Nein Zeit habe ich genug, jedoch halte ich nicht viel von den Diskussionen im Längsten.
Früher konnte man sich doch noch ordentlich unterhalten, jetzt kann man sich nur noch begrüßen. :/
Es geht um einen neuen User der sagte das er sich hier registriert hat um Ordnung zu sorgen. Das finde ich sehr gut.
N'abend Nico.
Ja ich bin im längsten nun etwas seltener unterwegs.
Okay.... Wärst du so lieb und würdest mir verraten, um welchen neuen User es geht? Ich muss gestehen, dass ich keine Lust habe und zu müde bin, mich durch den Längsten zu kämpfen...
Nun, im Premium Längsten bist du aber auch kaum noch unterwegs. Woran liegts und wo kann man dich denn noch erreichen. Ist irgendwie langweiliger, wenn du nicht da bist.
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Nein Zeit habe ich genug, jedoch halte ich nicht viel von den Diskussionen im Längsten.
Früher konnte man sich doch noch ordentlich unterhalten, jetzt kann man sich nur noch begrüßen. :/
A: blabla Irgendein Thema
B: Antwort zu irgendeinem Thema
C: Antwort zum gleichen Thema
D: "
E: "
F: "
G: Hi/Guten Tag.
A+B+C+D+E+F: HiiiI!
Und schon kennt keiner mehr das Thema, über welches eben noch gut diskutiert wurde... Zum kotzen sowas...
Okay.... Wärst du so lieb und würdest mir verraten, um welchen neuen User es geht? Ich muss gestehen, dass ich keine Lust habe und zu müde bin, mich durch den Längsten zu kämpfen...
Nun, im Premium Längsten bist du aber auch kaum noch unterwegs. Woran liegts und wo kann man dich denn noch erreichen. Ist irgendwie langweiliger, wenn du nicht da bist.
Um den User Parmace.
Ist aber auch egal.
Mich kann man auch per PN und per Profil Nachricht erreichen, sollte dir bekannt sein.
Mich kann man auch per PN und per Profil Nachricht erreichen, sollte dir bekannt sein.
Hmm.. Okay. Recht hast du.
Aber mal angenommen, der neue will hier wirklich Ordnung rein bringen... Wie will ein einzelner das schaffen? (Ich mein, im Grunde 'ne gute Idee, nur leider nicht so leicht umsetzbar.)
Aber ohne dich im Prem/OT Längsten ist doch doof.
Dann muss ich dich wohl demnächst per Profil- und Privat Nachricht nerven.
Hmm.. Okay. Recht hast du.
Aber mal angenommen, der neue will hier wirklich Ordnung rein bringen... Wie will ein einzelner das schaffen? (Ich mein, im Grunde 'ne gute Idee, nur leider nicht so leicht umsetzbar.)
Ich meinte damit nicht den Längsten sondern meinte es allgemein.
Mal hier mal dort Reporten, fertig.
So denke ich meinte er das mit "Ordnung bringen".
Ist jetzt aber kein Thema das man ernsthaft diskutieren müsste.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Aber ohne dich im Prem/OT Längsten ist doch doof.
Dann muss ich dich wohl demnächst per Profil- und Privat Nachricht nerven.
PN bitte nicht, mein Postfach ist dann immer ständig voll.
Quote:
Originally Posted by Autrux.
Ich vermisse dich Deadline...
*Schleim*
Ihr habt morgen Schule, ich würde an eurer Stelle schlafen gehen.
*Schleim*
Nope, Ferienarbeit und da muss ich mich nicht anstrengen, weil ich dort eh nur leichtes Zeug machen muss.
Hast auch wieder Recht. Ich bin dennoch gespannt.
Quote:
Okay, dann per Profil Nachricht.
Quote:
Sorgst du dich etwa um uns?
Naja, ich gehe auch gleich pennen. Muss bis 16 Uhr morgen da rum hocken....
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg