ich weise dich darauf hin, dass posts, die ausschließlich zum bewerben von irgendetwas dienen, nicht wirklich gerne gesehen sind. da du mir sofort mit diesem "mimimi" quatsch kommst, kannst du nichts anderes erwarten.
Quote:
Originally Posted by Drewfire
meiko was machst du eig noch hier?
spielst den chef von dummen kindern.
hätte ich dich gemeint, dann hätte ich dir das doch schon lange gesagt und dir keine sachen per icq zugesteckt. ich sags einfach nur mal so generell, ihr könnt ja machen was ihr wollt aber ich will hier nicht mehr zum kindergarten dazugehören. btw, broadcaster soll doch abgeschafft werden oder zumindestens anders umgesetzt werden.
ich denke, dass dembezüglich in der zukunft noch etwas kommen wird. zur kritik, naja, die darf jeder äußern. wenn es was zu meckern gibt will ich es natürlich besser machen, aber dafür brauche ich erstmal beispiele. hegst du vielleicht einen gewissen hass auf das ganze team oder wie soll ich das verstehen?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg