Quote:
Originally Posted by Greeper
Soo ich wurde jetzt aus 6 Spielen gekikt (also in warrock) weil ich sowas von gut bin und alle sagen ich hacke was soll ich machen ???
Details:
ich hatte premium
ich habe die ganzen kills mit psg_1 gemacht
und ich hacke nicht!!!!!!!!!!!!!! sonst würde ich hier nicht diesen thread schreiben      
|
Also, Fred hat schon gute Lösungsansätze genannt.
"Schleimen" (was eigentlich im folgenden nur Helfen ist) kannst du dadurch, dass du mehrere Runden mit der Medic-Tante rumrennst und deine Kameraden heilst, oder dadurch, dass du Ammo Boxen aufsammelst.
Versuch einfach KS zu vermeiden (eig. gibts kein KS, da keiner direkten Anspruch auf einen Kill hat; doch es ist nicht fair einem Partner gegenüber den Feind abzuschießen, nachdem der Teamkollege die meiste Arbeit getan hat).
Versuch immer nett zu sein gegenüber allen im Spiel. Sei nicht zu geizig mit einem Lob, d.h. wenn jemand (sei es auch ausm Gegnerteam) z.B. mit einer Nade 3 Leute platt macht, dann schreib einfach "nice". Das kommt sehr oft gut an, denn es gibt kaum Leute, die noch einen loben.
Und wie Fred schon sagte, einfach weniger Hardcore-Ownen.
Mag zwar so ziemlich geil sein, wenn man einen State von, sagen wir mal jetzt, 12 zu 0 hat, doch das macht deine Gegner misstrauisch und oft sitzt noch ein Clanmate deines Gegners in deinem Team, der dann natürlich den Vote startet.
Gewohnheitsgemäß drücken die meisten immer y.
Und falls du dann abgehst, dann betrüg dich und deine Gegner nicht, indem du "nur" mit Wallhack durch die Gegend rennst, denn das ist einfach nur schwach und sehr wenige "geübte" Spieler erkennen auf Anhieb, dass jemand Wallhack benutzt.
Versuch einfach mal diese Tipps und Tricks umzusetzen und habe Spaß
Fiiine