Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Findet ihr sowas auch unfair?

Discussion on Findet ihr sowas auch unfair? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Findet ihr sowas auch unfair?
Ja 62 57.94%
Nein 45 42.06%
Voters: 107. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/24/2013, 20:16   #31
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Das Wort Fairness ist in dem Zusammenhang schlichtweg unangebracht.
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2013, 20:18   #32
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Hey Leute,
In der letzten Zeit habe ich mal wieder Nachrichten geguckt und da kam halt vor das ein Geisterfahrer in ein anderes Auto reingefahren ist. Der Geisterfahrer hat es unverletzt überstanden. Im anderen Auto war eine Frau mit Kind drinne die nichts dafür konnte und alles im Straßeverkehr richtigt gemacht hat. Sie ist mit ihrem Kind gestorben. Findet ihr sowas auch irgendwie unfair? Ich meine stellt euch mal vor ihr müsste die Kacke für jemanden ausbaden die ihr nicht gemacht habt.
Schreibt mal eure meinung unten hin und, ob ihr änliche Fälle kennt.

LG GermanusVenatus
niemand stirbt als jungfrau. das leben fickt alle.
StreetRebell is offline  
Old 03/24/2013, 20:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich frag mich ja was passiert wenn ihr Internethelden merkt das es außer der allgemeinen Meinung auch noch andere gibt & die Welt nicht voll mit netten, mitfühlenden Menschen ist.
Aber es ist lustig wie mich jeder direkt als Kind bezeichnet, wobei ihr euch als die größeren Kinder outet durch euer engstirniges Verhalten.
du hast en profilbild von irgendeinem scheiss pokemon und willst einen auf erwachsen machen oder was? Ich weis, dass es nicht nur mitfühlende Menschen gibt. Angenommen deine Mutter stirbt. Ok ich gebe zu, es ist mir scheiss egal aber ich gebs nicht öffentlich preis. Das was du hier teilweise von dir gibst is respektlos und einfach nur lächerlich.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 20:19   #34
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Zu dem was du entfernt hast:
Nein ich versuch keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehn, der Vorteil einer Meinung die gegen die der Allgemeinheit geht ist unter anderem das man automatisch Aufmerksamkeit kriegt.

Und doch, das hat viel mit anders denken zu tun. "Who cares" drückt aus das es mich nicht intressiert. Dazu der Zusatz drunter das Menschen nunmal sterben zeigt dann nur noch mal was meine Meinung zu dem Thema ist.
Who cares = Wen interessierts.
Ich glaube kaum dass es in deren Familien und Bekanntenkreis niemanden interessiert,daher ist dieser Satz vollkommener Dünnschiss.

Was versuchst du mit deinem krampfhaften "anders sein" zu bezwecken?
Dopewalk3r is offline  
Old 03/24/2013, 20:22   #35


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
du hast en profilbild von irgendeinem scheiss pokemon und willst einen auf erwachsen machen oder was? Ich weis, dass es nicht nur mitfühlende Menschen gibt. Angenommen deine Mutter stirbt. Ok ich gebe zu, es ist mir scheiss egal aber ich gebs nicht öffentlich preis. Das was du hier teilweise von dir gibst is respektlos und einfach nur lächerlich.
Mein Profilbild hat nichts damit zu tun wie Erwachsen ich bin. Ich kann genauso gegen dein Cro-Bild gehen und den Inhalt mancher seiner Texte gegen dein geistiges Niveau richten, bleiben wir also lieber bei dem was hier geschrieben wird.

Aber dann mal was anderes:
Es sterben täglich in einem 10~15KM Radius um euer Haus mehr Menschen, trauert ihr da? Intressiert euch da die Fairness? Bezweifel ich.
Es sterben täglich Menschen im Krieg(Afghanistan etc.), intressiert euch da die Fairness? Nein.

Diese Events sind nur Gesellschaftsmist, ihr intressiert euch solange dafür wie andere drüber/mit euch reden. Sobald da keiner mehr drüber redet, intressierts auch keinen mehr.
Es haben alle Fukushima gehyped, trauer buhu, und jetzt? Sterben an den Folgen immer noch Menschen, wen intressierts? Keinen, weil's nicht mehr in den Medien kommt.

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Who cares = Wen interessierts.
Ich glaube kaum dass es in deren Familien und Bekanntenkreis niemanden interessiert,daher ist dieser Satz vollkommener Dünnschiss.

Was versuchst du mit deinem krampfhaften "anders sein" zu bezwecken?
Was intressiert mich deren Familie?

Ich versuch nicht krampfhaft anders zu sein, das ist nur meine Denkweise zu solchen Themen, wenn's dir nicht gefällt, lies nicht was ich schreib.
Shiinya is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/24/2013, 20:22   #36


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Ich weiß ja nicht, aber wenn sowas passiert und ein Unschuldiger stirbt, wird immer gleich das große Drama gespielt. Natürlich ist es "unfair" und hätte auch besser sein können.
Aber wär der Geisterfahrer gestorben, dann hätte man gesagt: "so gehört es sich auch".

Weiß irgendein Mensch, dass der Geisterfahrer mit Absicht die falsche Richtung gefahren ist? Wäre er gestorben, und ist Ausversehen dort gefahren hätte jeder gesagt: "Ja wenn er so dumm ist und in die falsche Richtung fährt, passiert sowas."

Allein der Gedanke gegen den Geisterfahrer finde ich aus der Sicht des Geisterfahrers unfair.
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 20:24   #37
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Natürlich ist das unfair, aber leider ist das ist nunmal Schicksal... und wird keiner vermeiden können.
Ipodfreak0612 is offline  
Old 03/24/2013, 20:25   #38
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
du hast en profilbild von irgendeinem scheiss pokemon und willst einen auf erwachsen machen oder was? Ich weis, dass es nicht nur mitfühlende Menschen gibt. Angenommen deine Mutter stirbt. Ok ich gebe zu, es ist mir scheiss egal aber ich gebs nicht öffentlich preis. Das was du hier teilweise von dir gibst is respektlos und einfach nur lächerlich.
was hat pokemon mit kindisch sein zu tun? wtf, du hast cro als avatar...
und mit dem Satz "Ok ich gebe zu, es ist mir scheiss egal aber ich gebs nicht öffentlich preis" denkst du genauso wie er. Also ist es dir auch scheißegal, dass die Frau im Auto da gestorben ist.
raymundo101 is offline  
Old 03/24/2013, 20:26   #39
 
elite*gold: 82
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 208
Klar ist das unfair ^^

aber was soll man machen.

Man muss halt aufpassen , dass man nicht von irgendeinem trottel umgelegt wird !
PsY+-0 is offline  
Old 03/24/2013, 20:29   #40
 
StreetRebell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 362
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Ich weiß ja nicht, aber wenn sowas passiert und ein Unschuldiger stirbt, wird immer gleich das große Drama gespielt. Natürlich ist es "unfair" und hätte auch besser sein können.
Aber wär der Geisterfahrer gestorben, dann hätte man gesagt: "so gehört es sich auch".

Weiß irgendein Mensch, dass der Geisterfahrer mit Absicht die falsche Richtung gefahren ist? Wäre er gestorben, und ist Ausversehen dort gefahren hätte jeder gesagt: "Ja wenn er so dumm ist und in die falsche Richtung fährt, passiert sowas."

Allein der Gedanke gegen den Geisterfahrer finde ich aus der Sicht des Geisterfahrers unfair.
ich nicht.
in österreich gibt es riesige schilder die vor geisterfahrer warnen falls man im gegenverkehr, also falsch fährt.
wer wirklich 2 bananen vor den augen hat und nicht diese rießiegen, neon gelbe schilder nicht sieht, ist halt dumm.
StreetRebell is offline  
Old 03/24/2013, 20:30   #41
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by PsYk' View Post
aufpassen , dass man nicht von irgendeinem trottel umgelegt wird !
Man kann nie immer auf sicher gehen, irgentwann musst du auch mal nach draußen auf die Straße.
Monkry is offline  
Old 03/24/2013, 20:33   #42


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
ich nicht.
in österreich gibt es riesige schilder die vor geisterfahrer warnen falls man im gegenverkehr, also falsch fährt.
wer wirklich 2 bananen vor den augen hat und nicht diese rießiegen, neon gelbe schilder nicht sieht, ist halt dumm.
Österreich, aber Deutschland nicht. Schön das du dein Land so liebst, aber man sollte sich auch über andere Länder informieren.

Mit 2 Bananen vor den Augen hat das nichts zutun. Fährst du selbst Auto?
Ältere Personen haben nicht mehr so gute Augen, jüngere Menschen haben nicht so viel Erfahrung. Es ist natürlich ein Fehler den man vermeiden hätte können, aber es ist passiert. Wenn man müde ist, lange Fahrt hinter sich, denkt man auch nicht mehr mit.

Bist du perfekt?
DasPrinzip. is offline  
Old 03/24/2013, 20:34   #43
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Diese Events sind nur Gesellschaftsmist, ihr intressiert euch solange dafür wie andere drüber/mit euch reden. Sobald da keiner mehr drüber redet, intressierts auch keinen mehr.
Es haben alle Fukushima gehyped, trauer buhu, und jetzt? Sterben an den Folgen immer noch Menschen, wen intressierts? Keinen, weil's nicht mehr in den Medien kommt.



Was intressiert mich deren Familie?

Ich versuch nicht krampfhaft anders zu sein, das ist nur meine Denkweise zu solchen Themen, wenn's dir nicht gefällt, lies nicht was ich schreib.
Einfach nur Müll was du da schreibst.Du verallgemeinerst bis zum geht nicht mehr.Du schließt von dir auf andere.

Aber mal zu deinem Verglich mit Fukushima,meinst du wirklich darüber wird in Korea nicht mehr gesprochen und nichts mehr unternommen?In Deutschland hört man darüber vielleicht nichts mehr bzw. sehr wenig,aber es betrifft uns ja auch nicht so stark wie in Korea.
Es gibt hunderte Opfer und du meinst wirklich allen ernstes niemanden würde das interessieren?!Ich muss mich echt stark zusammenreißen damit ich keine Verwarnung bekomme.

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben und die Respektiere ich auch,aber dein respektloses Verhalten ist einfach nur asozial.Das ist meine Meinung dazu.
Dopewalk3r is offline  
Old 03/24/2013, 20:35   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Mein Profilbild hat nichts damit zu tun wie Erwachsen ich bin. Ich kann genauso gegen dein Cro-Bild gehen und den Inhalt mancher seiner Texte gegen dein geistiges Niveau richten, bleiben wir also lieber bei dem was hier geschrieben wird.
Was hat Cro mit meinem geistigen niveau zu tun ? Vor allem, wie kommst du auf die Idee, mein geistiges niveau mit deinem Alter zu vergleichen?
Persönlich würde ich mir an deiner Stelle (Wenn du wirklich kein Kind bist), bei diesem profilbild, eher mal gedanken über Homosexualität machen
Ðan[Ger]ouS is offline  
Old 03/24/2013, 20:36   #45


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Einfach nur Müll was du da schreibst.Du verallgemeinerst bis zum geht nicht mehr.Du schließt von dir auf andere.

Aber mal zu deinem Verglich mit Fukushima,meinst du wirklich darüber wird in Korea nicht mehr gesprochen und nichts mehr unternommen?In Deutschland hört man darüber vielleicht nichts mehr bzw. sehr wenig,aber es betrifft uns ja auch nicht so stark wie in Korea.
Es gibt hunderte Opfer und du meinst wirklich allen ernstes niemanden würde das interessieren?!Ich muss mich echt stark zusammenreißen damit ich keine Verwarnung bekomme.

Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben und die Respektiere ich auch,aber dein respektloses Verhalten ist einfach nur asozial.Das ist meine Meinung dazu.


Und ich dachte es wäre klar das ich über die Situation in DE rede und nicht was die Menschen in Korea machen.

Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
Was hat Cro mit meinem geistigen niveau zu tun ? Vor allem, wie kommst du auf die Idee, mein geistiges niveau mit deinem Alter zu vergleichen?
Persönlich würde ich mir an deiner Stelle (Wenn du wirklich kein Kind bist), bei diesem profilbild, eher mal gedanken über Homosexualität machen
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber an Pokémons bzw. in diesem Falle Evoli ist nichts homosexuelles.
Aber du unterstützt nur die These das du das Kind bist - zumindest geistig. Denn Vorlieben/Interessen eines Menschen geben dir nicht das Recht über ihn zu urteilen/verurteilen.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich sowas auch in php/html?
04/19/2012 - Web Development - 15 Replies
ich möchte in meinem script ein auswählbares datum+uhrzeit in die datenbank schreiben lassen.. und will nun wissen ob man das in php/html so machen kann, dass es am ende auf der homepage auch so auswählbar ist wie es in navicat ist, siehe screen: http://img43.imageshack.us/img43/8040/123456541.j pg MfG
[Discussion]Wer findet das die Webmaster unfair sind?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich werde immer beschuldigt. Ich beachte aber die Regeln. Sogar meine P-Server vorstellung wurde geclosed.
SOWAS VON UNFAIR
03/03/2010 - WarRock - 13 Replies
Soo ich wurde jetzt aus 6 Spielen gekikt (also in warrock) weil ich sowas von gut bin und alle sagen ich hacke was soll ich machen ??? Details: ich hatte premium ich habe die ganzen kills mit psg_1 gemacht und ich hacke nicht!!!!!!!!!!!!!! sonst würde ich hier nicht diesen thread schreiben:mad::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.