Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YT Let's Play Partner

Discussion on YT Let's Play Partner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[SGN]Chevaro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
YT Let's Play Partner

Hey. Ich suche noch einen LP Partner für Youtube...Bisher habe ich nicht nicht den passenden gefunden...IHr müsst nichtmal einen Public Channel haben, sondern einfach nur gut drauf sein...

Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch!
[SGN]Chevaro is offline  
Old 03/28/2013, 19:56   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bitte nutze dafür diesen Thread: Danke.
Monkry is offline  
Old 03/28/2013, 20:07   #3

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Welches Game?
.Afk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Let's play Partner der Server hat [S]
03/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Heyho liebe Mitglieder! wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Partner der einen Server hat für Minecraft lets plays! Er sollte ein MC server drauf haben und micro haben für Skypen... Ich habe einen Premium acc der Juicekrieger heißt! Falls jemand interesse hat einfach in Skype Adden, auf die Kommentare schaue ich nicht
[s] Let's Play Partner :'D
01/07/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Heyho ElitePvpers ! wie im titel steht suche ich jmd (GERNE !!! auch 2-4 leute^^) für ein let's Play World of WarCraft !! Auf welchem Server und welche Fraktion etc. wird dann abgesprochen, mir persönlich ist es total egal da ich mich auf beiden Seiten total gut auskenne ! Wir werden zu 60% - 70% Quests machen und 40% - 30% des leveln werden wir Dungeons gehen Wir werden OHNE Accountgebundene Sachen leveln, vllt mit ein wenig Startgold, und niemand wird gezwungen was zu spielen was er...
[Gesucht] Let's Play Partner
08/11/2012 - Off Topic - 1 Replies
Suche - (Titel sagt alles!) Suche zurzeit einen der lust hat mit mir auf meinem Kanal ein Video zu Kommentieren, Spiel: Mw3 auf der Ps3 Würde mich über jeden freuen! Einfach in YT eine PN schicken oder eben hier auf epvp. Kanalname: KlassikerLP
Suche Let's Play Partner
02/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin da ich nicht wusste wo ich das hin Posten soll, poste ich es einfach mal hier.. Wesentliches: Mein Youtubechannel: Kanal von iBlackVip3r - YouTube Ich suche einen Partner, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 besitzt, und mit mir Online Let's Plays machen möchte. Ihr braucht keinen eigenen Youtubechannel, wenn ihr doch einen habt ist es auch nicht so schlimm.
[Suche]Let's Play Partner
03/06/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich suche ein Let's Play Partner, der sich mit Videos Schneiden / Rendern auskennt. Ein Forum/Homepage & .org/.net Domain habe ich schon. Meine Let's Plays sind keine Steinzeit Plays, sondern Moderne. Naja, ich will keinen, der mit 7 Beiträge kommt und sagt "ICH WILL MIT DIR LETS BLÄY MACHÄN!" Mind. 300 Beiträge

All times are GMT +1. The time now is 07:08.