Wenn du jemanden betrügst kann er dich anzeigen. Ob du danach etwas ersetzt oder nicht, ist egal. Anzeigen kann er dich trotzdem. Ist aber immer die Frage, ob du dann auch wirklich verurteilt wirst. Musst du wohl abwarten.
frage dringend 02/04/2012 - Technical Support - 28 Replies hallo leute wollte mal fragen ob ihr was ehnliches or so kennt wie internet download manager ohne serian code pleas pn me schenll oh und sorry wen es wo faslches ist weiß es net wohin oke bis dan
>>Frage<<>>Dringend<< 07/05/2011 - Technical Support - 1 Replies Da mir im Sammelthread keine antwortet frag ich hier halt.. -.-
welcher pc is besser für black ops und allgemen
Nr1:
XMX Gaming Computer AMD Athlon II X4 640, @ 4x 3.6Ghz, 4096MB, 1000GB,
Nr2:
http://www.pc-eagle.de/Gamer-PC/Hummingbird-SE.ht ml
falls #closed pn pls..
[Dringend] Frage 02/20/2011 - Minecraft - 5 Replies Wir hatten vorher eine Map wollten nun auf den Server von Nitrado umziehen..
Haben die world in Nitrado gelöscht .. und unsere andere eingefügt ,aber sie ist nicht da?
Was sollen wir nun machen damit unsere map da ist?
Frage Dringend 04/15/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hey ich such nen wow p server hab abba kg wie das geht und was man dafür brauch were net wenn mir eina das erkleren könnte oda wenigstens nen thread emohelen
Frage Dringend 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe com
Ich hab da ein Problem auf mein Server.
Also wen die gms schreiben.
/n Hallo zb
okay und wenn man ganz normal in chat schreibt Hallo
sieht man das nicht dan rebootet der VPC selber .
Kann mir bitte einer Helfen.
Mfg McMahir