Ukash auscashen Sinvoll & Sicher ? 01/03/2013 - Off Topic - 0 Replies Kennt jemand eine Sichere & Gute Lösung
Ukash schnell Auszucashen bzw. sinnvol zu verwenden.
Wäre so an PayPal,Paysafecard,Egold,AmazonGutscheinen,Liberty Reserve,Webmoney intressiert
Hat jemand erfahrung gemacht ?
was ist sicher ?
Wäre ein Sammeltheard für Server vorstellungen sinvoll ?! 12/10/2012 - Last Chaos Private Server - 9 Replies Also wollte mal fragen ob ein sammel theard fûr server vorstllungen sinvoll wäre weil es gibs schon bestimmt über 200+ server , da verliert man schnell den überblick !
Habs mit den handy geschrieben !
Waffe Sinvoll 07/29/2011 - S4 League - 9 Replies Ich habe mich bissle umgeguckt und wie findet ihr die waffe ^^
bzw. glaubt ihr es ist wie eine sentry nell oder eher so wie einmal hinstellen und man kann rangehen und schießen
naja und die 2 normale mg oder ?.
Sinvoll? 11/25/2010 - Technical Support - 5 Replies Also ich hätte gerne einen neuen/verbesserten PC
zurzeit sieht mein PC so aus
Intel celeron CPU 2.00GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce4 MX4000
Ich würde mir gerne dieses kaufen, geht das? Ist das sinnvoll?
Was würde noch fehlen?
Leadtek Geforce PX8800GT sinvoll? 06/07/2008 - Technical Support - 8 Replies ist die Leadtek Geforce PX8800GT sinvoll zu kaufen?
wollte wissen ob sie wer von euch benutzt
und damit crysis dx10 auf high gezockt bzw. es probiert hat
und wieviel frames die hatte... bzw. ob sie sehr gut in der performance ist,
ich will crysis mal auf high end spielen, habe momentan ne karte von der GS reihe von gforce und wie bekannt sind die grakas müll.
mfg mel