hegst du vielleicht einen gewissen hass auf das ganze team oder wie soll ich das verstehen?
nö wieso auch? gibt doch noch paar leute mit denen ich zu meiner zeit kontakt hatte und ab und zu evtl noch ein wort wechsel. natürlich gibt es paar leute im team bei denen ich mir die hand vor den kopf halte.
inb4 hehe druh du warst auch nicht der beste mod oder sonstiges teammitglied.
nö war ich nicht. habe meine arbeit gemacht und mir sicherlich auch 1-2 fehler geleistet. na immerhin waren wir zu meiner zeit nicht solche affen die bei jeder kleinigkeit ne infra rausgehauen haben und alles als modinsult gesehen haben. diese ganzen 14-16 jährigen idioten hier die alles als ne beleidigung auffassen sinds einfach nicht wert.
von den ganzen leuten die mit ihrem epvp profil prahlen wollen, will ich garnicht erst anfangen.
viel lustiger sind die gründe, wieso die leute hier lvl 2 werden.
Ich hab von einem User die Bitte erhalten, darüber zu schreiben und intern hatte auch niemand Einwände.
Also sehe ich nicht, warum man da keine Ausnahme machen kann.
Ich hab von einem User die Bitte erhalten, darüber zu schreiben und intern hatte auch niemand Einwände.
Also sehe ich nicht, warum man da keine Ausnahme machen kann.
Hab dir mal was cooles geschickt und du hast gemeint es wäre **** qq
Ich pack mal einfach das in meine Signa was Henni in seiner hat #yolo
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg