Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen?

Discussion on Inzest: Hat Liebe wirklich keine Grenzen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Inzest okay wenn beide einverstanden sind und keine Kinder bekommen werden?
Ja 40 40.82%
Nein 58 59.18%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/09/2013, 22:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
An sich ist es mir ja egal. Wobei ich es nicht als "normal" empfinde. Ich denke das diese Geschwister einfach sehr behütet und sehr liebevoll miteinander aufgewachsen sind, sich immer schon sehr nah waren und im Erwachsenenalter einfach schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich quasi in das Vertraute flüchten und ein bisschen mauern. Sich die Geschwisterliebe ausbauen und andichten um das zu haben, was ihnen mit Fremden nicht gelungen ist. Meines Empfindens nach sind diese Psychen nicht ganz intakt, aber meine Güte...irgendwo hat jeder einen Knall und in diesen Fällen und speziell auf dieses kinderlose Beispiel bezogen, wird ja keinem geschadet. Ich fänd es okay... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ^^

Ich weiß theit000, das du eine Diskussion ohne Hinblick auf Kinder anstrebst, aber das echte Leben funktioniert eben anders. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kann nicht ohne weiteres ausgeschlossen werden. Dieses eine Spermium das sich auf unmöglichstem Weg durchgemogelt hat und ein Baby werden will, sollte ohne Kompromiss die Chance haben gesund zu sein und sich gesund zu entwickeln. Demnach ist meine Meinung strikt gegen Inzest unter Geschwistern, nicht der Geschwister, sondern der möglichen Kinder wegen und die sind einfach nicht zu 100% wegzudenken.

Allerdings ist das Thema an sich sehr spaßig. Gibt doch fast nichts witzigeres als beim Rewe an der Kasse zu stehen, mit dem Partner rumzuknutschen, anzüglich zu sein und sich dann mit "Brüderchen & Schwesterchen" anzureden. Da fällt der Omi an der Kasse Handtasche und Kinnlade zu Boden.

Es ist in Deutschland einfach nicht toleriert. Mit ein Grund warum Geschwister sich das gut überlegen sollten.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 22:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ich weiß theit000, das du eine Diskussion ohne Hinblick auf Kinder anstrebst, aber das echte Leben funktioniert eben anders. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kann nicht ohne weiteres ausgeschlossen werden. Dieses eine Spermium das sich auf unmöglichstem Weg durchgemogelt hat und ein Baby werden will, sollte ohne Kompromiss die Chance haben gesund zu sein und sich gesund zu entwickeln. Demnach ist meine Meinung strikt gegen Inzest unter Geschwistern, nicht der Geschwister, sondern der möglichen Kinder wegen und die sind einfach nicht zu 100% wegzudenken.
Deswegen nenne ich es 'Situation' ;o
theit000 is offline  
Old 03/09/2013, 22:16   #18



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Da wurde wohl einigen von den Brother and Sister-Videos der Kopf vernebelt..
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 22:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Wie willst du diese Situation denn herstellen? 100% ohne Kinder, wohl nur wenn du anfängst entsprechende Organe auszubauen. Ansonsten ist diese "Situation" einfach nicht zu realisieren und demnach für mich kein Thema wert.
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 22:19   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Wenn sie es so wollen bitte,ich hab damit ja nichts zutun...
Jetzt mal ehrlich,was interesiert uns das ob die Mutter was mit ihrem Sohn hat.
Lasst sie einfach machen ist ja nicht euer Problem.

Mfg
thetorrent is offline  
Old 03/09/2013, 22:25   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Ansonsten ist diese "Situation" einfach nicht zu realisieren und demnach kein Thema wert.
Was ein Thema wert ist und was nicht hängt nicht davon ab, ob die Situation realistisch ist.

In der Philosophie gibt es sowas häufig und unrealistische Beispiele machen das ganze nicht uninteressanter.
Diablo_ is offline  
Old 03/09/2013, 22:26   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Jetzt mal ehrlich,was interesiert uns das ob die Mutter was mit ihrem Sohn hat.
Ich weiß nicht, ob es was an der Essenz deiner Aussage ändert, aber wir sprechen von einer sexuellen Beziehung zwischen Schwester und Bruder.
Seekin is offline  
Old 03/09/2013, 22:27   #23
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Habe mich mal zum Thema schlaugemacht und muss einiges feststellen. Mir ist aufgefallen, dass viele Männer und Frauen, den Gedanken erregend finden, *** mit der Schwester/Bruder zu haben. Ich denke nicht, dass es dabei explizit um Liebe geht, sondern viel mehr den "kick" zu haben, weil es ja "Verboten" ist und man erwischt werden könnte.

Ich kann mir wahre Liebe so wie bei nicht verwandten Paaren bei Inzest Beziehungen nicht vorstellen. In den meisten bekannten fällen gab es erschreckende Vorgeschichten zu den Menschen. Sei es durch Vergewaltigung des Vaters oder andere Aspekte.

Inzest ist biologisch nicht vorgesehen, "normale" Geschwister haben eine natürliche, sexuelle Abneigung gegeneinander. Eben aus dem Grund, da die möglichen Nachkommen zu 50% behindert sein könnten und das Erbmaterial dasselbe ist.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 22:39   #24
 
elite*gold: 51
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,073
Received Thanks: 404
Ich weiß nicht ob es unter Geschwistern einfach nur Lust oder doch Liebe ist. Daher würde ich von außen betrachtet sagen, dass es sowohl gute als auch schlechte Seiten gibt.
M.A.S.O.N is offline  
Old 03/09/2013, 22:39   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ein Thema wert ist und was nicht hängt nicht davon ab, ob die Situation realistisch ist.

In der Philosophie gibt es sowas häufig und unrealistische Beispiele machen das ganze nicht uninteressanter.
Habs geändert
Nussnougatcreme is offline  
Old 03/09/2013, 22:42   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich weiß nicht, ob es was an der Essenz deiner Aussage ändert, aber wir sprechen von einer sexuellen Beziehung zwischen Schwester und Bruder.
Eigentlich,aber kommt am Ende aufs gleiche raus
thetorrent is offline  
Old 03/09/2013, 22:43   #27
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Also ich habe ja schon teilweise gegen **** sexuele was aber bei Inzest geht es nun wirklich zu weit das darf es einfach nicht geben schon alleine wenn ich daran denke das dabei vieleicht ausversehen ein Kind gezeugt wird was mit grosser warscheinlichkeit behindert sein wird ne danke das sowas sollte mir langen haftstrafen bestraft werden
Melodead is offline  
Old 03/09/2013, 22:49   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Also ich habe ja schon teilweise gegen **** sexuele was aber bei Inzest geht es nun wirklich zu weit das darf es einfach nicht geben schon alleine wenn ich daran denke das dabei vieleicht ausversehen ein Kind gezeugt wird was mit grosser warscheinlichkeit behindert sein wird ne danke das sowas sollte mir langen haftstrafen bestraft werden
Und wie lautet die Anklage?

Wieso sollten die Leute eine Haftstrafe erwarten?!
thetorrent is offline  
Old 03/09/2013, 23:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Und wie lautet die Anklage?

^^
Nussnougatcreme is offline  
Old 03/10/2013, 01:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Ich find nicht toll, aber jeder ist anders. ICh verurteile deswegen keinen der so eine Beziehung führt. Jeder entscheidet selbst über sein leben
Gollumdrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Website zum Geld verdienen! Keine Grenzen nach oben! Locker 50€ pro Tag!!
01/31/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, heute verkaufe ich diese Website, mit der man extrem viel Geld verdienen kann! Free gift cards! Nun fragt ihr euch sicherlich, wie man damit nun Geld verdienen kann. Es ist ganz einfach: Wenn ein Besucher auf diese Seite geht und liest, dass es dort etwas kostenlos gibt und er nur etwas Glück braucht, um zu gewinnen, wird er sein Glück versuchen und auf eine Box zu klicken, um diese zu öffnen. Doch bevor die Box geöffnet wird, erscheint ein Pop Up und er muss erst ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.