun ja, ich muss dann jetzt auch, ZAP schreiben. Viel Spaß noch allen zusammen.
Ich kenn das.
Leider muss man wirklich bemängeln, dass die Profileinstellungen (oder ähnliches) hier oft sehr unübersichtlich ist... :/
Nun ja, ich muss dann jetzt auch, ZAP schreiben. Viel Spaß noch allen zusammen.
Ja, das muss man leider wirklich bemängeln. Bis man hier alles verstanden hat, kann das echt lange dauern. Ist aber trotzdem ein tolles Forum und die unübersichtlichkeit macht es nicht gerade unattraktiver.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg