Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was waren eure Lustigsten Sauferlebnisse

Discussion on Was waren eure Lustigsten Sauferlebnisse within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/16/2013, 12:23   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Hab mal ein Monster getrunken
Meine Blase war so voll das ich mein Namen in den Schnee geschrieben hab
und du hast wie viele Buchstaben ?

b2t. hab mal geheult weil ich mit dem Neffen vom Kumpel keine Karten spielen durfte hab mich dann in denn Sessel gehauen und geweint
ulef is offline  
Old 03/16/2013, 13:04   #17

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
In Anbetracht der Tatsache, dass hier auch minderjährige User rumrennen, empfinde ich einen Thread in dem ihr solche alkoholbedingten Ausfälle als "lustige Geschichte" rüberbringt, als unpassend.
Das stellt solche Vorfälle dar, als wenn es total witzig wäre. Aber das ist es nicht. Wenn ihr nach zu viel Alk kotzt, ist das eine Vergiftung!
Klar ist sowas jedem schonmal passiert, aber damit in der Öffentlichkeit zu prahlen finde ich ehrlich gesagt nicht ok. Deswegen drehe ich hier den Schlüssel um.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Eure lustigsten Klassenarbeiten/Teste
03/21/2012 - School & Education - 3 Replies
Heyho ePvP :) Hier könnt ihr ein Foto von eurer lustigsten Klassenarbeit machen und hochladen :D Wollte mal wissen was eure lustigste ist! Bitte keine Bilder aus Google -_- Ich fang dann mal an: http://desmond.imageshack.us/Himg171/scaled.php?se rver=171&filename=42034818435488833103110.jpg& amp;res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg196/scaled.php?s erver=196&filename=42371118435528166432510.jpg &res=medium Natürlich hab ich die richtigen Antworten hinten drauf geschrieben, deshalb auch...
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten IG-Geschichten
04/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Schreibt hier eure InGame-Geschichten.^^ Die können alles mögliche sein^^ (lustig/Unnötig etc.) So zb.: Im Online-Spiel: (zb. Metin2) War jmd der gefragt hat:... usw (Screens sind gerne gesehen =)
Eure lustigsten z0r's ?
03/29/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey wollte mal fragen ,was bis jetzt eure lustigsten z0r's waren :D Meiner : ZOMG ZUFALL! #150
Eure Lustigsten/Geilsten Schulerlebnisse!
01/20/2011 - School & Education - 16 Replies
Hey ich wollte euch mal nach euren lustigsten/geilsten Schulerlebnissen fragen! Natürlich könnt ihr auch die von euren Freunden Posten! Freund: Hatte sich ein Geo-Dreieck von nem Klassenkamerad geschnappt und wollte es eben wieder zu ihm schießen, schoss aber zu hoch und voll in die Decke und die Lehrerin merkte nix ;P
[Sammelthread]Eure lustigsten Runden ! :D
12/14/2010 - League of Legends - 10 Replies
Hey , Das gibts 100% noch ned denk ich :) Also postet hier einfach mal eure lustigsten runde Wo ihr ( just 4 fun eingekauft habt etc ingame ) So hier ist meins :D ^^ ..:: http://img2.imagebanana.com/img/z9h4ylor/thumb/Heh e.jpg ::..

All times are GMT +1. The time now is 22:25.