Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen?

Discussion on Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Inzest okay wenn beide einverstanden sind und keine Kinder bekommen werden?
Ja 40 40.82%
Nein 58 59.18%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen?

Hallou, hab gerade bisschen im Internet durchgestöbert und kam auf diese Meinung, die ich zitiere:

Quote:
Love should have no boundaries. I think it's okay for siblings to love each other, as long as they don't make children, since they may have defects. Other than that, as long as the consent of both is there, what these people do privately doesn't concern us.
Ich übersetze:

"Liebe sollte keine Grenzen haben. Ich denke es ist okay für Geschwister sich zu lieben, so lange sie keine Kinder bekommen, da diese möglicherweise behindert sein könnten. Abgesehen davon, solange die Einstimmung beider da ist, sollte es uns nicht von Belang sein was Leute privat machen."

Ich finde es interessant. Aber habe mir noch keine Meinung dazu gebildet.

€: Oh zur Umfrage.. Inzest in dem Falle ist die Situation zwischen Schwester und Bruder.

NICHT Eltern + Kind.
theit000 is offline  
Old 03/09/2013, 21:21   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich werde das mal versuchen meine Ansicht zu schildern, wie ich darüber denke, auch wenn ich keine inzucht treiben würde.

Wenn sich zwei Menschen lieben, soll es uns nichts angehen. Bei Geschwistern ist es eigendlich das selbe nur das dabei die Moral mitspielt, was die Eltern davon halten wenn es raus kommt, was die Familie sagen würde, der Freundeskreis und und und...

Wie gesagt, ich würde Menschen mit solchen Neigungen nicht herabwerten, sie sind halt nicht wie du und ich.

BTW: Inzucht treiben ist nicht in jedem Land verboten.
Bei den alten Ägyptern, nahm der Pharao meist seine Schwester zur Braut, da dies die Götter auch taten.

Mfg Sedrika

Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Warum startest du jedesmal unnötige Diskussionen?
Wieso postest du unnötige kommentare ?
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/09/2013, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Warum startest du jedesmal unnötige Diskussionen?
Wer kann der kann.
theit000 is offline  
Old 03/09/2013, 21:26   #4
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich schließe mich Sedrika an, wenn sich jemand liebt ist, habe ich nicht das Recht darüber zu urteilen.
Wenn zwei Geschwister sich lieben ist das für mich OK, ich teile nicht ihren "Geschmack", aber es ist ihre Sache. So lange es niemandem schadet, sprich es keine Kinder gibt, welche ein Gendefekt ö.Ä. aufweisen können sehe ich keinen Einwand.
MoonTheDemon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:27   #5
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Ich finde das es ein ethisches Dilemma ist , das egal ob sie sich lieben oder nicht , nicht okay ist. Ein Bruder und eine Schwester , empfinden immer Gefühle füreinander , aber man darf niemals , Geschwisterliebe mit normaler Liebe verwechseln , ich meine man will ja auch nicht mit seiner Mutter/Vater schlafen , nur weil man sie liebt & egal wie gut verhütet wird es besteht immer die Gefahr schwanger zu werden und das kann und würde ich niemals tollerieren.
nostaroi1 is offline  
Old 03/09/2013, 21:27   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
[I]"Ich denke es ist okay für Geschwister sich zu lieben, so lange sie keine Kinder bekommen, da diese möglicherweise behindert sein könnten."
Laut Definition versteht man unter dem Begriff "Inzest" eine sexuelle Beziehung, Geschlechtsverkehr, zwischen eng verwandten Personen. Dass Kondome und die Pille nicht zu hundert Prozent schützen, ist wohl kein Geheimnis - Ebenso ist bekannt, dass die Rate behinderter Kinder bei Inzucht höher ist als die Rate behinderter Kinder bei nicht (eng) verwandten Menschen. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass Menschen riskieren, ein womöglich behindertes Kind in die Welt zu setzen, wenn sie mit ihren Geschwistern Geschlechtsverkehr haben (bei dem Gedankengang habe ich ausgeschlossen, dass sich die Sexpartner sterilisiert lassen haben). Das ist auch der einzige negative Aspekt, den ich an der Sache sehe. Ansonsten ist mir völlig egal, wer mit wem seinen Spaß hat.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2013, 21:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
...
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
...
Es steht nicht zur Debatte ob die Geschwister in dieser Situation Kinder bekommen könnten oder nicht, die Situation die ich aufgestellt habe schließt aus dass sie Kinder bekommen werden.

Und demnach sollt ihr eucht entscheiden, nicht ob sie riskieren Kinder zu bekommen oder nicht. Denn das ist bereits ausgeschlossen.
theit000 is offline  
Old 03/09/2013, 21:30   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 417
Received Thanks: 40
Das hat die Natur nicht so gewollt.
Liebe hat einen engen Bezug zur Fortpflanzung, und dies ist nicht möglich.
Inzest könnte eine Störung in der Evolution sein, aber ich will keine falschen Behauptungen aufstellen.
Aber allein der Gedanke, das Geschwister füreinander wahre Liebe empfinden ist bereits abstoßend für mich...mein eigen Fleisch und Blut? Nein, ohne zu zögern empfinde ich bei diesem Gedanken nur ein Gefühl von Ekel.
RollingPapers is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:31   #9

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, aber wenn die so verliebt sind, sollen sie halt machen geht ja uns nichts an.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Das hat die Natur nicht so gewollt.
Tatsächlich gibts in der Natur viele Tierarten die sich durch Inzest fortpflanzen, ebenso wie homosexuelle Tierarten.

Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Liebe hat einen engen Bezug zur Fortpflanzung, und dies ist nicht möglich.
Stimmt nicht, wie wir an Homosexuellen Menschen sehen können.

Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Aber allein der Gedanke, das Geschwister füreinander wahre Liebe empfinden ist bereits abstoßend für mich...mein eigen Fleisch und Blut? Nein, ohne zu zögern empfinde ich bei diesem Gedanken nur ein Gefühl von Ekel.
Deine Ansicht. Aber wenn zwei Menschen die Ansicht der Liebe teilen, ist es was anderes.
theit000 is offline  
Old 03/09/2013, 21:33   #11

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,531
Received Thanks: 467
Hat diese Diskussion irgendein Zusammenhang mit der Dilemma Diskussion ?
Komisch das du genau nach der Dilemma Diskussion,diese startest :P

Topic:
Ich bin da recht neutral,wenn sie es toll finden sollen sie es nur machen.
Solange sie keine Kinder bekommen ist es eig nicht schlimm.
HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:40   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 417
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Tatsächlich gibts in der Natur viele Tierarten die sich durch Inzest fortpflanzen, ebenso wie homosexuelle Tierarten.
Richtig, aber bei diesen Tierarten kommen keine Neugeborenen mit starken Behinderungen zur Welt.

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Stimmt nicht, wie wir an Homosexuellen Menschen sehen können.
Homosexualität gehört ebenfalls zu diesen Fehlern.
Homosexualität ist nicht angeboren und hat mit vielen Faktoren der Entwicklung zu tun.
Demnach: Psychische Störung.



Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Deine Ansicht. Aber wenn zwei Menschen die Ansicht der Liebe teilen, ist es was anderes.
Hat warscheinlich ebenfalls mit der Entwicklung und Erziehung zu tun.
In der Pubertät und als junger Mann keinen Erfolg bei Frauen gehabt, die Schwester das selbe bei Männern, zack wird Liebe mit Geschwisterliebe verwechselt, da man die Intention der wahren Liebe gar nie gespührt hat.
Oder weil aufgrund der Erziehung der Kontakt mit anderen Leuten in ihrem Alter nicht möglich war.
RollingPapers is offline  
Old 03/09/2013, 21:42   #13

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Es steht nicht zur Debatte ob die Geschwister in dieser Situation Kinder bekommen könnten oder nicht, die Situation die ich aufgestellt habe schließt aus dass sie Kinder bekommen werden.

Und demnach sollt ihr eucht entscheiden, nicht ob sie riskieren Kinder zu bekommen oder nicht. Denn das ist bereits ausgeschlossen.
Aww, tut mir leid, ich hab den Text der Umfrage nicht beachtet.

Ich habe in diesem Rahmen kein Problem mit Inzest. Mich ekelt es nicht an, mich stört es nicht. Da ich von den meisten religiösen, kulturellen, usw. Aspekten wenig bis nichts halte, finde ich aus dieser Richtung auch kein Gegenargument. Persönlich kann ich es mir aber nicht vorstellen.
Seekin is offline  
Old 03/09/2013, 21:47   #14
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Da bekommt das Wort Geschwisterliebe doch eine ganz neue Bedeutung.

Bzw. Sollen sie machen was sie wollen gegen den Verbot bin ich nicht (Liebe kennt keine Grenzen)

Biologisch/co. finde ich das widerlich
A​​ is offline  
Old 03/09/2013, 21:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Richtig, aber bei diesen Tierarten kommen keine Neugeborenen mit starken Behinderungen zur Welt.
Ist bei uns auch nicht zwingend der Fall.

Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Homosexualität gehört ebenfalls zu diesen Fehlern.
Homosexualität ist nicht angeboren und hat mit vielen Faktoren der Entwicklung zu tun.
Eine sexualität hat immer die gleichen Voraussetzungen. Ist Homosexualität nicht angeboren, ist Heterosexualität auch nicht angeboren.

Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Demnach: Psychische Störung.
Nein. Vor allem weil Homosexualität offiziell bereits als Psychische Krankheit von der Liste der Psychologen gestrichen wurde. Deine Meinung ist da irrelevant, versuch sie nicht als Fakt darzulegen.


Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Hat warscheinlich ebenfalls mit der Entwicklung und Erziehung zu tun.
In der Pubertät und als junger Mann keinen Erfolg bei Frauen gehabt, die Schwester das selbe bei Männern, zack wird Liebe mit Geschwisterliebe verwechselt, da man die Intention der wahren Liebe gar nie gespührt hat.
Schwachsinn, demnach wärs logisch zu sagen wenn man kein Erfolg bei Frauen hat ist es wahrscheinlicher schwul zu werden.

Quote:
Originally Posted by RollingPapers View Post
Oder weil aufgrund der Erziehung der Kontakt mit anderen Leuten in ihrem Alter nicht möglich war.
Ebenfalls schwachsinn, demnach wäre Inzest kein seltener Fall mehr.
theit000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Website zum Geld verdienen! Keine Grenzen nach oben! Locker 50€ pro Tag!!
01/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, heute verkaufe ich diese Website, mit der man extrem viel Geld verdienen kann! Free gift cards! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie man damit nun Geld verdienen kann. Es ist ganz einfach: Wenn ein Besucher auf diese Seite geht und liest, dass es dort etwas kostenlos gibt und er nur etwas Glück braucht, um zu gewinnen, wird er sein Glück versuchen und auf eine Box zu klicken, um diese zu öffnen. Doch bevor die Box geöffnet wird, erscheint ein Pop Up und er muss erst ein...



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.