Kreidler Florett k54, Baujahr '66, holy ****.
Warte bis du deinen Autoführerschein hast, bekommst ne Sondergenehmigung für 45ccm bis du 17 bist. Ergo kannst du dein Geld sparen.
Übersetz mal bitte.
Ich kennen niemanden, der ne 125er ernst nimmt, mag arrogant sein, ist aber so. Genauso wie ihr 25er/50er belächelt, belächeln "wir" euch.
Ich saß schon auf 125ern und mehr als ein motorisiertes Fahrrad ist das auch nicht
Quote:
Originally Posted by StreetRebell
Und ihr müsst gar nicht erst rumpotzen, mein Vater haut euch sowiso alle um, also fängt gar nicht erst an zu trollen wie Euronimus.
Daddy´s Kiste x3
Ducati 1200
Wie traurig, wenn du schon mit Motorrädern anderer angeben musst. Und ehrlichgesagt hab ich wenig Respekt vor deinem Vater und seiner Duca, ich denke ich bin der bessere Fahrer
Quote:
Originally Posted by StreetRebell
Wenn hie ralle ankommen mit ihren 600ern kann ich das auch.
Übersetz mal bitte.
Ich kennen niemanden, der ne 125er ernst nimmt, mag arrogant sein, ist aber so. Genauso wie ihr 25er/50er belächelt, belächeln "wir" euch.
Ich saß schon auf 125ern und mehr als ein motorisiertes Fahrrad ist das auch nicht
Wie traurig, wenn du schon mit Motorrädern anderer angeben musst. Und ehrlichgesagt hab ich wenig Respekt vor deinem Vater und seiner Duca, ich denke ich bin der bessere Fahrer
Kilo.
Eine sumo 125 kann man ernst nehmen aber eine sportler leider
Naja bei mir is es so, ich muss um 6.30 Uhr aufstehen um 7.16 Uhr mit der Bahn fahren, zur Schule eben, und mit nem Moped könnte ich min. 1 Stunde später aufstehen ^^
Warum holst du dir dan nicht einen einfachen Roller?
Da hab ich nix gegen, dafür sind die Praktisch und billig.
Aber son ding und aufdicke hose machen ? Sorry.
Wenn ich eine Frau suche in der Disco zum bumsen steck ich mir auch nicht ne Socke in die Hose damit das nach viel aussieht. Und dort aber nur nen mini Würstchen ist.
Euer Erstes MMorpg ? 04/22/2012 - Main - 111 Replies @Title
was war euer erstes MMorpg spiel ?
ich habe fille gespielt:
-Wow (bis 2007)
-Metin2 (bis ende 2008)
-Runescape (bis 2009)
-Shaiya (Bis ende 2009)
-Aion (Immer noch)
Euer erstes Wichtelgeschenk? 12/09/2011 - Off Topic - 41 Replies Meins war in der Grundschule,ein Yu-Gi-Oh Deck =)
Euer erstes Auto/Moped/Rakete ect.! 12/06/2011 - Off Topic - 0 Replies Hier könnt ihr über euer/meines/deines/unseres/eurer Eltern... erstes Auto diskutieren, dessen Namen, BJ, Leistung, um wieviel und wo ihr es verkauft hat, blablabla, und natürlich Empfehlungen geben :D.
Zu mir: Meine erste Moped habe ich genau vor einer Woche bekommen, es ist eine Derbi Senda X - Race SM, Baujahr 2011. ICh habe sie bei einem Händler in Graz um 1980€ gekauft :D.
King Regars + Viel Spaß,
ZoulX
euer erstes mal 10/16/2010 - Off Topic - 13 Replies wo war es?
wie war es?
mit wem war es?
wie alt wart ihr da?