Meine erstes Teil war ne Piaggio Zip SSL 25, lief gute 70 bis ich angehalten wurde :P
Momentan fahre ich nen Piaggio Si, bin aber grade dabei meinen Auto Lappen zumachen,
wärde mir danach wahrscheinlich nen älteres 50ccm Moped holen, ne Simson S51
oder ne Hercules^^
Ich bin grad am überlegen ob ich mir in ein Monat ne Yamaha Aerox holle oder erstma ne Moffa und dann mit 16. Ne Yamaha YZF 125 oder eine Aprillia RS 125
Ich bin grad am überlegen ob ich mir in ein Monat ne Yamaha Aerox holle oder erstma ne Moffa und dann mit 16. Ne Yamaha YZF 125 oder eine Aprillia RS 125
Wenn du dir beides leisten kannst - > Erst Mofa, dann 125er
Euer Erstes MMorpg ? 04/22/2012 - Main - 111 Replies @Title
was war euer erstes MMorpg spiel ?
ich habe fille gespielt:
-Wow (bis 2007)
-Metin2 (bis ende 2008)
-Runescape (bis 2009)
-Shaiya (Bis ende 2009)
-Aion (Immer noch)
Euer erstes Wichtelgeschenk? 12/09/2011 - Off Topic - 41 Replies Meins war in der Grundschule,ein Yu-Gi-Oh Deck =)
Euer erstes Auto/Moped/Rakete ect.! 12/06/2011 - Off Topic - 0 Replies Hier könnt ihr über euer/meines/deines/unseres/eurer Eltern... erstes Auto diskutieren, dessen Namen, BJ, Leistung, um wieviel und wo ihr es verkauft hat, blablabla, und natürlich Empfehlungen geben :D.
Zu mir: Meine erste Moped habe ich genau vor einer Woche bekommen, es ist eine Derbi Senda X - Race SM, Baujahr 2011. ICh habe sie bei einem Händler in Graz um 1980€ gekauft :D.
King Regars + Viel Spaß,
ZoulX
euer erstes mal 10/16/2010 - Off Topic - 13 Replies wo war es?
wie war es?
mit wem war es?
wie alt wart ihr da?