Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*g bekommen was nun ?

Discussion on e*g bekommen was nun ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/13/2013, 21:35   #31

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
Gott, du suchst ja förmlich nur nach Bestätigung, dass du diese popeligen 2€ behalten darfst. Dir hat jetzt deutlich mehr als die Mehrheit gesagt, dass du das e*gold zurückschicken solltest. Wozu suchst du nach Meinungen anderer, wenn du sowieso nur deine eigene Meinung bestätigt haben willst?
Gib es ihm einfach wieder und gut ist. Kommt echt super für deinen Service, wenn du so mit Kunden umgehst...Du bietest die Dienstleistung an, er hat bezahlt. So einfach. Dabei ist doch völlig egal, in welcher Reihenfolge das ablief. Oder meinst du, wenn du in eine Kneipe gehst, dem Wirt 2€ gibst und ein Bier bestellst, dass er das Geld einsackt und dich nicht bedient, weil du vorher bezahlt hast?
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2013, 22:13   #32

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Was ist das denn für eine Kinderkacke?!

Gib ihm doch einfach das Geld wieder, wie kindisch ist dass denn.
unknwnx. is offline  
Old 03/13/2013, 23:33   #33

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Behalte die 65 e*gold wenn du nie ein post geamcht has wo steht das du ihn diew abpos gibst oder das dud as e*gold haben willst ,dann passiert dier nichts xD
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/13/2013, 23:37   #34

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Du hast es echt nötig! Setz dich doch für 2 Stunden in die Fußgängerzone, da bekommst du bestimmt mehr wie 2€ zusammen und musst nicht 4 Seiten schreiben. Echt erbärmlich, geb ihm sein e*gold wieder, mit dir werde ich niemals handeln.

Hoffentlich wirst du mal ordentlich gescammt, dann merkst du wie schön das ist und wenn du gescammt wirst bitte gleich um 20-30 Euro.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/14/2013, 04:03   #35

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Gropfa View Post
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
Man immer diese Leute, die alles bestätigt haben wollen, gib ihn einfach das Gold wieder oder leiste deine Dienstleistung und fertig!

Extra ein Thread zu eröffnen um sich 4 Seiten lang verdeutlichen lassen was Recht oder unrecht ist, ist wirklich jämmerlich.

In Zukunft wird sich jeder dranhalten nichts mehr bei dir einzukaufen, was auch immer da vorgefallen ist. Inzwischen hat dir Jeder hier verdeutlicht was Sache ist also leiste deinen Dienst oder gib Rückerstattung. Anstand ist das Thema hier nur leider hat diesen selten einer!

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Behalte die 65 e*gold wenn du nie ein post geamcht has wo steht das du ihn diew abpos gibst oder das dud as e*gold haben willst ,dann passiert dier nichts xD
Du musst bestimmt den Deutschunterricht geschwänzt haben, deine Rechtschreibung ist echt der Brüller, würde mal dringendst Empfehlen Nachhilfe Unterricht zu nehmen!
NextLive is offline  
Old 03/14/2013, 09:24   #36

Received Thanks: 20
Du darfst es dir behalten da is er Selber schuld der Johny.
FlyingPower is offline  
Old 03/14/2013, 09:30   #37

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Die e*g darf er nicht behalten
Da epvp eigene regeln hat ,
A​​ is offline  
Old 03/14/2013, 12:41   #38

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Sende ihm das e*g zurück und gut ist. Wenn du versehentlich etwas an den falschen User geschickt hättest, würdest du doch das gleiche wollen. Dass man bei sowas überhaupt noch nachfragen muss ist schon traurig genug.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Tags
abos, betrug, e*g, facebook