oh man junge geh doch einfach in jeden laden in deiner nähe irgendeiner dort wird dir schon ein bier verkaufen mehr als nein sagen können sie nich is doch nich so schlimm gehst hin nimmst ein bier gehst an die kasse zeigst dein ausweis wennst musst und dann sacht er dir schon ab 18 oder net wenn net glück dann weist wo du ab dann dein bier kaufst man hast du angst das der sagt nein ab 18 ? is doch nich so schlimm
ja genau frog
und ich kenn sogar viele läden die verkaufen an leute unter 16 also solltest keine porbleme haben die läden wollen nur profit machen und sind keine heiligen ^^
*hüstel* Pic reinstellen und wir bewertens wenn du das net willst würd ich sagen bitte mal closen.. Deine Frage ist ja beantwortet oder net?
so far...
SieRRa
Hm... das könnte man doch glatt mal machen, Pics reinstellen und dann bewerten ob man Bier bekommt oder nicht, ich glaub ich mach nachher gleich mal nen Thread auf^^
ich würd mir an deiner stelle direkt nen kasten oettinger radler holen
kostet nur 9.60und 3 euro pfand *
@unter 12% is ab 16 + ab 18
wenns nich stimmt ,stimmts nich
Becks oder V+? 10/31/2011 - Off Topic - 45 Replies Mögt ihr Becks mehr oder V+
VOTE
[FRAGE].. WaSu oder KK 05/29/2010 - Metin2 - 7 Replies Also habe jetzt einen level 20 WaSu und einen 25 KK Mit ok eq (beide)
.. wen soll ich als main bentiuzen .. :(
kxzyt2 oder so FRAGE ^^ 09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi hab ne Frage wie komm ich uch zingrotte raus also ot unetn links ich geh an portal mach nichts ich mach neustart (Stadt) futzt net was machen ?