Und zu welcher Kategorie gehört Ehrlichkeit? Vertrauen. Und das brichst du trotzdem, wenn du nicht vorher nachfragst, nach dem Motto "Ich bitte lieber um Vergebung". Es danach zuzugeben ist ja wohl das Mindeste, sonst gehört man gleich erschossen.
Bin ich andere Auffassung wie du, aber lassen wir das mal. Aber ich frag dich jetzt mal: Meinst du das ernst? Man kann gleich Fremdgeher die es nicht beichten erschießen? Bist ja fast so schlimm wie Leute die Menschen quälen wollen als Bestrafung für Mord etc.
Quote:
Glückwunsch, dann erkennst du sogar selbst, dass eine Diskussion über offene Beziehungen am Thema vorbei geht.
Bin ich andere Auffassung wie du, aber lassen wir das mal. Aber ich frag dich jetzt mal: Meinst du das ernst? Man kann gleich Fremdgeher die es nicht beichten erschießen? Bist ja fast so schlimm wie Leute die Menschen quälen wollen als Bestrafung für Mord etc.
Ich sprach ja auch nicht von Quälen. Und nein, ich darf das.
Quote:
Danke fürs Kompliment.
Was ist ein Kompliment daran, dass man es schafft, am Thema vorbei zu reden? Bist du der schlechteste Troll nördlich von südlich oder einfach nur beschränkt?
Was ist ein Kompliment daran, dass man es schafft, am Thema vorbei zu reden? Bist du der schlechteste Troll nördlich von südlich oder einfach nur beschränkt?
Eine andere Ausdrucksweise bitte, wir sind hier nicht bei werweißwas
Zum Thema, ich selber bin auch schon in einer längeren Beziehung und bin der Auffassung, wer seine Freundin liebt wird sie nicht für die körperliche Liebe betrügen
Nein, weil bin ein Junge bzw. ein Mann und ich würde meine feste Freundin deswegen nie Fremdgehen. Ich würde deswegen nur meine feste Freundin verletzten, nur weil mal ich Spaß mit einer anderen Person haben will.
Fremdgeher sind meiner Meinung nach erbärmlich. Wenn man mit einer anderen Frau schlafen will, dann garantiert nicht während man noch in der Beziehung ist.
Ich machs aus folgendem Grund nicht : Es kann immer sein, dass das Mädchen, was einem vielleicht in diesem Moment nicht so wichtig ist, jedoch später die Liebe des Lebens werden könnte und wenn ich mir Vorstelle meinen Kindern dann später zu erzählen, dass ich ihrer Mutter früher fremdgegangen bin ist unvorstellbar