|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Rauchen = Cool fühlen
Discussion on Rauchen = Cool fühlen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/13/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Originally Posted by ˹אƎҎἷ₡ƝƐϛϛ˺
Meine Grammatik & Rechtschreibung ist im Vergleich zu deiner um einiges besser, mein kleiner Junge.
Ich finde diese Leute, dessen Grammatik & Rechtschreibung selber im Keller ist, total schwachsinnig, einer hat sogar mal in einem Thread, wo ausschließlich ein Video war und kein Text, total wegen meiner Rechtschreibung geheult.
Ich verstehe euch nicht, vorallem dich:
Deine Grammatik & Rechtschreibung ist total im Keller und du tust hier so, als wärst du perfekt in Deutsch!?
Ich will ja nicht sagen, dass ich in Deutsch der beste bin bzw. perfekt bin, aber ich finde schon, dass meine Grammatik und Rechtschreibung ziemlich gut ist.
|
Tut ja auch so not, über eure Rechtschreibung zu diskutieren.
B2T: Sehe das immer noch komplett anders.
|
|
|
03/13/2013, 20:10
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Rauchen ist ne Geld verschwendung, da geb ich das Geld was ich für sowas nicht ausgebe lieber für PSC's oder garnicht aus. Wenn sich jmd cool fühlt seinen Körper von innen zu verkohlen bitte  .
|
|
|
03/13/2013, 20:12
|
|
Received Thanks: 526
|
Wenn Leute meinen rauchen zu müssen um "cool" zu sein, dann verstecken sich meist irgendwelche Lappen mit 12er Bizeps die sonst nichts drauf haben womit sie angeben können dahinter. Das schlimme ist aber das manch "Kinder" in eurem alter sowas auch noch wirklich "cool" finden. Später wenn ihr mal Erwachsener werdet, werdet ihr merken das daran nichts "cool" ist wenn diese Zigaretten schon zum Alltag gehören und ihr täglich Euro's in diese scheiße investiert.
|
|
|
03/13/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Komische Frage, früher als ich noch zu schule ging (12 Jahre her glaube ich) hatte man sich eher auf Typ Freundin Finden beschäftigt statt sich wie heute mit Blei und anderen Chemikalien voll zu Pumpen.
An jeder Straßen Ecken stehen die 13 Jährigen und ziehen sich ne Stange XYZ rein! Ich finde da nichts Cooles dran, eher das gegenteil. Und wenn sie Alt und gebrechlich im Sterbe Bett liegen "Mann hätte ich bloß nie Geraucht" Hust*
|
|
|
03/13/2013, 21:20
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by NextLive
Komische Frage, früher als ich noch zu schule ging (12 Jahre her glaube ich) hatte man sich eher auf Typ Freundin Finden beschäftigt statt sich wie heute mit Blei und anderen Chemikalien voll zu Pumpen.
An jeder Straßen Ecken stehen die 13 Jährigen und ziehen sich ne Stange XYZ rein! Ich finde da nichts Cooles dran, eher das gegenteil. Und wenn sie Alt und gebrechlich im Sterbe Bett liegen "Mann hätte ich bloß nie Geraucht" Hust*
|
Denkst du, ich suche mir grad' nicht 'ne Freundin?
Ich hab da schon eine, die ich mir Momentan über Monate bereits klarmache. *LOL*.
Und sorry, du hast sicherlich nicht mich damit gemeint, aber ich habs ja schon geschrieben, vondaher..
|
|
|
03/14/2013, 16:53
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Wird auch schwehr bei deiner Rechtschreibung und Grammatik.
|
Brauch man nichts zu sagen
|
|
|
03/14/2013, 17:08
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Also ich fühle mich cool das ich NICHT rauche...viele in meinem Alter fangen damit an bzw. sind schon mitten drin beim suchten.
|
|
|
03/14/2013, 17:25
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
Originally Posted by . A
Bin seit 20 Jahren nicht auf der Schule und kenn das gefühl nicht
|
Ich zweifle daran, dass du überhaupt über 18 bist.
btw. es gibt so einen in meiner Klasse und ich verstehe ihn überhaupt nicht
|
|
|
03/14/2013, 17:29
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Rauchen ist in erster Linie ein Sündenbock.
Die meisten von euch vergessen, dass Tabak ein Genussmittel ist und dass es tatsächlich auch Leute gibt, die es genießen, mal eine Zigarre/Zigarette zu rauchen, weil es ihnen gut schmeckt.
Rauchen ist schon lange ein gesellschaftlicher Brauch, der Jugendlichen dabei hilft erwachsen zu werden - hört sich blöd an, ist aber tatsächlich so. Man ist nicht einfach am Tag seines 18. Geburtstages schlagartig erwachsen, dazu braucht es viele Veränderungen, Erlebnisse und daraus resultierende Verhaltensweisen - und wer sich erwachsen fühlt, dem fällt es auch leichter erwachsen zu werden.
Rauchen hat viele positive Seiten, die größte dabei ist wohl die soziale.
Klar, Nikotin erzeugt auch eine Abhängigkeit bei vielen Leuten und das in wahnsinnig ungesundem Ausmaß, aber damit ist es ganz sicher nicht alleine. Störts euch zu sehen wie sich jeden Mittag 10 millionen Deutsche eine Currywurst mit Mayo reinziehen? Nein! Weil es nie eine Hetzkampagne mit Gesetzesentwürfen für Verbote von ungesundem Essen gab. Störts euch zu sehen wie Sportunterricht in Schulen immer mehr abnimmt? Wie der durchschnittliche Mensch keine einzige Stufe mehr steigt am Tag? Wie die Lebensmittelindustrie euch Lügen auftischt? Wie die gesellschaftlichen Wertevorstellungen immer wertloser und naturfremder werden? Wie spirituell entleert und von seinem Ursprung entfernt der heutige Mensch ist? Wie täglich hundertausende Tiere nur wegen unserem Ego unter unmenschlichsten Begebenheiten gehalten und ermordet werden?
Nein, das stört euch natürlich nicht, weil ihr das alles für ganz normal haltet - genau wie die Menschen vor 50 Jahren das Rauchen ganz normal fanden. Viele meiner aufgelisteten Dinge sind im alltäglichen Leben des Menschen mindestens genauso oder noch viel ungesünder als Tabak. Die Nicht-Raucher Propaganda kotzt mich langsam an.
Aber okay, es stimmt, übermäßiger Konsum von Tabak mit einer Abhängigkeit ist ungesund, aber wenn ihr "gesünder" leben wollt müsst ihr das Thema an einer ganz anderen Stelle anpacken.
|
|
|
03/14/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Das ist mir egal wie sich andere beim Rauchen fühlen. Sollen sie doch machen was ihnen Spaß & Laune zubereitet, mir schadet es ja nicht. Ganz im Gegenteil, es schadet eher denen.
Was Intressiert dich das überhaupt? Lass sie doch einfach das machen was sie wollen, die werden später eh irgendwann mal merken das es falsch war.
|
|
|
03/14/2013, 17:41
|
|
Received Thanks: 971
|
Die meisten Raucher haben bestimmt in der Schule wegen den sogenannten "Gruppenzwang" angefangen.
|
|
|
03/14/2013, 17:43
|
|
Received Thanks: 26
|
Kenn ich  Sind halt Trottel
|
|
|
03/14/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 212
|
Früher haben wir in der 5.Klasse heimlich (angeben damit voll idiot) hinter der Schule geraucht weil wir es total spannend fanden weil es Erwachsene machen.Nach dem wir halb gestorben sind ham wir es sein lassen.
|
|
|
03/14/2013, 17:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Jeder der durch Gruppenzwang mit dem Rauchen angefangen hat ist meinen Augen ein Opfer. Ganz Ehrlich.. wenn man nicht mal bisschen Ego hat um ein klares NEIN! zu sagen ist in meinen Augen selbst schuld.
Ich selbst rauche wenn ich mal bock hab nen Kopf Shisha mit nem Kollegen, aber das nicht im Kettenkonsum wie manch andere. Zudem geht das extrem auf portemonnaie..
|
|
|
03/14/2013, 17:49
|
|
Received Thanks: 123
|
Quote:
Originally Posted by . A
Bin seit 20 Jahren nicht auf der Schule und kenn das gefühl nicht
|
Boah nice, sei stolz, dass du mit über 35 Jahren noch auf Foren suchtest.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:55.
|
|