Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman Bewertung etwas verändern

Discussion on Middleman Bewertung etwas verändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon ?
Wäre bestimmt ganz nützlich 6 66.67%
Sollte nicht eingeführt werden 3 33.33%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Arrow Middleman Bewertung etwas verändern

Hey Leute,

Was würdet ihr davon halten, wenn man die Bewertung von Middlemänner. aka. Treuhändern etwas verändern würde?





Wie wäre es, wenn es wie in dem
bearbeitetem Bild oben wäre mit den Mediations, also dass man Middlemänner auch negativ bewerten kann.
Meines Erachtens würde es zu mehr Sicherheit führen, da man z.b bei der Wahl eines MM's
viel vorsichtiger ist, wenn dort 10/0/1 steht.

Anstatt z.B nur ein schlappiges 10/1 bei den Mediations

Was haltet ihr davon?

MfG
iSynox
iSynox is offline  
Old 04/08/2013, 23:04   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Dagegen

der Middlemann kann ja nichts dafür wenn was schief läuft der Handel kann nur Postiv oder halt Neutral ablaufen

außer er scammt
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 00:13   #3

 
SoadMaster's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4,409
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by . A View Post
außer er scammt
Und eben für den Fall wäre dann die negative Bewertung
Die neutrale hat halt für mich kaum Aussagekraft und ist daher meiner Meinung nach recht überflüßig.
SoadMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 00:36   #4
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Wäre dafür, weil mich auch schon einmal ein Middleman scammen wollte.
iApp is offline  
Old 04/09/2013, 09:26   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Dagegen

der Middlemann kann ja nichts dafür wenn was schief läuft der Handel kann nur Postiv oder halt Neutral ablaufen

außer er scammt
Wie kommst du denn darauf? Der Handel kann selbstverständlich auch negativ ablaufen, falls der Middleman Mist baut, oder mit einem der beiden Handelspartner gemeinsame Sache macht, um Accounts/Geld abzuziehen.

Finde die "neutrale" Mediation Bewertung zwar etwas scheinheilig, da ein Handel meiner Meinung nach nicht "neutral" ablaufen kann, sondern nur klappen kann, oder nicht, aber neutral ist für mich gleichbedeutend mit "es ist was schief gelaufen". Folglich wäre ich bei sowas vorsichtig. Ob man nun den Wortlaut in negativ ändert, oder nicht, ist mir egal, die Bedeutung bleibt dieselbe.
John​ is offline  
Old 04/09/2013, 10:51   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wie kommst du denn darauf? Der Handel kann selbstverständlich auch negativ ablaufen, falls der Middleman Mist baut, oder mit einem der beiden Handelspartner gemeinsame Sache macht, um Accounts/Geld abzuziehen.

Finde die "neutrale" Mediation Bewertung zwar etwas scheinheilig, da ein Handel meiner Meinung nach nicht "neutral" ablaufen kann, sondern nur klappen kann, oder nicht, aber neutral ist für mich gleichbedeutend mit "es ist was schief gelaufen". Folglich wäre ich bei sowas vorsichtig. Ob man nun den Wortlaut in negativ ändert, oder nicht, ist mir egal, die Bedeutung bleibt dieselbe.
2 Benutzer traden Paypal Guthaben und einen Steam Account über einen Mittelsmann
der Trade verlief problemlos doch nach einer Woche wird die Paypal Überweisung zurückgezogen und die positiven Bewertungen werden gegen negative ersetzt
der Mittelsmann bekommt folglich auch eine negative Mediation und niemand wird ihn mehr als Mittelsmann nutzen

Siehst du das Problem?
Genau deswegen gibt es keine negativen Mediations
es würde verdammt viele unschuldige treffen die dann plötzlich negative Bewerungen hätten obwohl sie nichts falsch gemacht haben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 11:08   #7
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
2 Benutzer traden Paypal Guthaben und einen Steam Account über einen Mittelsmann
der Trade verlief problemlos doch nach einer Woche wird die Paypal Überweisung zurückgezogen und die positiven Bewertungen werden gegen negative ersetzt
der Mittelsmann bekommt folglich auch eine negative Mediation und niemand wird ihn mehr als Mittelsmann nutzen

Siehst du das Problem?
Genau deswegen gibt es keine negativen Mediations
es würde verdammt viele unschuldige treffen die dann plötzlich negative Bewerungen hätten obwohl sie nichts falsch gemacht haben
Ich hab ewig nicht gehandelt - man kann Mediation-Bewertungen nachträglich ändern?
John​ is offline  
Old 04/09/2013, 11:16   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn der Trade positiv war ist die Mediation auch positiv
wenn innerhalb eines Monats eine Bewertung nicht mehr positiv ist wird die Mediation auf neutral gestellt
Der-Eddy is offline  
Old 04/09/2013, 11:21   #9
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Das wäre meiner Meinung nach eher was, dass geändert werden sollte. Der "Job" des Middleman ist beendet, sobald beide ihre Ware haben. Wozu sollte die nachträgliche Änderung denn gut sein?
John​ is offline  
Reply

Tags
bewertung, mediations, middleman, scam, trade


Similar Threads Similar Threads
Jemand hat etwas gekauft wie kann er jetzt eine positive Blackmarket bewertung geben?
07/16/2012 - Main - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt :D wie kann er mich jetzt bei blackmarket bewerten :D ?
Middleman Bewertung etwas verändern
07/12/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hey Leute, Was würdet ihr davon halten, wenn man die Bewertung von Middlemänner. aka. Treuhändern etwas verändern würde? http://www8.pic-upload.de/26.05.11/ugwcg2r7k865.p ng Wie wäre es, wenn es wie in dem bearbeitetem Bild oben wäre mit den Mediations, also dass man Middlemänner auch negativ bewerten kann.
[S] MIDDLEMAN [B] GUTE BEWERTUNG
12/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
SUCHE IEN VERTRAUENSWèRDIGE MIDDLEMAN



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.