Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind das die originalen

Discussion on Sind das die originalen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2013, 18:18   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Als ich noch ein iPhone hatte, sind die spätestens nach 6 Wochen Nutzung kaputt gegangen.
Man sollte damit auch nur Musik hören.... Meine sind 2 Jahre alt & haben schon einen kompletten Waschgang überstanden.
Monkry is offline  
Old 03/04/2013, 18:54   #17
 
synphonie's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 192
Received Thanks: 31
Ich wäre recht skeptisch! Lass dir vorher irgendwas zeigen was ein Orginal bestätigen könnte
synphonie is offline  
Old 03/04/2013, 19:13   #18
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
mein kumpel hat die mal gucken wie sie ankommen habe die recht von amazon bestellt
misterlindu is offline  
Old 03/04/2013, 21:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Warum kaufst du dir Apple Kopfhörer?
Du bezahlst doch da nur den Namen.
Empfehle dir da Beats Kopfhörer, 1000x besser von der Klangqualität, ein wenig teuerer, aber der Kauf lohnt sich mehr als dieser Schrott.
Als ich noch ein iPhone hatte, sind die spätestens nach 6 Wochen Nutzung kaputt gegangen.
du empfiehlst im genau den gleichen ****

das sind die offiziellen, und es sollte klar sein das die auf der hp sie teurer verkaufen
lolkenschlol is offline  
Old 03/04/2013, 21:54   #20
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja super und was ist wen sie nicht von apple sind
Steht da auch "Von Amazon bestätigter Kauf"
A​​ is offline  
Old 03/04/2013, 22:01   #21



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich denke mal hier ist alles gesagt. Wenn du glaubst, dass dir Amazon Plagiate vertickt, kauf sie bei Media Markt oder direkt bei Apple.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DE] Originalen Clienten nutzen [DE]
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Habe ein kleines Problem, habe alles nach -> diesem <- Tutorial gemacht, und nachdem ich alles eingefügt habe, lädt er nach dem Ladebalken ( Nach der Char.-Auswahl ) nicht mehr wieter und bleibt "stehen". Hoffe jemand hat eine lösung für mich mfg spielmitmir
[B]Originalen GTA 4 Key [S]10€ PSC
06/08/2011 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen originalen GTA 4 Key für eine 10€ PSC Hier ein Bild mit der original Verpackung + Handbuch auf dem der Key steht (natürlich zensiert) http://img845.imageshack.us/img845/119/dsc0593zen siert.jpg ps: handle nur über MM
Hat wer die Originalen Crossfire Killmarks?
03/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Wie oben im Titel schon angedeutet, brauche ich die originalen Killmarks, da ich meine ausversehen gelöscht habe. MfG CrankGamerzTV
[S] Originalen Windows 7 Ultimate Key
01/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey com, ich suche einen originalen noch nicht benutzten Windows 7 Ultimate Key. Beim Kauf verlange ich auch ein Screen wo man den Key gut lesen kann. So antwortet schnell. Mfg FiireLove
ORIGINALEN METIN2SKILLS GESUCHT!
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo Comunity, ich bin auf der suche nach der PC.etc und Pc.eix wo die Originalen Skills von 2004 vorhanden sind, MIT ZUSÄTZLICH DEN NEUEN ITEMS! Aura weiss.. sw weiss.. usw. Ist sowas möglich? Ich habe bereits einen Link gefunden, aber ich bin zu faul, die skills in den vorhandenen Pserverclienten zu bauen, hat da jemand vllt. lust zu? :)



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.