gibt es eine Möglichkeit den Cache von den Youtube-Videos im Google Chrome zu behalten, sodass die Videos bei einem Neustart von Chrome nicht wieder neu geladen werden müssen?
[CHROME] Youtube kaputt D: 10/25/2012 - Off Topic - 21 Replies Ja also mein youtube geht seit heute nichtmehr:
Wenn ich in die Adresszeile youtube.com eingebe kommt nur fehlermeldung blablabla konnte die DNS nicht finden irgendwie sowas -.-
Kann mir da wer helfen?
Headset/Boxen spielen in Chrome YouTube Sound nicht mehr ab 08/05/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe Epvp Community!
Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir vor einigen Tagen die X530 5.1 Anlage von Logitech zugelegt. Ich bin sehr zufrieden damit und bis heute Nachmittag ging es auch noch Problemlos, Videos von YouTube abspielen zu lassen. Das kann ich schon lange nicht mehr von meinem Headset G35 behaupten,da dieses unmittelbar nach dem anschließen der Anlage kein YT mehr abspielen wollte.
An den Einstellungen an sich habe ich eigentlich nichts geändert. Ich habe mir...
Ratlos, Youtube 3D Funktion bei Google Chrome 04/08/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo Community,
ich habe irgendwie unabsichtlich den 3D Modus bei Youtube aktiviert, nun wird mir jedes Video auf Youtube in 3D Effekten abgespielt und hat oben am Videorand einen grünen Streifen.
Ich habe bereits im Google-Supportforum geguckt ob es da was gibt, leider ohne Erfolg. Genauso habe ich dieses Problem schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden.
Ich habe bereits alle Einstellungen durchgeguckt und probiert, egal ob vom FlashPlayer oder der...
Google Chrome + Youtube = Error 03/21/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute
Seit Gestern geht YouTube bei mir nicht mehr.
Wenn ich auf die Seite geh steht da Service Unavailable.
Wollte mir Gestern ein Video was von der GEMA gesperrt ist angucken, wollte es von ProxTube entsperren lassen, was aber nicht ging.
Dan habe ich die Seite aktualisiert und seit dem geht YouTube nicht mehr.
Weiß jemand wie ich das Problem löse ?
Greetz
Youtube geht nicht bei google chrome 09/16/2011 - Main - 2 Replies Wenn ich auf yt gehe kommt nur das :
Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter YouTube - Broadcast Yourself ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das beheben kann