wenn dir jmd ausversehen einen betrag an dein konto überweist, hast du genauso wenig anrecht drauf.
Wusste nicht das man ausversehen seinen Pin eingibt, ausversehen eine exakte Zahl e*gold eingibt und ausversehen das an den falschen schickt..wer so nachlässig mit seinem Geld umgeht ist es im Endeffekt selbst schuld.
Vor allem schreibt man ERST eine PN an den Betreffer was man will & wenn man dann die bestätigung hat schickt man das e*gold.
Wusste nicht das man ausversehen seinen Pin eingibt, ausversehen eine exakte Zahl e*gold eingibt und ausversehen das an den falschen schickt..wer so nachlässig mit seinem Geld umgeht ist es im Endeffekt selbst schuld.
Vor allem schreibt man ERST eine PN an den Betreffer was man will & wenn man dann die bestätigung hat schickt man das e*gold.
wenn der User diese Dienstleistung anbietet kann er sie auch einfach vollenden und denn ist die Sache vom Tisch.
Nur schon für die Frage sollte man sich schämen.
Es sollte selbstverständlich sein, dass du ihm das eGold zurückgibst oder die angeforderte Leistung erfüllst.
Er hat vielleicht nicht den idealen Weg genommen, aber seine Absicht war ja durchaus verständlich.
Was du hier machen willst, würde ich eigentlich als Betrug einordnen.
Da es sicherlich nicht seine Absicht war, dir eGold zu schenken...
Erklär der Person einfach wie man es normal machen würde, vielleicht ist er ja neu auf epvp und weiss nicht wie es funktioniert.
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
Mach doch keinen Aufstand deswegen? Vielleicht kennt er sich nicht gut mit dem Trading auf epvp aus und ist neu hier! Du hast verstanden was er will also erfülle das was du anbietest (in dem Fall Aboservice) Oder gib ihm das E*Gold wieder! Er hat eine Anweisung geschrieben was er dafür will und nicht ,,Hier schenk ich dir!,, Also hast du kein Anrecht darauf es zu behalten!
EDIT : Warte einfach noch ein paar Tage ab.. Wenn er dir die Daten nicht schickt schickst du ihm das E*Gold einfach wieder zurück! Das ist Ehrensache!
aber er is ja rein logisch gesehen selber schuld weil jetzt schickt er mir auch keine Daten und normal läufts ja immer so ab PN und dann e*g und nicht e*g und dann 10 Min später ne PN wo drin steht 200 Abo das wars....
Was bist du denn für ein Mensch schick das E*g ihm doch einfach zurück , wen interessiert die Logik hier von dem rein Menschlichen her solltest du es ihm schicken
Wie 24 rp bis zum 26. bekommen? 12/25/2011 - League of Legends - 19 Replies Ich hab heute 450 bekommen,hatte noch 14 rp übrig.
Wie bekomme ich jetz noch 24 zsm außer 10 euro oder so zu blechen? -_-
will graves kaufen also muss es bis übermorgen da sein ^^
mfg
Lvl 30 RP bekommen? 10/10/2011 - League of Legends - 3 Replies Hey , wollte kurs fragen, ob man für ranking matche RP bekommt und wenn ja , wv...
uri bekommen ? 08/28/2011 - DarkOrbit - 5 Replies kann man von ander seiten aus uri bekomme z.b
dieses EARN URIDIUM CASH FOR ACTION ?
[How to] Map bekommen ;) 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com ;)
Ich stelle euch heute meine map dateien ;)
Sie sind dazu da :
- Die es nicht hinbekommen
- Weil ich helfen möchte
- Weil ich der meinung bin das man die gebrauchen kann ;)