Ich hab mal ne Zeitlang für Hermes ausgefahren, dein fall ist ganz normal!
Du hattest keine benachrichtung im Briefkasten? Macht nichts! Die Zentrale bekommt trotzdem den durchschlag der BNK (Benachrichtigungskarte), die haben nen Barcode drauf der mit dem Scanner eingescannt wird und dann wird das Paket einfach auf "Nicht zustellbar" gescannt.
Die BNK die du bekommen solltest wird einfach zerknüllt und weggeworfen.
Sowas ist ganz normal wenn ein Fahrer mal keinen Bock hat extra wegen einem Paket nen umweg zu fahren oder wenn er einfach keinen bock mehr hat.
Jup, morgen muss es eigentlich kommen weil das sonst der 3. zustellversuch wäre und dann wird es auf der Post abgegeben. Also im schlimmsten Fall kannst es übermorgen auf der Post abholen.
Geh ich stark davon aus weil ich aus erfahrung spreche.
müsstest eigentlich kein express lieferung wählen , da die strecke eh nicht so lang ist und es sich dafür nicht lohnt. aber deine liferung wird bald ankommen.
müsstest eigentlich kein express lieferung wählen , da die strecke eh nicht so lang ist und es sich dafür nicht lohnt. aber deine liferung wird bald ankommen.
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, das es sich noch eine Woche hinziehen wird
Das kann doch nicht sein, kann ich irgendwie eine Erstattung von DHL rausquetschen?
du scheinst dich ja nichtmal zu trauen dort anzurufen. von alleine werden sie dir ganz bestimmt nichts geben....
was zum teufel ist los mit euch? in sämtlichen threads in denen es hier um irgendwelche fragen zu firmen oder support geht traut sich niemand anzurufen....
Alby hm normal pq works for normal? 07/02/2011 - Mabinogi - 4 Replies I have seen a guy get this working, sadly he has dissappeared, so I'll ask yall, does anyone know how to get the alby hardmode normal party quest working for normal? (think of it this way, 80k / 3 minutes)
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg