PS3 Emulator, das beste was es gibt. Crysis 3 in Full HD auf'm PC!
Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn das PS3 Spiel eine abgespeckte Grafik enthält? Die Auflösung ist übrigens nicht alles in der Grafik. Und warum für PS3 kaufen, um dann doch am PC zu spielen? Oo
Wie soll das denn bitte funktionieren, wenn das PS3 Spiel eine abgespeckte Grafik enthält? Die Auflösung ist übrigens nicht alles in der Grafik. Und warum für PS3 kaufen, um dann doch am PC zu spielen? Oo
Meh. Nächstes mal schreib ich hinter "Achtung extra überzogener Bullshit". Der TE hatte das auch falsch verstanden x.x
Grabber sind von der Quali doch kann nicht so gut ?
Naja gut genug auf jeden Fall. Sendungen wie Game One benutzen meines Wissens nach ausschließlich Grabber und bei denen sieht man ja, dass die Qualität schon relativ hoch ist.
solange man sich keine 10€ grabber kauft sind solche teile schon empfehlbar, wobei ich eig nur pc gaming empfehle, da die ganzen neuen spiele (bo2, crysis 3 usw...) alle runtergeschraubt werden
Neopets | Money Tree Grabber | Geld Baum Grabber 05/16/2015 - General Gaming Discussion - 24 Replies Hello,
I used the Source from raredaredevil
(Sorry for my bad English!!!)
Changes to the Old Version:
OLD HERE
- Updated Login Procedure