Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen = Cool fühlen

Discussion on Rauchen = Cool fühlen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/14/2013, 17:49   #46

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Ich finde den Thread schwachsinnig.
Deine Schreibweise lässt darauf schließen das du selbst nicht rauchst und sogar einer dieser überdrehten "Anti-Raucher" bist.
Ich verstehe den Zweck deiner Meinungsumfrage nicht.
Wenn man sich über etwas Informieren möchte oder die Meinung der anderer hören will um sich beraten zu lassen kann ich das verstehen aber diesen Thread verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Was bezweckst du mit diesem Thread?

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 03/14/2013, 17:59   #47

ProteinPulver's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Ich finde den Thread schwachsinnig.
Deine Schreibweise lässt darauf schließen das du selbst nicht rauchst und sogar einer dieser überdrehten "Anti-Raucher" bist.
Ich verstehe den Zweck deiner Meinungsumfrage nicht.
Wenn man sich über etwas Informieren möchte oder die Meinung der anderer hören will um sich beraten zu lassen kann ich das verstehen aber diesen Thread verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Was bezweckst du mit diesem Thread?

Mfg,
Vegaaz
Es ist halt eine "Off-Topic"-Sektion ... gute 60% der "Threads" sind schwachsinnig.

Ich habe viele Freunde die im jungen Alter mit dem Rauchen angefangen haben, ca. mit 16-17. Zwar finde ich das schwachsinnig, aber Jedem das Seine.
ProteinPulver is offline  
Old 03/14/2013, 21:46   #48

Received Thanks: 4
Leute, ich meine nicht, dass ich was gegen Raucher habe, im Gegenteil, ich mag es sogar ab und zu passiv zu rauchen, werde glaube ich aber nicht anfangen, jedenfalls nicht, um mich cool zu fühlen, sondern einfach nur, weil es so gut richt. LOL! [Marlboro]
Außerdem will ich sportlich nicht absacken, von der Ausdauer her usw.!
Es ging mir nur um die Kiddys, die sich richtig cool fühlen und nicht allgemein um alle Raucher.
˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺ is offline  
Old 03/14/2013, 21:47   #49

Received Thanks: 9
Ich rauche auch, aber bin ich einer von wenigen, die deshalb rauchen, weil der Tabak ihnen schmeckt. Deshalb drehe ich meine Zigaretten auch häufig, da der Geschmack einfach besser ist. Und es ist natürlich auch billiger .
Crunch00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 21:50   #50

Received Thanks: 141
rauchen und cool in einem Satz failed hart
ulef is offline  
Old 03/14/2013, 21:56   #51

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich zweifle daran, dass du überhaupt über 18 bist.

btw. es gibt so einen in meiner Klasse und ich verstehe ihn überhaupt nicht
Bin schon 18 keine angst

Antwort hast du per PN

Quote:
Originally Posted by Fätsack View Post
Boah nice, sei stolz, dass du mit über 35 Jahren noch auf Foren suchtest.
Du hast doch nicht wirklich mein Post ernst genommen oder?

Kennt keiner hier Redewendungen?
A​​ is offline  
Old 03/14/2013, 22:06   #52

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Kenne das, wenn solche .. "unbeliebten" anfangen zu Rauchen. :'D
Find's witzig
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 22:19   #53

HolySell's Avatar

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Generell dumm anzufangen.... hab noch nie geraucht, net einmal an ner Zigarette gezogen....

Wenn ich mir heute die Kinder anschaue (4. Klasse), wie die am rauchen sind, könnt´ich kotzen.
HolySell is offline  
Old 03/14/2013, 22:19   #54

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Kenne das, wenn solche .. "unbeliebten" anfangen zu Rauchen. :'D
Find's witzig
Voll cool (: Sehr lustig echt
Zevion is offline  
Old 03/14/2013, 22:22   #55

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Generell dumm anzufangen.... hab noch nie geraucht, net einmal an ner Zigarette gezogen....

Wenn ich mir heute die Kinder anschaue (4. Klasse), wie die am rauchen sind, könnt´ich kotzen.
Sowas nenn ich Erziehungsfail von den Eltern.
Baron Samedi is offline  
Old 03/14/2013, 22:23   #56

x3AleXx's Avatar

elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 461
Ich find besonders sowas total wiederwärtig !
Nichts gegen Raucher, aber ich hasse den Gestank
Da ist ne chillige Shisha 100% besser
x3AleXx is offline  
Old 03/14/2013, 22:24   #57

Quote:

Was heißt hier generell dumm anzufangen? Es ist keinesfalls dumm, wenn man bewusst anfängt und es genießt und nicht anfängt, weil man sich dadurch cool fühlt.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit gesundheitlichen Risiken, glaub mir, die gibt es auch bei vielen anderen Dingen, die man aus "Genuss" tut.
Crunch00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 22:26   #58

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Crunch00 View Post
Was heißt hier generell dumm anzufangen? Es ist keinesfalls dumm, wenn man bewusst anfängt und es genießt und nicht anfängt, weil man sich dadurch cool fühlt.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit gesundheitlichen Risiken, glaub mir, die gibt es auch bei vielen anderen Dingen, die man aus "Genuss" tut.
qft

Meinen langen Post vor 2 Seiten oder so hat ja scheinbar niemand gelesen leider, gebe Crunch aber voll recht!
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 22:28   #59

HolySell's Avatar

The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Crunch00 View Post
Wo ist denn Rauchen ein Genuss ? Komm mir jetzt net mit es beruhigt und so nem Dreck... Tuts bei den meisten ja nur weil sie abhängig danach sind.
HolySell is offline  
Old 03/14/2013, 22:29   #60

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Rauchen ist in erster Linie ein Sündenbock.

Die meisten von euch vergessen, dass Tabak ein Genussmittel ist und dass es tatsächlich auch Leute gibt, die es genießen, mal eine Zigarre/Zigarette zu rauchen, weil es ihnen gut schmeckt.
Rauchen ist schon lange ein gesellschaftlicher Brauch, der Jugendlichen dabei hilft erwachsen zu werden - hört sich blöd an, ist aber tatsächlich so. Man ist nicht einfach am Tag seines 18. Geburtstages schlagartig erwachsen, dazu braucht es viele Veränderungen, Erlebnisse und daraus resultierende Verhaltensweisen - und wer sich erwachsen fühlt, dem fällt es auch leichter erwachsen zu werden.
Rauchen hat viele positive Seiten, die größte dabei ist wohl die soziale.

Klar, Nikotin erzeugt auch eine Abhängigkeit bei vielen Leuten und das in wahnsinnig ungesundem Ausmaß, aber damit ist es ganz sicher nicht alleine. Störts euch zu sehen wie sich jeden Mittag 10 millionen Deutsche eine Currywurst mit Mayo reinziehen? Nein! Weil es nie eine Hetzkampagne mit Gesetzesentwürfen für Verbote von ungesundem Essen gab. Störts euch zu sehen wie Sportunterricht in Schulen immer mehr abnimmt? Wie der durchschnittliche Mensch keine einzige Stufe mehr steigt am Tag? Wie die Lebensmittelindustrie euch Lügen auftischt? Wie die gesellschaftlichen Wertevorstellungen immer wertloser und naturfremder werden? Wie spirituell entleert und von seinem Ursprung entfernt der heutige Mensch ist? Wie täglich hundertausende Tiere nur wegen unserem Ego unter unmenschlichsten Begebenheiten gehalten und ermordet werden?

Nein, das stört euch natürlich nicht, weil ihr das alles für ganz normal haltet - genau wie die Menschen vor 50 Jahren das Rauchen ganz normal fanden. Viele meiner aufgelisteten Dinge sind im alltäglichen Leben des Menschen mindestens genauso oder noch viel ungesünder als Tabak. Die Nicht-Raucher Propaganda kotzt mich langsam an.

Aber okay, es stimmt, übermäßiger Konsum von Tabak mit einer Abhängigkeit ist ungesund, aber wenn ihr "gesünder" leben wollt müsst ihr das Thema an einer ganz anderen Stelle anpacken.
/sign

Quote:
Wo ist denn Rauchen ein Genuss ? Komm mir jetzt net mit es beruhigt und so nem Dreck... Tuts bei den meisten ja nur weil sie abhängig danach sind.
Indem der Tabak schmeckt? Schonmal daran gedacht?
Übrigens, Alkohol zählt auch als "Genuss"mittel, nur so zur Information . Und über die gesundheitlichen Risiken von Alkohol brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten oder?
Crunch00 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread