Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Let's Play Partner

Discussion on Suche Let's Play Partner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
Suche Let's Play Partner

Moin

da ich nicht wusste wo ich das hin Posten soll, poste ich es einfach mal hier..

Wesentliches:

Mein Youtubechannel:
Ich suche einen Partner, der Battlefield 3 & Modern Warfare 3 besitzt, und mit mir Online Let's Plays machen möchte. [später eventuell auch noch weitere Games]
Ihr braucht keinen eigenen Youtubechannel, wenn ihr doch einen habt ist es auch nicht so schlimm.

Erwartungen und Informationen:
Also, ich bin 14 Jahre alt. Ich werde aufnehmen, das Video cutten - redern - usw, ihr solltet allerdings auch die Möglichkeit haben Aufzunehmen, dann könnten wir auch mal ein "Splitscreen Video" machen.
Ihr solltet auch circa 14 - 20 Jahre alt sein und Spass am zocken haben.
Wenn ihr bei jedem Abschuss gleich rumheult, dann meldet euch bitte garnicht erst. Es soll ja kein "Let's Heul" werden ...
Ich besitze einen eigenen Teamspeak 3 Server, auf dem ich immer mit ein paar Kumpels aktiv bin, den werden wir dann auch zum Aufnehmen benutzen, da Skype
1. schlechtere Qualität hat
2. oft abschmiert
3. einfach scheisse ist

joo, meldet euch einfach hier bei mir
MfG
xSpezial™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Let´s Play Together Partner
10/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Suche Let´s Play Together Partner ! Mein Kanal: www.youtube.com/user/komunx3 Anforderungen: -> Gutes Headset -> Mindestens 14 Jahre alt -> Jeden Tag on sein ca 15minuten (für let´s play) -> Wenn möglich das du selbst hochladen kannst damit wier mehr let´s play aufnehmen können und hochladen füge es dann bei mir hinzu
[Suche] Lets Play Partner
09/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Ich suche einen lets Play partner ... Vorrausetzungen : #Älter als 14 jahre ... #Ein gutes Headset + micro #Skype #Minecraft kentnisse (crafting usw!!)
[Suche]Let's Play Partner
03/06/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, ich suche ein Let's Play Partner, der sich mit Videos Schneiden / Rendern auskennt. Ein Forum/Homepage & .org/.net Domain habe ich schon. Meine Let's Plays sind keine Steinzeit Plays, sondern Moderne. Naja, ich will keinen, der mit 7 Beiträge kommt und sagt "ICH WILL MIT DIR LETS BLÄY MACHÄN!" Mind. 300 Beiträge
[Suche] Lets Play Partner
03/01/2011 - Minecraft - 22 Replies
Moin Moin ;) Ich würde gerne ein Let's Play starten. Da es aber schon genug LPs gibt, bei dem die Leute allein vor sich hin labern, suche ich noch einen Partner. Vorrausetzung: Mind. 14 Jahre und keine Piepsstimme.. Headset Skype Evtl. einen kleinen Server mit 2 Slots.
[Suche] Let's Play Partner
01/17/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich suche jemanden mit dem ich ein gemeinsames LP starten könnte. Ich habe einen Server den wir dafür nutzen können. Bedingungen: - Skype oder TS3 - Headset (ohne Störungen) - Mindestalter 14-15 - So einiges an Erfahrung mit LP's und Minecraft

All times are GMT +1. The time now is 12:09.