Ist schwer zu beurteilen als außenstehender , wissen ja nicht was für eine Art Mensch du bist , ich persönlich würde eine Wg aufmachen wollen weil ich es hasse alleine zu sein
Hat alles seine Vor und Nachteile. Ich wohne allein und fühl mich so recht wohl. Es kommt darauf an, ob du mit den anderen gut auskommst und ob alle regelmäßig dafür sorgen, dass die Bude nicht zum Schlachtfeld ausartet
Eigene Wohnung:
Man zahlt die komplette Miete, Nebenkosten usw selbst, wenn die Eltern nicht unterstützen (kann teuer werden je nach Lebensstandard).
Man hat seine Ruhe
Kann dann nach Hause kommen wann man Bock hat
Kann sich die Arbeit zuhaus selbst einteilen
Dann essen, Wäsche waschen usw. wann man Lust hat
Auf Dauer vielleicht für einige etwas einsam
Man muss alles allein putzen
Wäsche waschen usw bleibt einem selbst überlassen
Alles hat seine Vor und Nachteile. Ich würds einfach mitnander abwägen und gucken was schmackhafter ist.
Würde wahrscheinlich die WG nehmen. Es sollte nur halt keine "Pimmel Party" sein. Also ruhig ne gemischte WG aus Jungen und Mädchen, damit man mal ein wenig gegen die männliche Dominanz steuern kann.
Wenn du aber einer von den Menschen bist, die sich nicht gut oder sehr langsam in eine Gruppe integrieren können, rate ich dir doch zum Allein-Wohnen. WGs haben alle bestimmte Regeln und Maßstäbe, an die sich jeder, aber absolut jeder zu halten hat. Ansonsten ist kein friedvolles Miteinander möglich und man schiebt untereinander nur Stress.
Ich würde eine kleine 2 Zimmer Wohnung nehmen, da man sein eigenes Reich hat ohne Mitbewohner und nur weil du alleine wohnst heisst das ja nicht das dich niemand besuchen kommen kann.
Wenn du ne Freundin hast kann sie ja für dich kochen,waschen und putzen oder wie mein Cousin der nen Mädel 10€ gibt damit sie ne Std bei ihm putzt
Würde wahrscheinlich die WG nehmen. Es sollte nur halt keine "Pimmel Party" sein. Also ruhig ne gemischte WG aus Jungen und Mädchen, damit man mal ein wenig gegen die männliche Dominanz steuern kann.
Wenn du aber einer von den Menschen bist, die sich nicht gut oder sehr langsam in eine Gruppe integrieren können, rate ich dir doch zum Allein-Wohnen. WGs haben alle bestimmte Regeln und Maßstäbe, an die sich jeder, aber absolut jeder zu halten hat. Ansonsten ist kein friedvolles Miteinander möglich und man schiebt untereinander nur Stress.
da täuscht du dich, eine männer weg ist wesentlich bequemer als mit frauen unter einem dach zu leben
Eigene Wohnung ist schon was cooles, denn man hat eigene Privatsphäre und kann machen was man will. WG ist aber auch was cooles, denn dort wird bestimmt jeden Tag was los sein
Kampfgaulquest allein mit lvl 40? 04/07/2012 - Metin2 - 19 Replies Also ich mache bald die Kampfgaulquest für meinen neuen Char, lvl 39iger Mentalkrieger. Und ich wollte wissen, würde ich das auch alleine schaffen, oder ist es nur mit einer Gruppe mit Helfenden möglich?
Also ich würde dann aber auch mit Movespeed die Bogis killen. Aber ob ich das schaffen würde ist eine andere Sache, die Bogis selbst sind für mich eigentlich nix, da ich REK+9 habe usw.. und ja. Schaff ich dat nun allein oder eher nicht? Oder sollte ich eher mit einer Gruppe?
Danke jetz...
vpc rebootet von allein 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Moin habn Problem seit heute rebootet mein vpc meinen Server von alleine:rtfm:
Kennt jemand dieses Problem? Und wenn ja weiß jemand wie man das beheben könnte?:handsdown:
Freue mich auf Antworten:rolleyes:
lg
Npc's reden allein? 06/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hi leute, bin grad auf nen privatserver und wollte ma fragen ob ich das irgendwie hinbekommen kann das ein npc unendlich mal den gleichen satz sagt? z.b. alle 10 sekunden "Hallo" oder sowas? Hab Arcemu 3.1.3.Hoffe auf schnelle hilfe.:pimp:
ALLEIN IN VIPMT2 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies HI LEUTE,
SPIELE ZU ZEIT ALLEIN IN VIPMT2 UND WOLLTE MAL FRAGEN OB IHR LUST HABT MIT MIR ZU SPIELEN WEIL IHC MICH MIT DER SCHRIFT DORT AUSKENNE.
WERE SEHR NETT WEN SICH MAL JEMAND MELDET.
MEI NICK NAME IN VIPMT2 IST ISO72.
BIN GRADE 30 HABE GESTERN SO 1-2 STUNDEN ERST GESPIELT.
WARTE AUF EURE ANTWORT.
MFG:ISO72
WoW Server fuer Lan und allein 01/04/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen^^ kann ja sein das ich n bischen bloed bin aber mit den ganzen themas kann ich nichts anfangen :D
Also... kann mir wer ne liste machen (auf deutscht ;) ) was ich alles runterladen muss und wie ich es installn muss und woher ich das gm plugin her bekomme oder ne liste mit den gm befehlen??? vllt. kann das helfen ich hab win xp prof. und wow version WoW-1.8.4-deDE
Danke jetzt schonmal