Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

Discussion on Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2013, 01:49   #151

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
*piu piu piu*
wat?

[Х]Platin is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/08/2013, 08:58   #152


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Diese Ignoranz von dir lässt es aber leider zu ,dass sowas überhaupt passiert.Leider kann ich als einfacher Bürger nicht mehr tun als meine Meinung offen zu sagen ,und gegen Leute die sowas befürworten mit meiner Wahlstimme zu stimmen. Wenn jeder einzelne Mensch etwas gegen solche Machthungrigen Dikatoren tuen würde würde es sie nich geben.Leider denken die Menschen wegen ihrem überlebensinstinkt immer zuerst an sich/ die Famillie und trauen sich deshalb nicht gegen solche Leute vorzugehen so wird es leider immer sein ,und es ist natürlich auch verständlich ,aber dennoch aus diesem Grund wird die Welt eines tages untergehen wenn die Waffen der Menschen erstmal weit genug sind die gesamte Erde auszulöschen.
Bezweifle ich immer noch.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich möchte den Ort nicht "besitzen" sondern ich möchte lediglich in Ruhe leben können ohne dass die Polizei kommt und mich verscheucht weil ich keine Steuern zahle.Ich wäre bereit andere Lebewesen an diesem Ort Leben zulassen ohne sie zu verscheuchen ,das würde ich aber auch von anderen Menschen erwarten,.Ich sagte bereits es müssen selbstverständlich gewisse Grundregeln gelten ,aber wo ist denn das Problem daran sich selbstzuversorgen ich schade den Menschen die am System teilhaben doch auch nicht und lasse sie in Frieden leben ich erwarte allerdings auch von anderen ,dass ich so Leben kann wie ich es gerne möchte solange ich niemandem damit schade.
Das kannst du woanders tun, hier haust nunmal die deutsche Gesellschaft und wenn du dich aus dieser abkapseln willst, brauchst du auch nicht erwarten, irgendein Grundstück zu besetzen, das wir vielleicht für wichtigere Dinge brauchen. In nen Wald kannst du natürlich ziehen, gibt genug Leute, die das erfolgreich gemacht haben.
Du bist vollkommen frei, du kannst jederzeit auswandern und es dir woanders gemütlich machen. Ach du willst hier machen, was du willst? Tut mir leid, dafür wird dich unsere Exekutive wohl bestrafen müssen, wir lassen uns nämlich nicht alles gefallen, hier gibt es Regeln.
Deine Vorstellung vom autarken Leben ist genau so unsinnig wie deine Ansicht zum Atomkrieg. Autarkie ist hartes Leben. Die Menschen werden nicht in das System gezwungen, sie wollen nicht so leben.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 10:18   #153
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Also was Nordkorea da abzieht, ist doch lächerlich. Mir kommt es so vor, als wollen sie sich beweisen. Aber was erhoffen sie sich denn, von der Drohung gegen die USA? So wie die politische Lage im Moment ist, ist noch nicht einmal China auf der Seite der Nordkoreaner, sprich die stünden alleine da. Ich kann mir darum nicht vorstellen, dass sich deren Drohungen bewahrheiten werden. Das beginnen eines Krieges würde zwangsläufig den Untergang des nordkoreanischen Regimes bedeuten. Und auch, wenn ich deren Regierung für uneinsichtig und wahnsinnig halte, glaube ich nicht, dass sie dumm genug wären, so etwas anzufangen.

Jeder normal denkende Mensch kann sich das Resultat vorstellen, bei einem Angriff auf die USA (von Nordkorea als "Präventivschlag" bezeichnet): Unschuldige Tote, der Beginn eines Atomkrieges, und die Belastung der Umwelt durch dessen Folgen. Das wäre eine Situation, in der Nordkorea nur verlieren kann, und das dürfte ihnen auch klar sein.
John​ is offline  
Old 03/08/2013, 10:44   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Die 100.000 mehr machen's da auch nicht mehr.
Die Amerikanischen Soldaten sind höchstwahrscheinlich besser ausgebildet als die Nodkoreanischen, mal abgesehen davon kommt es heut zu tage nicht mehr auf die Anzahl der Soldaten sondern auf die Technik an, und auch dort hat die USA die nase vorne.

Mal abgesehen davon vergisst ihr Südkorea, die haben auch nochmal nen ganzen haufen Soldaten und werden Amerika natürlich zu 100% helfen falls etwas passieren sollte.

Nicht mal China hält mehr so richtig zu Nordkorea.
StyyloMyylo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 10:51   #155

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Was manche Leute die hier gepostet haben auf den ersten Seiten geraucht haben würde mich mal interessieren.

''Man braucht ein paar Millionen Atombomben für die USA''
''Die Atombombe von den Koreaner würde nicht mal in der USA ankommen''

Ähm, wat? Ich glaube manche Leute hier unterschätzen den kleinen Schlitzi ganz schön, aufgrund der Tatsache, dass Kim ebenso nicht ganz dicht ist wie sein Vater könnt ihr mal ganz schwer davon ausgehen, dass das meiste Staatsgeld in die Waffenindustrie wandert (Abgesehen vom Essen, man muss den KFA ja auf 90%+ halten).
Cexotic is offline  
Old 03/08/2013, 11:05   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Was manche Leute die hier gepostet haben auf den ersten Seiten geraucht haben würde mich mal interessieren.

''Man braucht ein paar Millionen Atombomben für die USA''
''Die Atombombe von den Koreaner würde nicht mal in der USA ankommen''

Ähm, wat? Ich glaube manche Leute hier unterschätzen den kleinen Schlitzi ganz schön, aufgrund der Tatsache, dass Kim ebenso nicht ganz dicht ist wie sein Vater könnt ihr mal ganz schwer davon ausgehen, dass das meiste Staatsgeld in die Waffenindustrie wandert (Abgesehen vom Essen, man muss den KFA ja auf 90%+ halten).
Um von Nordkorea aus die USA mit Atomraketen anzugreifen braucht man a.) Langstreckenraketen und b.) würden die Raketen über dem Nordpazifik abgeschossen werden - und nein, bei einem Abschuss der Rakete gehen die Atomsprengköpfe nicht hoch.
Rainvair is offline  
Old 03/08/2013, 13:20   #157
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ich hab mir mal nicht die 16 seiten atomarer diskussion reingezogen.

Aber sollte der liebe Kim mal völlig austicken würde deren eh vorher abstürzende langstreckenrakete schon minimum auf halbem wege abgeschossen werden, von der usa oder einem etwaigen verbündeten.

Die USA erkennt diese Rakete doch schon wenn sie an der Grenze zum nächsten Land ist.

Würde mich nicht mal wundern wenn schon Dronen über Nordkorea ihre Runden ziehen.

Genau so ist der tolle Kim nur ein wichtigtuer der Macht repräsentieren will , bellende hunde beissen nicht sonst wäre schon vor Jahren von seinem Vater angegriffen wurden.

Das einzige was ich spannend finden würde ist, wie sich Russland als Nordkoreas Verbündeter dazu äussern würde in diesem Fall.

China ist bei dem Thema auf wundersame weise sich ja mit den USA einig.

Und was ich noch eher denke ist das im kooperativen Südkorea schon lange Bomben und Waffen der USA gelagert sind um näher dran zu sein.
Sachverständiger is offline  
Old 03/08/2013, 13:50   #158
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
ich bin immer wieder froh dass smith bei den diskussionen mitliest dann muss ich den leuten nicht klar machen wie dumm sie sich ausdrücken :3
DasNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 14:21   #159

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hoffentlich können sie das friedlich klären, denn das wäre die reinste Katastrophe, auch für Deutschland.
Tagesausflug is offline  
Old 03/08/2013, 14:40   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Wen ich das hier so lese denke ich echt ihr habt sie nicht mehr alle.

Also erstmal das kann man nicht mit dem 2 Weltkrieg vergleichen..... Es ist nunmal ein Unterschied ob du in 1 Stunde 1/4 der Landfläche KOMPLETT zerstörst oder ob du eben mit Gewehren und einer Armee in ein anderes Land einmarschierst. Egal was ihr jetzt sagt mir wäre es wirklich lieber wenn es so wie der 2 Weltkrieg wäre, versteht mich nicht falsch ich hasse Krieg aber lieber sterben vielleicht 5% der Weltbevölkerung als 99%+verstrahle Erde. Außerdem sind Atomwaffen eh nutzlos schauen wir uns doch mal die Tatsachen an: Sobald ein Land ein anderes angreift sind beide tot. Und zwar genau so würde es laufen und denkt ihr echt ein Agressor in diesem Fall Nordkorea würde ernsthaft die USA angreifen nur um dabei draufzugehen. Es ist egal wieviel von der Usa zerstört werden würde Korea würde dabei trotzdem, man kann es nicht anders nennen verrecken. Dazu will ich noch sagen das die Größe des Landes heute keine Rolle mehr wie Früher spielt, deswegen wird es auch NIE einen Atomkrieg geben da selbst wenn ein großes Land wie die USA ein kleines Land angreift werden beide draufgehen.... Außerdem denkt ihr es würde nicht min. 50% der Leute in dem Land protestieren welches den Krieg angefangen hat? Und ich denke Präsidenten hängen an ihren Job.

Fazit wer das ganze nicht lesen will:
Jeder der denkt wir würden einen Atomkrieg überleben ( Weltkrieg meine ich ) der ist geistig behindert. Wer dem jetzt widerspricht soll mir einen Ort nennen wo ich den gesamten Atomkrieg ungestört verbringen kann ( nein, Bunker sind keine Option wenn rauskommst bist verstrahlst und stirbst daran ).
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2013, 15:05   #161
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bezweifle ich immer noch.


Das kannst du woanders tun, hier haust nunmal die deutsche Gesellschaft und wenn du dich aus dieser abkapseln willst, brauchst du auch nicht erwarten, irgendein Grundstück zu besetzen, das wir vielleicht für wichtigere Dinge brauchen. In nen Wald kannst du natürlich ziehen, gibt genug Leute, die das erfolgreich gemacht haben.
Du bist vollkommen frei, du kannst jederzeit auswandern und es dir woanders gemütlich machen. Ach du willst hier machen, was du willst? Tut mir leid, dafür wird dich unsere Exekutive wohl bestrafen müssen, wir lassen uns nämlich nicht alles gefallen, hier gibt es Regeln.
Deine Vorstellung vom autarken Leben ist genau so unsinnig wie deine Ansicht zum Atomkrieg. Autarkie ist hartes Leben. Die Menschen werden nicht in das System gezwungen, sie wollen nicht so leben.
"Ein Grundstück zu besetzen" Ich habe bereits erklärt wie ich mir es vorstelle und ich würde kein Grundstück bestitzen wollen, sondern einfach in Ruhe leben wollen wo ist das Problem sich von der Gesellschaft abzukapseln wenn ich mich an die Grundregeln weiterhin halte .Wenn man nichts vom Staat verlangt sollte dieser es auch nicht von einem tun das ist meine meinung und aus diesem Grund kann ich manchmal auch echt wütend werden was hier für arrogante Antworten kommen.Wie gesagt zieht man in den Wald wird man verscheucht.Selbst wenn ich jmd ein Grundstück abkaufen würde ( was ich nicht besitzen will ich würde wie gesagt jedes andere Lebewesen auch dort Leben lassen da das Grundstück meiner Ansicht nach keinem gehört)zwingen sie mich Geld zu verdienen um Steuern zu zahlen ich würde mich doch einfach nur selbstversorgen wollen und würde niemandem etwas tun.Ja es bleibt mir übrig auszuwandern allerdings bin ich hier wie gesagt aufgewachsen und werde mich nicht von Leuten die absolut keine Einsicht zeigen und mich nicht in Frieden Leben lassen wollen von hier vertreiben.Ich weiß ,dass es oft ein hartes Leben ist aber genauso würde ich meinen Seelenfrieden finden und das wird von anderen Menschen verhindert.Ja hier gibt es Regeln und die exekutive wird diese durchsetzen . Nun erklär mir aber mal wem ich damit schaden würde? Ich würde niemandem wehtun oder schaden damit außer der Deutschen Regierung die eine Arbeitskraft weniger hätte ( ich meine es ist doch 100 x besser als wenn ich einfach Zuhause sitze und mir Arbeitslosengeld zukommen lasse) Ich würde für alles selbst sorgen und stelle keine erwartungen an den Staat ,dieser aber an mich.Und da stimmt doch was nicht.Es heißt : Entweder beugst du dich dem System oder wanderst aus und das sehe ich nicht ein.Da kann ich auch gut die Arbeitslosen verstehen die garnicht arbeiten wollen ,denn sie haben garkeine Chance sich selbstzuversorgen ,und denken sich warum sollte ich für so einen Staat arbeiten der mich nichtmal Frei Leben lässt.Ja es muss gewisse Regeln geben allerdings nicht solche ,dass jmd zur Zahlung gezwungen wird obwohl er nichts vom Staat verlangt.Solange ich niemand schade erwarte ich das Gegenteil auch von anderen aber so ist es hier leider nicht.Du sagst außerdem die Menschen werden nicht in das System gezwungen sie wollen kein autarkes Leben führen . Ich habe bereits gesagt die meisten Me3nschen mögen dieses System und leben gerne so.Es gibt alledings auch Menschen wie mich die es anders sehen ,und nur weil ich /wir in der Minderheit sind müssen wir am System teilhaben oder was? Das ist einfach keine Freiheit mehr.Freiheit ist für mich das Recht tun und lassen zu können was ich möchte solange ich damit keinem Lebewesen schade.

Natürlich weiß ich selbst ,dass es ein Wunschdenken ist die Menschen würden sowas nichtmehr zulassen auch wenn ich keinem von ihnen damit schade.Ich habe nur meine Gedanken und meinen Wunsch wie ich gerne Leben würde geäußert und bin mir im klaren darüber ,dass die Menschen mich nie in Frieden Leben lassen werden ,weil sie alles für sich beanspruchen aber naja wir gleißen auch ein wenig vom Thema ab immerhin gehts hier um Norkorea und nicht über mein Wunschleben was der Deutsche Staat mir nie gewähren wird.
marykillsjane is offline  
Old 03/08/2013, 16:11   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
die usa hat einen friedensvertrag mit nordkorea unterschrieben ?
hat ein freund vorhin zu mir gesagt...
lolkenschlol is offline  
Old 03/08/2013, 16:12   #163


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wo siehst du bitte auch nur eine einzige arrogante Antwort? Ah richtig, du kennst wahrscheinlich wie viele nicht die Bedeutung.

Ich denke mal auch du lebst lieber in diesem System, spätestens wenn du deinen Traum mal auf die Probe stellen würdest, würdest du schnell merken, dass es nicht nur durch die globalen Bedingungen Wunschdenken ist.

Denn wenn du so leben willst, dann mach den ersten Schritt. Verwende keine elektrischen Geräte, sollte ja kein Problem sein oder?
Kannst dann natürlich auch nicht antworten, aber so ist das halt.
Mister Joy is offline  
Old 03/08/2013, 16:28   #164
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wo siehst du bitte auch nur eine einzige arrogante Antwort? Ah richtig, du kennst wahrscheinlich wie viele nicht die Bedeutung.

Ich denke mal auch du lebst lieber in diesem System, spätestens wenn du deinen Traum mal auf die Probe stellen würdest, würdest du schnell merken, dass es nicht nur durch die globalen Bedingungen Wunschdenken ist.

Denn wenn du so leben willst, dann mach den ersten Schritt. Verwende keine elektrischen Geräte, sollte ja kein Problem sein oder?
Kannst dann natürlich auch nicht antworten, aber so ist das halt.
Dazu werd ich mich jetzt nochmal äußern dann ist aber auch gut ^^.
1.Die Arroganz in solchen Antworten ist ganz einfach ,dass du dir nicht vorstellen kannst das jmd so Leben möchte wie ich es beschrieben habe du glaubst das System wäre perfekt und kannst dir aus diesem Grund scheinbar nichtmal vorstellen ,dass andere Menschen andere Ansichten als du haben , und wirklich so Leben könnten/wollten.
2. Ich weiß ,dass viele so denken aber ihr seid in eurem Denken eingeschränkt jeder Mensch denkt anders und nicht jeder ist wie ihr das solltet ihr auch akzeptieren können. Ich akeptiere ebenso wie ihr lebt und mache euch keine vorwürfe.

Auch wenn es für dich verrückt klingt und du denkst ich habs hier im System viel besser ich fühle mich so nicht Frei weil ich nicht über meine eigene Zeit bestimmen kann.

3.Was würde mir das genau bringen ich dürfte dennoch nicht in ruhe leben ich weiß ,dass die Gesellschaft gewisse Vorzüge mit sich bringt wie Elektrische Geräte besonderes Essen etc. ,aber wenn ich dadurch meine Freiheit verliere ( es ist meine Ansicht ihr könnt euch hier frei fühlen da habe ich ja auch nichts gegen) ist es mir das nicht wert. Ich bin gerne bereit wenn mir diese Freiheit wie ich sie erwähnt habe gegeben wird auf alle dieser Vorzüge zu verzichten wie gesagt ich verlange nichts von der Gesellschaft aber dann sollte sie doch auch bitte nichts von mir verlangen.Ich habe nicht vor der Gesellschaft einen Ort wegzunehmen und mich dort niederzulassen und es als mein Land zu betrachten ich würde jeden anderen auch dort wohnen lassen.
Es geht nur darum man muss um sich Selbstzuversorgen Plfanzen anbauen können und wenn man immer von der Polizei hin und her gescheucht wird ist dies nichtmehr möglich so wird man wieder in die Gesellschaft gedrängt.
Da ich garkeine andere Chance habe als in der Gesellschaft zu leben weil ich dazu gezwungen werde nutze ich natürlich auch ihre Vorzüge aus wie Pc ,Fernsehen etc. aber wie gesagt würde mir die Freiheit gegeben werden wäre ich bereit auf jeden einzelnen Vorzug der Gesellschaft verzichten.Ihr könnt es euch vlt nicht vorstellen aber ich würde so glücklich werden.
marykillsjane is offline  
Old 03/08/2013, 17:32   #165


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Wen ich das hier so lese denke ich echt ihr habt sie nicht mehr alle.

Also erstmal das kann man nicht mit dem 2 Weltkrieg vergleichen..... Es ist nunmal ein Unterschied ob du in 1 Stunde 1/4 der Landfläche KOMPLETT zerstörst oder ob du eben mit Gewehren und einer Armee in ein anderes Land einmarschierst. Egal was ihr jetzt sagt mir wäre es wirklich lieber wenn es so wie der 2 Weltkrieg wäre, versteht mich nicht falsch ich hasse Krieg aber lieber sterben vielleicht 5% der Weltbevölkerung als 99%+verstrahle Erde. Außerdem sind Atomwaffen eh nutzlos schauen wir uns doch mal die Tatsachen an: Sobald ein Land ein anderes angreift sind beide tot. Und zwar genau so würde es laufen und denkt ihr echt ein Agressor in diesem Fall Nordkorea würde ernsthaft die USA angreifen nur um dabei draufzugehen. Es ist egal wieviel von der Usa zerstört werden würde Korea würde dabei trotzdem, man kann es nicht anders nennen verrecken. Dazu will ich noch sagen das die Größe des Landes heute keine Rolle mehr wie Früher spielt, deswegen wird es auch NIE einen Atomkrieg geben da selbst wenn ein großes Land wie die USA ein kleines Land angreift werden beide draufgehen.... Außerdem denkt ihr es würde nicht min. 50% der Leute in dem Land protestieren welches den Krieg angefangen hat? Und ich denke Präsidenten hängen an ihren Job.

Fazit wer das ganze nicht lesen will:
Jeder der denkt wir würden einen Atomkrieg überleben ( Weltkrieg meine ich ) der ist geistig behindert. Wer dem jetzt widerspricht soll mir einen Ort nennen wo ich den gesamten Atomkrieg ungestört verbringen kann ( nein, Bunker sind keine Option wenn rauskommst bist verstrahlst und stirbst daran ).
Naja, die Größe spielt schon noch eine Rolle, aber nur solange keine Atomwaffen im Spiel sind. Ansonsten zählt nur, wer welche hat. Deshalb ist es absolut nachvollziehbar, dass der Iran Atomwaffen bauen will. Heutzutage hat man nur noch mit denen die Garantie, dass die USA nicht bei einem einmarschieren, wie sie es gerne in Entwicklungsländern tun. Von Russland und Nordkorea lassen sie komischerweise die Finger, obwohl letztere sogar die bösen Kommis sind ;O

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
"Ein Grundstück zu besetzen" Ich habe bereits erklärt wie ich mir es vorstelle und ich würde kein Grundstück bestitzen wollen, sondern einfach in Ruhe leben wollen wo ist das Problem sich von der Gesellschaft abzukapseln wenn ich mich an die Grundregeln weiterhin halte
Ich sagte aber "besetzen" und nicht "besitzen". Wenn du darauf einen Acker bebaust, kann dort kein anderer mehr ein Haus bauen, so einfach ist das.
Die Grundregeln funktionieren nicht ohne Staatsgewalt und diese muss finanziert werden, ergo sind Steuern notwendig. Wer kann uns denn versichern, dass du dich an die Grundregeln hälst? Niemand. Aber auf "deinem" Stück Land soll der Staat natürlich keine Macht haben, schon klar.
In Deutschland gibt es für mich keinen Privatbesitz von Land und das ist auch gut so (und so willst du es doch auch, ich verstehe dein Problem nicht).
Woran man das erkennt? Wie du schon sagtest, zahlt man Jahre lang keine Grundsteuer, wird einem das Gebiet weggenommen und das ist auch gut so. Das Land gehört nunmal allen und nicht einem einzigen und genau deshalb zahlt er die Steuern als Entschädigung, dass sie das Gebiet nicht nutzen können, weil es in seinem "Besitz" ist. Gleichzeitig kann ihm dieser aber abgenommen werden, sofern er diese Entschädigungen nicht mehr zahlen will.

Du schreibst hier was von wegen "Ich schade ja keinem" und "Ich will es ja nicht für mich alleine", aber genau das sagst du letztendlich mit deinem Wunsch aus. Du willst dein eigenes Stück Land besitzen, das dir keiner wegnehmen kann und für das du keinem irgendwelche Zahlungen mehr schuldig bist. Ich bezweifle, dass du trotzdem dein Leben lang sagen würdest "Klar doch, kommt rein, mein Grundstück gehört allen" (zumal es wie gesagt einfach nicht geht, dass dein Grundstück von jedem für alles mitbenutzt werden kann). Wenn doch, verstehe ich dein Problem nicht, dass du halt ein bisschen was dafür zahlst, dass du es sogar ganz für dich allein nutzen kannst.
Quote:
Wenn man nichts vom Staat verlangt sollte dieser es auch nicht von einem tun das ist meine meinung und aus diesem Grund kann ich manchmal auch echt wütend werden was hier für arrogante Antworten kommen.
Der Staat verlangt nichts von dir, du kannst jederzeit auswandern. Der Staat sind wir alle. Und tut mir leid, wenn du dich von der Gesellschaft abkapseln willst, will ich (und viele andere sicherlich auch) dich nunmal nicht hier haben, also lautet die Regel ganz einfach: Halt dich an die Forderungen der Gesellschaft oder verschwinde.
Du verlangst ja etwas vom Staat, und zwar hier in Frieden und Sicherheit leben zu dürfen. Das muss irgendwovon finanziert werden.
Quote:
Wie gesagt zieht man in den Wald wird man verscheucht.
Nope, hat jemand in meiner Bekanntschaft gemacht. Gab auch schon Reportagen über Neohöhlenmenschen. In Mallorca soll es sogar noch einfacher sein, sich in der Natur häuslich niederzulassen.
Und wenn man verscheucht wird, und wenn schon? Zieht man halt weiter. Der Naturliebende wird überall in der Natur glücklich.
Quote:
Selbst wenn ich jmd ein Grundstück abkaufen würde ( was ich nicht besitzen will ich würde wie gesagt jedes andere Lebewesen auch dort Leben lassen da das Grundstück meiner Ansicht nach keinem gehört)zwingen sie mich Geld zu verdienen um Steuern zu zahlen ich würde mich doch einfach nur selbstversorgen wollen und würde niemandem etwas tun.
Wenn du es nicht besitzen willst, verstehe ich auch nicht, wieso du ein Problem damit hast, etwas zu zahlen. Sieh es als Miete.
Und du willst doch auch, dass man dich in Ruhe lässt, oder? Also. Das kostet Geld.
Quote:
Ja es bleibt mir übrig auszuwandern allerdings bin ich hier wie gesagt aufgewachsen und werde mich nicht von Leuten die absolut keine Einsicht zeigen und mich nicht in Frieden Leben lassen wollen von hier vertreiben.
Dann überzeuge die Mehrheit von deinem Wunschdenken oder pass dich an. So einfach ist das.
Quote:
Ich weiß ,dass es oft ein hartes Leben ist aber genauso würde ich meinen Seelenfrieden finden und das wird von anderen Menschen verhindert.
Jaja, die bösen anderen. Das denken viele. Ist aber Unsinn. Du wirst keinen Frieden finden, du wirst ständig am ackern sein. Du weißt doch nichtmal, ob du das Leben willst, du hast es doch nie getestet oO Immer diese chronische Unzufriedenheit und die Schuldsuche bei anderen...zum Kotzen..
Aber das Leben ist ja viel erträglicher, wenn man sich einreden kann, dass man doch viel glücklicher wäre, wenn einen der böse Staat nur ließe
Quote:
Ja hier gibt es Regeln und die exekutive wird diese durchsetzen . Nun erklär mir aber mal wem ich damit schaden würde? Ich würde niemandem wehtun oder schaden damit außer der Deutschen Regierung die eine Arbeitskraft weniger hätte ( ich meine es ist doch 100 x besser als wenn ich einfach Zuhause sitze und mir Arbeitslosengeld zukommen lasse) Ich würde für alles selbst sorgen und stelle keine erwartungen an den Staat ,dieser aber an mich.Und da stimmt doch was nicht.Es heißt : Entweder beugst du dich dem System oder wanderst aus und das sehe ich nicht ein.Da kann ich auch gut die Arbeitslosen verstehen die garnicht arbeiten wollen ,denn sie haben garkeine Chance sich selbstzuversorgen ,und denken sich warum sollte ich für so einen Staat arbeiten der mich nichtmal Frei Leben lässt.Ja es muss gewisse Regeln geben allerdings nicht solche ,dass jmd zur Zahlung gezwungen wird obwohl er nichts vom Staat verlangt.Solange ich niemand schade erwarte ich das Gegenteil auch von anderen aber so ist es hier leider nicht.Du sagst außerdem die Menschen werden nicht in das System gezwungen sie wollen kein autarkes Leben führen . Ich habe bereits gesagt die meisten Me3nschen mögen dieses System und leben gerne so.Es gibt alledings auch Menschen wie mich die es anders sehen ,und nur weil ich /wir in der Minderheit sind müssen wir am System teilhaben oder was? Das ist einfach keine Freiheit mehr.Freiheit ist für mich das Recht tun und lassen zu können was ich möchte solange ich damit keinem Lebewesen schade.
Du verlangst nichts? Doch, du verlangst aber etwas vom Staat, wie schon gesagt. Du verlangst Land.
Wenn du keines willst, zwingt dich auch niemand dazu, Steuern zu zahlen.
Zieh die anderen Arbeitslosen nicht in den Schmutz, die haben teilweise völlig andere Gründe, die ich wiederum nachvollziehen kann. So ein Wunschdenken ist einfach Unsinn.
Quote:
Natürlich weiß ich selbst ,dass es ein Wunschdenken ist die Menschen würden sowas nichtmehr zulassen auch wenn ich keinem von ihnen damit schade.Ich habe nur meine Gedanken und meinen Wunsch wie ich gerne Leben würde geäußert und bin mir im klaren darüber ,dass die Menschen mich nie in Frieden Leben lassen werden ,weil sie alles für sich beanspruchen aber naja wir gleißen auch ein wenig vom Thema ab immerhin gehts hier um Norkorea und nicht über mein Wunschleben was der Deutsche Staat mir nie gewähren wird.
Sie lassen es nicht zu, weil du ein Stück Land vollkommen für dich alleine haben willst, so einfach ist das. Der einzige, der hier was für sich beanspruchen will, bist du, nicht die bösen anderen. Du bist ein mündiger Bürger (wobei, eigentlich zweifle ich daran) und du genießt vollkommene Entscheidungsfreiheit über Dinge, die andere nicht negativ beeinflussen können (mir ist durchaus bewusst, dass es in unserem Rechts- und Geldsystem sehr wohl Verbesserungsmöglichkeiten gibt, aber die Lösung liegt nicht in einer primitiven Autarkie). Und das heißt: Lebe "frei" im Rahmen unserer gesellschaftlichen Regeln oder nutze deine Freiheit und wandere aus in ein Land, das die Freiheiten bietet, die du willst.
Aber richtig, wir schweifen ab...

Quote:
3.Was würde mir das genau bringen ich dürfte dennoch nicht in ruhe leben ich weiß ,dass die Gesellschaft gewisse Vorzüge mit sich bringt wie Elektrische Geräte besonderes Essen etc. ,aber wenn ich dadurch meine Freiheit verliere ( es ist meine Ansicht ihr könnt euch hier frei fühlen da habe ich ja auch nichts gegen) ist es mir das nicht wert. Ich bin gerne bereit wenn mir diese Freiheit wie ich sie erwähnt habe gegeben wird auf alle dieser Vorzüge zu verzichten wie gesagt ich verlange nichts von der Gesellschaft aber dann sollte sie doch auch bitte nichts von mir verlangen.Ich habe nicht vor der Gesellschaft einen Ort wegzunehmen und mich dort niederzulassen und es als mein Land zu betrachten ich würde jeden anderen auch dort wohnen lassen.
Es geht nur darum man muss um sich Selbstzuversorgen Plfanzen anbauen können und wenn man immer von der Polizei hin und her gescheucht wird ist dies nichtmehr möglich so wird man wieder in die Gesellschaft gedrängt.
Da ich garkeine andere Chance habe als in der Gesellschaft zu leben weil ich dazu gezwungen werde nutze ich natürlich auch ihre Vorzüge aus wie Pc ,Fernsehen etc. aber wie gesagt würde mir die Freiheit gegeben werden wäre ich bereit auf jeden einzelnen Vorzug der Gesellschaft verzichten.Ihr könnt es euch vlt nicht vorstellen aber ich würde so glücklich werden.
Mit anderen Worten: Du kannst ja eh nichts ändern, also lebst du weiter wie bisher und schimpfst nebenbei über den bösen Staat.
Ich sags ja, Heuchler

btw. deine Freizeit könntest du in einem autarken Leben auch nicht selbst bestimmen. Im Gegenteil, du hättest weniger als jetzt. Wenn du da nichts machst, verhungerst du ganz einfach. Du stehst ebenso jederzeit unter Druck. Deine Wunschvorstellung von einem autarken Leben ist ganz einfach falsch. In der Gesellschaft lebt es sich einfach besser und genau deshalb gibt es Staaten. Wenn du dich unbedingt selbst versorgen willst, werd halt Bauer. Dann kannst du dein eigenes Getreide essen und dir einen Gemüsegarten machen. Deine Freizeit kannst du ebenso wenig wie in einem vollständig autarken Leben selbst gestalten. Du wirst ständig am Anbauen sein. Und nebenbei verkaufst du halt von deinen Erträgen ein bisschen was, um deine Steuer zu zahlen. Ganz einfach, da gibt es keine Probleme. Warum machst du es nicht? Du redest letztendlich nur viel Stuss und machst dann einfach nichts.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Droht Bann?
01/28/2013 - Metin2 - 6 Replies
Moin liebe Com Hab mal vor ner Zeit nen Hack benutzt nun ist die Frage kann ich dafür jetzt noch Gebannt werden? Am besten wäre es wenn ihr wüsstet wo es Schwarz auf Weiß steht. Mfg
Droht der GamesCom in Köln das Aus ?
06/28/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Die Gamescom 2012 kommt nicht zur Ruhe. Erst sagen einige namhafte Firmen wie z.B. Nintendo oder Microsoft ihr kommen ab, jetzt stellt ein interner Prüfbericht der Koeln-Messe die Gamescom als verlustbringendes Geschäft dar. Bis zum Jahr 2008 fand die Messe, mit damaligen Namen Games Convention, noch in Leipzig statt und hatte ca. 205.000 Besucher. Seit 2009 findet sie in Köln unter dem Namen Gamescom statt und bringt es auch nur auf ca. 72.000 Besucher mehr. Offiziell wird von...
Chownightz droht Prügel
05/27/2012 - WarRock - 1 Replies
Hi Leute, Lest euch mal durch, was gerade im Offi Forum vorgeht. Anscheinend haben welche Chownighz Adresse( Ich bin da nicht der Threadersteller, hab es nur gelesen!) kilian wessel- chowniqhtz server crasher - GamersFirst Forums
Anonymous droht Sony
01/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Hey e*pvper's, hey Gamer! Ihr habt sicherlich alle Ende Frühling von dem gehacktem PSN ( PlayStation Network) von Sony Wind bekommen. Im Frühling hatte die Hackergruppe "lulzsec" das PSN für mehrere Tage down gesetzt. Jetzt, nach wenigen Monaten später, droht eine weitere Hackkergruppe mit dem Namen "Anonymous" per Youtube-Video. Anonymous: Message to SONY on SOPA - YouTube Wird es wieder so ein Aufstand wie im Frühjahr.? Schließlich ist das Netzwerk wieder bedroht, und das mit...
Anonymous droht Drogenkartell
11/01/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Die mächtigste Verbrecherorganisation Mexikos soll einen Hacker entführt haben. In einem Youtube-Video fordern die Internetpiraten Anonymous nun dessen sofortige Freilassung. Sonst droht Rache. El grupo Anonymous ataca el sitio de Iniciativa Mexico - YouTube Das Hackerkollektiv Anonymous ist dem mexikanischen Drogenkartell «Los Zetas» schon länger ein Dorn im Auge, weil sich die Hacker bisher nicht an die mit Gewalt auferlegte Medienzensur der Zetas gehalten haben. Denn in Mexiko wagt...



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.