Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus welchem Land kommt ihr? [Umfrage]

Discussion on Aus welchem Land kommt ihr? [Umfrage] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Aus Welchem Land seit ihr?
Deutschland 74 47.74%
Russland 14 9.03%
Türkei 13 8.39%
Spanien 1 0.65%
Portugal 1 0.65%
Albanien 2 1.29%
Irak 3 1.94%
China 4 2.58%
Japan 3 1.94%
Andere 40 25.81%
Voters: 155. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/03/2013, 10:41   #46
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich hoffe das die Leute hier die Wahrheit also das Geburtsland eintragen und nicht das gefühlte Land. Denn von diesen Menschen gibt es auch ein paar die sich einem Land zugehörig fühlen obwohl sie dort nicht geboren sind. Bestes Beispiel wären die Deutschtürken.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 03/03/2013, 11:28   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich hoffe das die Leute hier die Wahrheit also das Geburtsland eintragen und nicht das gefühlte Land. Denn von diesen Menschen gibt es auch ein paar die sich einem Land zugehörig fühlen obwohl sie dort nicht geboren sind. Bestes Beispiel wären die Deutschtürken.

MfG Scutz
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, es war aber nicht immer so dass Kinder die hier geboren werden automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft haben können. So ziemlich alle Ausländer aus meiner Generation die in Deutschland geboren sind, haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit gehabt, ergo, es sind nicht deutsche. Auch vom formellen abzusehen, wenige Ausländer (auch wenn hier geboren), sehen sich als Deutscher.

Speziell die Deutschtürken anzusprechen ist extrem engstirnig, wenn nicht sogar dumm - denn das betrifft so ziemlich alle Ausländer in Deutschland.
theit000 is offline  
Old 03/03/2013, 13:35   #48
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, es war aber nicht immer so dass Kinder die hier geboren werden automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft haben können. So ziemlich alle Ausländer aus meiner Generation die in Deutschland geboren sind, haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit gehabt, ergo, es sind nicht deutsche. Auch vom formellen abzusehen, wenige Ausländer (auch wenn hier geboren), sieht sich als Deutscher.

Speziell die Deutschtürken anzusprechen ist extrem engstirnig, wenn nicht sogar dumm - denn das betrifft so ziemlich alle Ausländer in Deutschland.
Würd ich genau so sagen!


In Deutschland geboren doch Iraker
davidstylo is offline  
Old 03/03/2013, 13:41   #49
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Ich bin in Deutschland geboren und hause da auch noch
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 03/03/2013, 13:47   #50
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Polen :*
Fragkiller is offline  
Old 03/03/2013, 13:53   #51
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
Ist Bayern nicht in Deutschland lol ?
Nein ist es nicht.

Bayern möchte ein eigenes Lan... ein eigener kontinent werden. :P
Yishai is offline  
Old 03/03/2013, 14:07   #52
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Polen :*
wo ist meine Geldtasche

topic: Ich bin in Beirut geboren, aber da war ich ein Jahr alt
Hynlee is offline  
Old 03/03/2013, 14:32   #53
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Lolwat, was wenn du irgendwo Geburtstort angeben musst? Schreibst du dann "Atlantik" oder was? o.O
Wenn du nicht in der Lage bist einfache Scherze zu erkennen, solltest du mich lieber mit deinem belanglosen Müll in Ruhe lassen. Dasselbe gilt für diesen hirnlosen Typen der sich "GuoTerra" nennt.
sokiryl is offline  
Old 03/03/2013, 14:41   #54
 
Ree_Laax#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 954
Received Thanks: 184
Deutschland
Ree_Laax# is offline  
Old 03/03/2013, 14:45   #55
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Wenn du nicht in der Lage bist einfache Scherze zu erkennen, solltest du mich lieber mit deinem belanglosen Müll in Ruhe lassen. Dasselbe gilt für diesen hirnlosen Typen der sich "GuoTerra" nennt.
Ach, halt doch einfach dein Maul
Edit : War übrigens nur falsch zitiert.
02473 is offline  
Old 03/03/2013, 15:18   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Hynlee View Post
wo ist meine Geldtasche

topic: Ich bin in Beirut geboren, aber da war ich ein Jahr alt
respekt, bei meiner geburt war ich noch nicht so alt
ABC-Mensch is offline  
Old 03/03/2013, 15:22   #57

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Türkei.
AiMKEEEY. is offline  
Old 03/03/2013, 15:23   #58
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Geboren in Portugal, in Gondonar bei Porto. Vater kommt von dort, Opa und Oma leben noch dort, Mutter ist deutsche. Mein Name ist volldeutsch und Stiefvater ist Rumäne, andere Oma ist Moldawin und naja. Mischlinge an die Macht!
Die Umfrage lautete „woher du hauptsächlich abstammst“ dazugehört nicht deine Familie. (I know Ironie)

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich bin Italiener.
Benvenuto! Mio Connazionale

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Ach, halt doch einfach dein Maul
Ihr mit Euren Fachausdrücken, ist ja schlimm ^^

---------------------------
Null (0%) Spanier? Rest: 51,96% Deutschland
NextLive is offline  
Old 03/03/2013, 16:57   #59




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Sri Lanka - Tamil
Omdi is offline  
Old 03/03/2013, 22:34   #60
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
DEUTSCHELAND! <3
[B4SS] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus welchem Land kommt ihr?
08/20/2013 - Off Topic - 312 Replies
Aloah, da es mich ein bisschen Interessiert, aus welchem Land die e*PvP User so kommen, dachte ich ich frage einfach mal nach ;) Ich fange mal an: Bosnien
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
11/02/2011 - Off Topic - 107 Replies
Die Frage steht oben. Mich interessiert wie viele von wo her kommen. Ich komme aus Schleswig-Holstein, Kiel
[Umfrage] auf welchem Server spielt ihr?
09/16/2011 - Last Chaos Private Server - 35 Replies
Hey liebe Com. mich und andere würde es Interessieren auf welchen Servern ihr so Spielt. zu Auswahl stehen: - Aeria - Gamigo - 777 - Eternia Games - Xtreme LC



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.