Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Dringend

Discussion on Frage Dringend within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
xXTomiinatorXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 242
Received Thanks: 8
Frage Dringend

hey ich such nen wow p server hab abba kg wie das geht und was man dafür brauch were net wenn mir eina das erkleren könnte oda wenigstens nen thread emohelen
xXTomiinatorXx is offline  
Old 04/15/2010, 21:45   #2
 
brandhand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
also...als erstes brauchst du WOW auf dem höchsten patch...hier ist ein link zu eiem kleinen HP von mir wo das erklärt ist wie du so hoch patchst und wow bekommmst




...und dann muss noch die realmlist geändert werden. Hier ist ein link zu einer erklärung von mir xD

wenn du wow auf dem höchsten patch hast und die realmlist umgeändert hast kannst du mit deinem WoW account in WoW einloggen mit dem wow.exe in dem wow ordner (nicht wow launcher)!!!

PS: die Realmlist findest du imem rauf der HP des jeweiligen servers und einen account kannst du dir meist auch da erstellen.
brandhand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Frage [DRINGEND]
08/14/2010 - S4 League - 25 Replies
Hey! Ich hab da so ein "kleines" problem, und zwar, wenn ich ingame gehe ist das fadenkreuz nicht mehr flüssig d.h. es tuckert nur so von feld zu feld... Kann mal einer pls Helfen?? Versuche Video zu machen
P Server Frage dringend
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi erstmal und ich hab ne question also ich suche einen root metin 2 funserver der sehr hohe rates hat und noch gms sucht da ich 3 tage im urlaub bin kann ich nicht soviel zeit aufbringen also freue ich mich schon auf antworten bidde keine flames wer was sagen will soll nur server hier rein schreiben pls thx bb
Frage Dringend
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com Ich hab da ein Problem auf mein Server. Also wen die gms schreiben. /n Hallo zb okay und wenn man ganz normal in chat schreibt Hallo sieht man das nicht dan rebootet der VPC selber . Kann mir bitte einer Helfen. Mfg McMahir
CSS , FRAGE DRINGEND@@@@
03/06/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Habe eine Frage: Ich habe einen : No VAC Gebannten (Cheate mit ihm nicht) Einen VAC Gebannten (Will mit dem Cheaten) Gibts da eine Gefahr, das mein No VAC Banned Account einen bann erleidet ? mfg
frage dringend
02/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kan ich meinen char löschen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.