Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fremdgehen ? :D

Discussion on Fremdgehen ? :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Fremdgehen?
ja 38 12.18%
nein 219 70.19%
schon gemacht 26 8.33%
1 mal gemacht und nie wieder! 29 9.29%
Voters: 312. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/27/2013, 09:39   #61

Babylon.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Ehrichkeit ist das beste.
Babylon. is offline  
Old 03/27/2013, 09:41   #62

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
#dagegen
Wenn man jemanden betrügt nur weil man es nicht ernst genug mit dem Partner meint (der Partner aber evtl mit dir?) dann hat man es verdient von seiner großen Liebe ebenfalls mal richtig in den ***** getreten zu werden.

Ist mal meine Meinung!

PS:Noch nie fremdgegangen aber einmal betrogen worden

#männlich
E17 is offline  
Old 03/27/2013, 09:42   #63

JohnWalker1's Avatar

Received Thanks: 100
*Warschau* P:
Nja das sind auch wieder nur Annahmen, ich z.B. bin kein "kiddi" und habe meine von euch zu differenzierende Meinung. Und? Verurteilt ihr mich jetzt? Wie? Auf welcher Grundlage? Und selbst wenn - mir ist es doch egal, was andere über meine Einstellung denken, man muss auch mal in seinem Leben ein bisschen Egoistisch sein und nicht immer an andere denken oder? In dem Beispiel ein bisschen krass, aber es ist nunmal so.
Quote:
Wie alle brav Nein klicken

Ich sehe es so, bedeutet dir deine Beziehung oder dein Partner nix würde jeder Fremd gehen und man lässt sich gerne darauf ein.

Liebt man seinen Partner wirklich, passiert Fremdgehen nicht einfach aus Versehen.
Man lehnt es schon beim ersten Anzeichen bewusst ab!
Ja auch stock besoffen steckt man sein Ding nicht einfach unkontrolliert wo rein oder lässt sich ausversehen was reinstöpseln.

In meiner aktuellen Beziehung würde ich nie Fremdgehen aus dem einfachen Grund dass es eine wirkliche Beziehung ist und wir Beide noch nie auch nur was Annäherndes erlebt haben.
Ich stimme dir da in einigen Punkten zu und mir bedeutet meine mom 3-Jährige Beziehung schon was. Doch nun stellt sich die Frage: Was bedeutet Fremdgehen (hab ich vorhin schonmal gefragt)?
Ob ich jetzt mit einer anderen Frau schlafe, naja das weiß ich ncoh nicht und ich weiß auch nicht wie ich danach reagiere. Ich hatte fast eine Situation, doch ist es da nur beim Küssen geblieben und wurde aus gegebenen Umständen nicht mehr draus. Im Grunde genommen bin ich bzgl. sowas relativ kalt und distanziert. Es hat nichts damit zu tun, dass ich meine Freundin nicht mag/liebe sondern eher dass ich in dieser Beziehung (also Zusammenhang) eine kalte Einstellung haben, warum ich auch von meiner Besten acuh als "Arschloch" bezeichnet werde. Sie kann damit leben ich auch.
Naja ich gehe mal nicht davon aus, dass mich jemand versteht noch das jemand dafür Verständnis hat, aber ich wollte mal meine Meinung/Auslegung dazu kundtun.

Und bitte heult nicht rum etc. sondern äußert einfach sachlich eure Meinung dazu und nicht sowas wie "solche spassten gleich erschieeessen" "mimimimimimI" "mimimimi" (das ist das einzige was ich daraus lese.)
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 09:53   #64

fenerli5454's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Hier unterscheidet man, meiner Meinung nach, in zwei Kategorien:
1. Fremdgehen während der Ehe
2. Fremdgehen während einer Beziehung!

Es ist schwachsinn, eine Frau zu "lieben/mögen" und dann sich den Gluteus Maximus einer anderen Frau zu angeln. So etwas wäre eine offene Beziehung, wo laut Wikipedia es beiden Partnern erlaubt ist, eine andere Beziehung zu einem Menschen zu haben.

Schon lustig. Ich verstehe die Beziehungen heute nicht mehr....Das alte Lied, 13 jährige mit: ,,Ich habe meinen Traummann gefunden!", bis zu Menschen, die untreu sind und es sogar ehrlich zugeben.

Wenn du eine Frau/ein Mädchen liebst oder magst, dann erlaube es keiner anderen Person, in diesen Liebesakt hineinzugreifen ( Duden muss her.)!

Ich könnte jetzt die Frau schuldig machen, "Die Frau ist der Beginn der Sünde", aber wie dem auch sei...

Manche denken sie, "Ja, komm schon Max (Mustermann) det wär scho geil, wenn du ne andere knallen würdest anstatt diese olle, verschrumpelte, verunglimpfte Frau zu knallen, versuchs doch"... Dann sollte man schleunigst von dem Gedanken absehen.

Würde man wirklich eine andere "knallen" hat man Spaß für paar Minuten, also tauscht man diesen Moment, diese Minuten, gegen eine Beziehung aus, die Wahrscheinlich bis zum Ende des Lebens und womöglich darüber hinaus gehen kann.
Edit: Junge.
fenerli5454 is offline  
Old 03/27/2013, 10:12   #65

JohnWalker1's Avatar

69 Neins -hrhr
@Topic:
Ich lebe mein Leben doch nicht nach Definitionen die auf Wikipedia oä stehen^^
Und das ist dann wohl deine Meinung/Ansicht und ich kann diese durchaus verstehen.
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 10:18   #66

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich stimme dir da in einigen Punkten zu und mir bedeutet meine mom 3-Jährige Beziehung schon was. Doch nun stellt sich die Frage: Was bedeutet Fremdgehen (hab ich vorhin schonmal gefragt)?
Ob ich jetzt mit einer anderen Frau schlafe, naja das weiß ich ncoh nicht und ich weiß auch nicht wie ich danach reagiere. Ich hatte fast eine Situation, doch ist es da nur beim Küssen geblieben und wurde aus gegebenen Umständen nicht mehr draus. Im Grunde genommen bin ich bzgl. sowas relativ kalt und distanziert. Es hat nichts damit zu tun, dass ich meine Freundin nicht mag/liebe sondern eher dass ich in dieser Beziehung (also Zusammenhang) eine kalte Einstellung haben, warum ich auch von meiner Besten acuh als "Arschloch" bezeichnet werde. Sie kann damit leben ich auch.
Naja ich gehe mal nicht davon aus, dass mich jemand versteht noch das jemand dafür Verständnis hat, aber ich wollte mal meine Meinung/Auslegung dazu kundtun.

Und bitte heult nicht rum etc. sondern äußert einfach sachlich eure Meinung dazu und nicht sowas wie "solche spassten gleich erschieeessen" "mimimimimimI" "mimimimi" (das ist das einzige was ich daraus lese.)

Ich kann dich soweit verstehen da ich einen Freund habe mit einer Ähnlichen Einstellung wie du, nur leider hat bei ihm keine Bezihung lange gehalten.
Was ihm aber so ziemlich egal ist

Naja das Ganze kommt wohl auf deine Freundin an und wie viel sie bereit ist zu ertragen respecktive wie offen sie ist.
Meine würde mir die Eier an mein Oberschenkel kleben, die Wohnung abfackeln und hoffen das ich dabei drauf geh.

Mein Tipp, lass es nicht drauf ankommen das du ev. deine Freundin verlierst.
Sprich es offen an das du dir um einge Sachen Gedanken machst, sie es jetzt nicht falsch verstehen soll du aber gerne wissen möchtest wie sie dazu steht.
Ev. ist ja eine Offene Beziehung etwas für euch, Dreier können auch für alle Unterhaltsahm sein, nur 2 kleine Beispiele.
Aber sprich mit ihr bevor du ein "Fehler" in ihren Augen machst und es dann zu spät ist.
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 10:54   #67

JohnWalker1's Avatar

Danke für deinen Tipp, auch wenn ich ihn nicht brauche^^
Und naja mal sehen was die Zukunft bringt?
Desweiteren ist 3 Jahre nicht viel aber auch nicht wenig und es läuft eig ganz gut ^^
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 11:01   #68

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Eben. Wenn es alle wollen, spricht doch überhaupt nichts gegen polygame Beziehungen. Aber Leute, die fremdgehen, nutzen das einfach nur als Ausrede für ihre Feigheit, weil sie ihren Partner nicht genug lieben, um mit ihm zusammen zu bleiben, sich aber auch nicht trauen, einfach schluss zu machen. Wenn es einfach nur die Abwechselung im Bett wäre, könnte man auch einfach genug Eier haben und seinen Partner darauf ansprechen.
Derartige Vertrauensbrüche, nicht aus Egoismus, sondern aus niederster Feigheit heraus, charakterisieren für mich Untermenschen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 11:09   #69

JohnWalker1's Avatar

Wo wir wieder bei dem Wort Untermenschen wären, welches dir wohl immer noch nicht ganz geläufig ist, trotz deiner angeblichen "ausgeprägten" Meinung/Bildung. Oder möchtest du damit indirekt sagen, dass du ein Anhänger des Nationalsozialismus bist? Obwohl du dich doch in deinem Blog deutlich davon distanzierst?

@Topic: Wenn es deine Meinung ist, ok. Aber andere einfach so zu verurteilen... naja und dann noch solch Wortwahl...
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 11:23   #70

MrSm!th's Avatar

Quote:
Wo wir wieder bei dem Wort Untermenschen wären, welches dir wohl immer noch nicht ganz geläufig ist, trotz deiner angeblichen "ausgeprägten" Meinung/Bildung. Oder möchtest du damit indirekt sagen, dass du ein Anhänger des Nationalsozialismus bist? Obwohl du dich doch in deinem Blog deutlich davon distanzierst?
Es ist mir sogar sehr geläufig, aber ich geb nen Fick auf die Geschichte. Ich nutze es da, wo ich es als passend erachte.
Quote:
@Topic: Wenn es deine Meinung ist, ok. Aber andere einfach so zu verurteilen... naja und dann noch solch Wortwahl...
Da dir doch meine Meinung egal ist, brauchst du sie ja nicht zu kommentieren.
Ich verurteile lediglich unmoralisches Verhalten. Ich sagte bereits, dass ich rein gar nichts gegen einen polygamen Lebensstil habe. Aber dann sollte man schon ein Mensch mit Rückgrat sein und es abklären. Soziopathen hingegen, die auf die Gefühle anderer scheißen, gehören behandelt (werden sie aber idr eh schon) und dann wären da noch die Feiglinge, die eigentlich schon ein schlechtes Gewissen haben, denen es aber an besagten Eiern fehlt. Die sind mir persönlich unsympathisch.
MrSm!th is offline  
Old 03/27/2013, 11:38   #71

JohnWalker1's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es ist mir sogar sehr geläufig, aber ich geb nen Fick auf die Geschichte. Ich nutze es da, wo ich es als passend erachte.

Da dir doch meine Meinung egal ist, brauchst du sie ja nicht zu kommentieren.
Ich verurteile lediglich unmoralisches Verhalten. Ich sagte bereits, dass ich rein gar nichts gegen einen polygamen Lebensstil habe. Aber dann sollte man schon ein Mensch mit Rückgrat sein und es abklären. Soziopathen hingegen, die auf die Gefühle anderer scheißen, gehören behandelt (werden sie aber idr eh schon) und dann wären da noch die Feiglinge, die eigentlich schon ein schlechtes Gewissen haben, denen es aber an besagten Eiern fehlt. Die sind mir persönlich unsympathisch.
Dafür dass du dich selber so als aufgeklärt&gut gebildet darstellst, knickst du hier ganz schön ein. Deine Artikulation wundert mich ein bisschen, aber du hast ja auch schon auf deiner Seite gezeigt, wie du dich äußern kannst obwohl ich da sehr verwundert war. Ich dachte es steckt "mehr" hinter diesem MrSm!th, doch leider zeigt sich wieder, dass jmnd wieder denkt er wäre was besseres und könne über alles urteilen. Desweiteren sollte man keinen "Fick" auf die Geschichte geben, da diese 1. unwiderrufbar ist und 2. das Wort Untermensch im Nationsozialistischem Regime das erste Mal so konnutiert wurde. Es hat doch auch seinen Grund warum z.B. das Worte "Neger" genau so verpöhnt ist, oder nicht?
@EDIT: Nja deine Meinung ist mir in der Tat egal, doch möchte ich wissen warum du solch Aufwand betreibst dich von anderen hier abzuheben, um dann doch "das Kind in dir" raushängen zu lassen?

@Topic:
Es ist ja toll, dass du deine Meinung mit solch ausgereiften Argumenten untermauert, doch so über jmnd zu urteilen erinnert mich widerum an eine bestimmte Gruppe, doch ich möchte dir jetzt nichts vorwerfen etc.
Und gleich mit Worten wie "Soziopath" um sich zu werfen finde ich persönlich ziemlich übertrieben und ich "scheiße" nicht auf Gefühle anderer^^ Nur so btw
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 12:14   #72

MrSm!th's Avatar

Quote:
dass jmnd wieder denkt er könne über alles urteilen.
Man ja, ich sicher nicht, dafür fehlt mir die Kompetenz.
Aber ich halte Dinge wie Moral und Vernunft für objektive und allgemeingültige Bewertungsmethoden, solange man es richtig angeht.
Und hier geht es um etwas, was ziemlich leicht zu bewerten ist. Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht, ist mir egal.
Quote:
Desweiteren sollte man keinen "Fick" auf die Geschichte geben, da diese 1. unwiderrufbar ist und 2. das Wort Untermensch im Nationsozialistischem Regime das erste Mal so konnutiert wurde. Es hat doch auch seinen Grund warum z.B. das Worte "Neger" genau so verpöhnt ist, oder nicht?
Richtig, ich persönlich bin kein Freund von Heuchelei in Form von Political Correctness. Auch wenn mir ebenso bewusst ist, dass sie sich nicht einfach abschalten lässt. Sie umgibt uns immer. Sie mag auch ihre positiven Aspekte haben.
Quote:
@EDIT: Nja deine Meinung ist mir in der Tat egal, doch möchte ich wissen warum du solch Aufwand betreibst dich von anderen hier abzuheben, um dann doch "das Kind in dir" raushängen zu lassen?
Ich wüsste nicht, wo ich mich abhebe und ich wüsste nicht, wo ich mich kindisch verhalte. Die Argumentation (die nie fehlt) hinter meiner Aussage ist ziemlich simpel:
Du schadest anderen, es ist schlecht. Simple as that. Wer bewusst andere hintergeht, tut denen idR weh und das ist unmoralisch. Darauf basiert unsere Zivilisation, darauf beruht das Menschsein. Ich brauche keine Religion, keine Selbstverliebtheit oder sonst was, um so urteilen zu können.
Auf einen Fehler hast du mich allerdings hingewiesen, den ich in meiner geistigen Abwesenheit (man verziehe mir dir Ablenkung in der Frühe) fabriziert habe. Natürlich bezieht sich mein Urteil auf das Verhalten. Es ist unmoralisches Untermenschen-Verhalten. Man kann natürlich nicht direkt von einer Verhaltensweise auf den gesamten Menschen schließen und dass ich Soziopathen aufgrund ihrer Krankheit ausklammere, ist ja wohl auch logisch.

Quote:
Es ist ja toll, dass du deine Meinung mit solch ausgereiften Argumenten untermauert, doch so über jmnd zu urteilen erinnert mich widerum an eine bestimmte Gruppe, doch ich möchte dir jetzt nichts vorwerfen etc.
Die Kritik an einem egomanischen "Ich scheiß auf die anderen"-Verhalten mit Nationalsozialisten zu vergleichen, ist schon ziemlich krass, merkste selbst, ne?
Quote:
Und gleich mit Worten wie "Soziopath" um sich zu werfen finde ich persönlich ziemlich übertrieben und ich "scheiße" nicht auf Gefühle anderer^^ Nur so btw
Ich habe dich auch nie in Person angesprochen, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Soziopathie ist ein Begriff der angloamerikanischen Psychiatrie für eine psychiatrische Störung vor allem des Sozialverhaltens der erkrankten Person.

Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können.
Finde ich passend für das beschriebene Verhalten. Es ging ja in dem Abschnitt um Leute, die es kein bisschen stört, dass sie andere hintergehen und diese damit verletzen.
MrSm!th is offline  
Old 03/27/2013, 12:19   #73

Received Thanks: 141
Junge, weder noch

weder gemacht
noch hab ich es vor.
ulef is offline  
Old 03/27/2013, 12:20   #74

JohnWalker1's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man ja, ich sicher nicht, dafür fehlt mir die Kompetenz.
Aber ich halte Dinge wie Moral und Vernunft für objektive und allgemeingültige Bewertungsmethoden, solange man es richtig angeht.
Und hier geht es um etwas, was ziemlich leicht zu bewerten ist. Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht, ist mir egal.
Richtig, ich persönlich bin kein Freund von Heuchelei in Form von Political Correctness. Auch wenn mir ebenso bewusst ist, dass sie sich nicht einfach abschalten lässt. Sie umgibt uns leider immer. Sie mag auch ihre positiven Aspekte haben.
Ich wüsste nicht, wo ich mich abhebe und ich wüsste nicht, wo ich mich kindisch verhalte. Die Argumentation (die nie fehlt) hinter meiner Aussage ist ziemlich simpel:
Du schadest anderen, es ist schlecht. Simple as that. Wer bewusst andere hintergeht, tut denen idR weh und das ist unmoralisch. Darauf basiert unsere Zivilisation, darauf beruht das Menschsein. Ich brauche keine Religion, keine Selbstverliebtheit oder sonst was, um so urteilen zu können.
Auf einen Fehler hast du mich allerdings hingewiesen, den ich in meiner geistigen Abwesenheit (man verziehe mir dir Ablenkung in der Frühe) fabriziert habe. Natürlich bezieht sich mein Urteil auf das Verhalten. Es ist unmoralisches Untermenschen-Verhalten. Man kann natürlich nicht direkt von einer Verhaltensweise auf den gesamten Menschen schließen und dass ich Soziopathen aufgrund ihrer Krankheit ausklammere, ist ja wohl auch logisch.

Die Kritik an einem egomanischen "Ich scheiß auf die anderen"-Verhalten mit Nationalsozialisten zu vergleichen, ist schon ziemlich krass, merkste selbst, ne?

Ich habe dich auch nie in Person angesprochen, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Finde ich passend für das beschriebene Verhalten. Es ging ja in dem Abschnitt um Leute, die es kein bisschen stört, dass sie andere hintergehen und diese damit verletzen.
Nja ich finde es nicht "krass" dich mit so einem zu vergleichen, da du ja anscheinend sehr locker das Worte "Untermensch" benutzt.
Nun denn, trotz allem ein Spaß mit dir zu schreiben und deine Reaktionen zu lesen Ich denk man kann darüber x-Jahre diskutieren, doch du hast mir wieder gezeigt, dass es doch noch jmnd mit einem mehr oder minder vernünftigen Urteilsvermögen gibt (zum. hier).

Danke für die nette Diskussion, aber trotz allem muss ich noch sagen, dass du das Wort "Untermensch" nicht so locker nehmen solltest, denn wenn du schon Definitionen aus Wiki nimmst:
Quote:
Untermensch ist ein Begriff aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten und der Eugeniker. In der Ideologie des Nationalsozialismus galten die „Arier“, also besonders die germanischen Völker, den übrigen als überlegen.

Insbesondere die Juden galten für die Nationalsozialisten als schlimmste Feinde. Schon in Adolf Hitlers Buch Mein Kampf wurden sie als „Volksverderber“, „Reichsfeinde“ usw. gebrandmarkt und bereits kurz nachdem die Nationalsozialisten an die Macht gekommen waren, drangsaliert und verfolgt. Die Nürnberger Rassegesetze von 1935 legten fest, wer als Jude oder „Mischling“ galt und wer „Arier“ war. Aber auch andere „Fremdrassige“ wie „Slawen“, „Schwarze“ oder „Zigeuner“, ferner als „minderwertig“ geltende Minderheiten der deutschen Mehrheitsbevölkerung wie „deutschblütige“ „Asoziale“ wurden als „Untermenschen“ angesehen, wurden verfolgt und waren von „Ausmerzung“ bedroht.

Die Nationalsozialisten konnten sich dabei zum Teil auf volkstümliche Einstellungskomplexe wie Antisemitismus und Antiziganismus stützen.
Quelle: Untermensch ? Wikipedia
JohnWalker1 is offline  
Old 03/27/2013, 12:24   #75

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Nie gemacht, und auch nicht vor!
xMrvn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:48.