Ein Kollege war auf Klo und kam mit heruntergelassener Hose (auch Unterhose ) wieder nach draußen.
Dann war auf sona Party noch ison Typ der hat seiner Freundin auf den Kopf gekotzt. Zwa ziemlich eklig aber es war zum schreien, denn sie hat dann ihn angekotzt.
@topic
Also wir hatten mal die Idee im Suff möglichst viel scharfes zu essen.( Wir wollten irgendein Rekord auf YT brechen )
Wir hatten auch noch ein 2 Millionen Scoville Pulver im Haus, damit hatten wir recht spaß.. Die Folge war, dass ein Kumpel, welcher das Zeug haufenweiße runtergeschluckt hat in Krankenhaus musste..Ein anderer Kumpel hatte es nur möglichst lang im Mund gehalten und musste im Anschluss kotzen..
Jetzt aber das dümmste daran :
Er kotzt also ins Klo, irgendwie ist ein bisschen von dem zeug auf den Rand gekommen und am nächsten morgen ist da jemand mit seiner morgenlatte drangekommen..
Der hatte spaß
Wir haben zu zweit innerhalb 1er Stunde ne Flasche Voddi und n halben Kasten Weißen weggehaun, dann lagen wir zu zweit aufm Boden und konnten uns nicht mehr bewegen... Dann kam der andere Kumpel vom Reiern wieder und wollte fast den Notarzt rufen, da er uns nichtmal mittels Schlägen in die Nieren aufwecken konnte.
Kumpel war so besoffen das er die ganze Zeit geheult hat, weil seine Freundin ihn vor 1nem Jahr oder so verlassen hat.
Haben ihn so lange umgeklatscht bis er aufgehört hat
Eure lustigsten Klassenarbeiten/Teste 03/21/2012 - School & Education - 3 Replies Heyho ePvP :)
Hier könnt ihr ein Foto von eurer lustigsten Klassenarbeit machen und hochladen :D Wollte mal wissen was eure lustigste ist!
Bitte keine Bilder aus Google -_-
Ich fang dann mal an: http://desmond.imageshack.us/Himg171/scaled.php?se rver=171&filename=42034818435488833103110.jpg& amp;res=medium
http://desmond.imageshack.us/Himg196/scaled.php?s erver=196&filename=42371118435528166432510.jpg &res=medium
Natürlich hab ich die richtigen Antworten hinten drauf geschrieben, deshalb auch...
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten IG-Geschichten 04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies Schreibt hier eure InGame-Geschichten.^^
Die können alles mögliche sein^^ (lustig/Unnötig etc.)
So zb.:
Im Online-Spiel: (zb. Metin2)
War jmd der gefragt hat:...
usw
(Screens sind gerne gesehen =)
Eure lustigsten z0r's ? 03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey wollte mal fragen ,was bis jetzt eure lustigsten z0r's waren :D
Meiner :
ZOMG ZUFALL! #150
Eure Lustigsten/Geilsten Schulerlebnisse! 01/20/2011 - School & Education - 16 Replies Hey ich wollte euch mal nach euren lustigsten/geilsten Schulerlebnissen fragen! Natürlich könnt ihr auch die von euren Freunden Posten!
Freund:
Hatte sich ein Geo-Dreieck von nem Klassenkamerad geschnappt und wollte es eben wieder zu ihm schießen, schoss aber zu hoch und voll in die Decke und die Lehrerin merkte nix ;P
[Sammelthread]Eure lustigsten Runden ! :D 12/14/2010 - League of Legends - 10 Replies Hey , Das gibts 100% noch ned denk ich :)
Also postet hier einfach mal eure lustigsten runde
Wo ihr ( just 4 fun eingekauft habt etc ingame )
So hier ist meins :D ^^
..:: http://img2.imagebanana.com/img/z9h4ylor/thumb/Heh e.jpg ::..