Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DHL - Ist das normal?

Discussion on DHL - Ist das normal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2013, 11:03   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 220
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du scheinst dich ja nichtmal zu trauen dort anzurufen. von alleine werden sie dir ganz bestimmt nichts geben....


was zum teufel ist los mit euch? in sämtlichen threads in denen es hier um irgendwelche fragen zu firmen oder support geht traut sich niemand anzurufen....
Versteh ich auch nicht, dabei post ich noch das ich genau das selbe Problem hatte und es immer so weiter ging bis ich angerufen habe, dann wurde nämlich gesagt : Oh das Tut uns Leid und am nächsten Tag war das Paket da.

Der Amazon-Support kann dir da nicht helfen.
Also wenn du dich nicht traust bei DHL anzurufen, dann solltest du damit leben das dein Paket verschollen bleibt.
Villeicht fragste mal deine Mama, die wird bestimmt für dich anrufen.

Ich sags nochmal : Dein Paket wird nicht ankommen, wenn du nicht bei DHL melden wirst.
Also brauchst du dich auch nicht weiter zu ärgern oder noch länger zu warten.
TUNNY y0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 04:55   #32

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by TUNNY y0 View Post
Versteh ich auch nicht, dabei post ich noch das ich genau das selbe Problem hatte und es immer so weiter ging bis ich angerufen habe, dann wurde nämlich gesagt : Oh das Tut uns Leid und am nächsten Tag war das Paket da.

Der Amazon-Support kann dir da nicht helfen.
Also wenn du dich nicht traust bei DHL anzurufen, dann solltest du damit leben das dein Paket verschollen bleibt.
Villeicht fragste mal deine Mama, die wird bestimmt für dich anrufen.

Ich sags nochmal : Dein Paket wird nicht ankommen, wenn du nicht bei DHL melden wirst.
Also brauchst du dich auch nicht weiter zu ärgern oder noch länger zu warten.
..... Das Ding ist, ich habe schon angerufen (mittwoch)

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du scheinst dich ja nichtmal zu trauen dort anzurufen. von alleine werden sie dir ganz bestimmt nichts geben....



was zum teufel ist los mit euch? in sämtlichen threads in denen es hier um irgendwelche fragen zu firmen oder support geht traut sich niemand anzurufen....
Schon getan

Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Wenns über Amazon lief schreib den Support an die erstatten dir meistens denn die Versandkosten!
Amazon hat damit nichts zu tun.

k
unknwnx. is offline  
Old 03/16/2013, 09:39   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
und dein Paket nun angekommen?
ulef is offline  
Old 03/16/2013, 12:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ich hätte einfach bei DHL angerufen, weiß nicht wo dein Problem liegt.
Aborigine is offline  
Old 03/16/2013, 14:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Naja die 6€ sind jetzt nicht die Welt, schade drumm dass es nicht in der Angegebenen Zeit geklappt hat, aber was soll man machen?



Meinen auch meine Mates.
Naja Amazon Support meint das es bis spätestens Freitag da sein sollte, ich hoffe es mal -.-



Andere Frage:
Stimmt es IMMER was in der DHL Sendungsverfolgung steht?
Halbwegs. Es kann sein, das mal ein Paket falsch einsortiert wird oder erst verspätet kommt (unwetter o.a) und die Fahrer schon draussen (losgefahren) sind, weshalb das Paket verspätet ankommt
Es kann auch vorkommen das Autos/Lkw's überladen sind, weshalb sie "rückgestellt" werden.


Quote:
Originally Posted by Sam B. View Post
Ja natürlich.
Das Paket wird ja überall eingescannt und dann wird die Sendungsverfolgung aktualisiert
Jaein. Sie werden überall eingescannt, ja. Wodurch sich die online-db von DHL aktualliesiert. Jedoch, wie eben beschrieben, kann sich die lieferung auch mal verspäten, aufgrund von verschiedenen, nicht vorhersehbaren, gründen.

Ich kann jetzt aus dem Startpost nicht entnehmen, was das Problem war oder ist.

Ich gehe davon aus, das du etwas bestellt hast und es noch nicht angekommen ist.
Wielange ist es her das du es bestellt hast ? Wann sollte es geliefert werden?

Hast du zb. Montag bestellt und es heute noch nicht bekommen, so würde ich erst bei DHL anrufen und fragen was los ist und anschließend bei Amazon (oder; Bestell ort) und dort mal aufn Putz hauen" . eventuell lässt sich dann was am gesamtpreis drehen, entschädigung o.a
Licane is offline  
Old 03/16/2013, 15:52   #36

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Aborigine View Post
Ich hätte einfach bei DHL angerufen, weiß nicht wo dein Problem liegt.
Lies doch mal alter, habe ich schon 2x

Quote:
Originally Posted by ?zero View Post
und dein Paket nun angekommen?
Ne ...... -.-
Nach 5 Tagen habe ich nun endlich einen Aussagekräftigen Schritt seitens DHL gehört -.-

Das Paket wurde nun wieder zurück (grundlos) zu Amazon geschickt.
unknwnx. is offline  
Old 03/16/2013, 16:50   #37
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Ja trotzdem, macht immer noch keinen Sinn.
Es wird in den Lieferwagen geladen, wird aber nicht ausgetragen.

Bei Amazon (habe es dort bestell) steht auch Vorraussichtliche Lieferung(ich weiß das es nicht stimmen muss!) am 12.3.2013 bis 19Uhr



Nein, habe mit exakt der selben Adresse schon öfter bestellt.


Ich hatte schonmal genau das Selbe Problem !!
Adresse alles richtig von Amazon auch richtig übergeben aber der Dödl fand unser haus scheinbar nicht.
Bis die beim 3. Versuch es einem anderen Fahrer mitgaben der Bevor er zu uns fuhr die firma in der mein vater arbeitet ansteuerte von da kennen sich die 2 auch(sehen sich ja Täglich) der hat ihn gefragt ob er den den Empänger kenne da es ja der selbe Ort ist und mein Vater meinte Nur Ja das ist mein Sohn^^
Btw das Haus liegt nicht abggelegen.
Bei uns sind die Häuser nach der Reihe nummeriert.
Aber der hatte es trotzdem nicht gefunden^^

Erstattung bzw erneuter Versand:
Einfach Amazon ne Mail schreiben oder Anrufen die Regeln das sehr schnell im Normalfall fallen auch keine Zusätzlichen kosten an (bei erneutem Versand)
Wastl88 is offline  
Old 03/16/2013, 16:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Nach 5 Tagen eine Antwort vom DHL.
Das Paket wurde an Amazon zurückgeschickt.

Könntest du mir eventuell den "Ablauf" genauer erklären? Wann du bestellt hast und wieso es nicht angekommen ist? Und die aussage von DHL.

Ich würde, wenn ich du wäre, mal bei DHL anrufen und bissl aufn Putz hauen. Anschließend Amazon den vorfall melden.
Licane is offline  
Old 03/16/2013, 16:54   #39
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Nach 5 Tagen eine Antwort vom DHL.
Das Paket wurde an Amazon zurückgeschickt.

Könntest du mir eventuell den "Ablauf" genauer erklären? Wann du bestellt hast und wieso es nicht angekommen ist? Und die aussage von DHL.

Ich würde, wenn ich du wäre, mal bei DHL anrufen und bissl aufn Putz hauen. Anschließend Amazon den vorfall melden.

DHL anrufen bringt nicht hat er ja auch schon gemacht^^

Am besten Gleich über Amazon regeln.
Wastl88 is offline  
Old 03/16/2013, 18:35   #40

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Nach 5 Tagen eine Antwort vom DHL.
Das Paket wurde an Amazon zurückgeschickt.

Könntest du mir eventuell den "Ablauf" genauer erklären? Wann du bestellt hast und wieso es nicht angekommen ist? Und die aussage von DHL.

Ich würde, wenn ich du wäre, mal bei DHL anrufen und bissl aufn Putz hauen. Anschließend Amazon den vorfall melden.
Wie gerne ich dich beleidigen würde, aber ich bin nicht so niveaulos

Lies doch einfach mal die anderen Scheiß posts, dann würdest du den Verlauf etc. mal mitbekommen boah -.- Angerufen habe ich doch schon 2 mal.

Alter werden die Kinder hier immer dümmer?

Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
DHL anrufen bringt nicht hat er ja auch schon gemacht^^

Am besten Gleich über Amazon regeln.
Paket ist bei Amazon angetroffen, habe automatisch das geld rückersttatet bekommen.Habe nun das selbe Produkt nochmal bestellt, hoffentlich kommt die wirklich Montag an -,-
-> #Closerequest
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alby hm normal pq works for normal?
07/02/2011 - Mabinogi - 4 Replies
I have seen a guy get this working, sadly he has dissappeared, so I'll ask yall, does anyone know how to get the alby hardmode normal party quest working for normal? (think of it this way, 80k / 3 minutes)
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com! Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat das die leiste so lehr ist. http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.