Was aber nicht geht. Um sich als Moderator/Guardian bewerben zu können, muss man den Elitepvpers Staff'lern erstmal beweisen dass man das Zeug dazu hat sowie das Zeug dazu hat. Man muss aktiv reporten, sowie sinnvolle Dinge der Community beitragen können. Zudem wen sich jeder der sich neu anmelden bewerben würden, gäbe es ein Chaos in der Joining e*pvp Sektion.
Da mein Bruder Admin ist , werde ich ihn sagen das er dich nicht annehmen soll
Quote:
Originally Posted by .LanCe
ich bin kuhl
nein
Quote:
Originally Posted by Haskel'
Er ist einer derjenigen, die denken sie könnten etwas bewirken, wo es nichts zu bewirken gibt. In 5 Jahren wird er den Grünen beitreten, dort aktiv sein bis er in Rente geht, wahrscheinlich sein Leben lang als Hausmeister einer Schule gearbeitet haben und am Wochenende sich mit seiner öden Frau über Stromsparmaßnahmen unterhalten.
Nein Zeit habe ich genug, jedoch halte ich nicht viel von den Diskussionen im Längsten.
Früher konnte man sich doch noch ordentlich unterhalten, jetzt kann man sich nur noch begrüßen. :/
Zuerst werde ich meinen Telefonanschluss kündigen, und danach das Internet. Da muss ich wohl 1 Jahr lang mit maximal 700 Kb/s laden bis die Kündigung durch ist.
Auf jeden Fall geht's dann sofort rüber zu Unitymedia.
Btw: Game of Thrones bringt das Wort "Fantasy" auf ein ganz neues Niveau, oder?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg