Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf von weiteren Geschenkgutscheinen, den Kauf von Zeitungs- oder Zeitschriftenabonnements für den Kindle oder für die Bezahlung einer Amazon Prime-Mitgliedschaft eingelöst werden. Geschenkgutscheine können nicht auf anderen als den Zugelassenen Websites eingelöst werden.
Geschenkgutscheine oder Geschenkgutschein-Guthaben können nicht bar ausbezahlt, aufgeladen, gegen Wert übertragen, mit offenen Forderungen verrechnet oder auf ein anderes Amazon.de-Kundenkonto transferiert werden. Ein Weiterverkauf von Geschenkgutscheinen ist ebenfalls nicht zulässig.
[B]Anleitung um Kostenlose Amazon Gutscheine zu bekommen[S]50E*Gold 07/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hi Leute,
Ich stelle euch in meiner kleinen Anleitung drei Möglichkeiten vor kostenlose Amazon Gutscheine zu bekommen.Die Anleitung kostet nur 50E*Gold...
In einem Monat kriegt ihr mindestens 2,50€ Amazon Gutschein zusammen.
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt :)
~~~~Kaufen~~~~
Treasure 1 : No permission
Treasure 2 : No permission
Treasure 3 : No permission
Datei für Kostenlose Amazon Gutscheine 06/22/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies In dieser .pdf Datei wird beschrieben wie sie LEGAL und KOSTENLOS an Amazon Gutscheine kommen es ist kein Tutorial es wird jeglich etwas beschrieben.
Nochmals es ist legal und nichts ist kostenpflichtig.
Es kostet 5 Euro da ihr damit unendlich viele Gutscheine machen könnt je nach Aufwand.
Paypal: Free Amazon Gift Cards powered by UPLOADnSELL.com
Elite Gold: 250 E*Gold an mich senden dann kriegt ihr eine Private Nachricht.