Hallo liebe Epvp Gemeinde, mich würde mal interessieren ob ihr Let's Plays schaut oder nicht. Wenn ihr welche schaut würde mich interessieren warum und wenn nicht, dann würde mich natürlich auch interessieren wieso ihr euch nicht dafür begeistern könnt.
Zu meinem Teil:
Ich persönlich schaue keine Let's Plays, da ich mich nicht dafür begeistern kann anderen Leuten beim Spielen zuzuschauen. Viel lieber spiele ich Spiele selbst. Wenn ich mich vor einem Kauf informieren will such ich mir auch lieber ein Review als ein Let's Play.
PietSmittie schaue ich sehr gerne Lets Plays ich finde sie einfach unterhaltsam , nicht wegen den Spielen was sie spielen sie Unterhalten mich sehr Gut
Ich kann mit dem Hype um die "Let's Play"s nichts anfangen. Es gehört meiner Meinung nach nicht viel dazu, und einen hohen Unterhaltungswert sehe ich bei der Sache auch nicht.
Einziges spontanes Pro-Argument, dass mir einfällt: Ich wollte mich mal, auf die Empfehlung eines Freundes hin, bzgl. des Spiels "Lucius" erkundigen (sprich Gameplay, Story, usw.), und habe letztlich Gronkh's Reihe dazu gefunden. In diesem Fall war das ganze echt ziemlich praktisch. Im Gegensatz zu den Gameplay-Trailern sieht man dann nämlich richtiges Gameplay, ungeschönt.
Allerdings sehe ich mir generell keine "Let's Play"s an. Wer es möchte, kann das natürlich gerne tun, ein Problem habe ich damit nicht.
Nein, ich schaue mir keine "Let's Plays" an, weil sie mich nicht unterhalten. Selbst zu spielen macht doch sehr viel mehr Spaß. Ich schaue sie mir auch nur dann an, falls ich wissen will, wie ein Spiel, welches ich nicht gekauft beziehungsweise je vom Gameplay her gesehen habe, so aussieht. Das neue Tomb Raider zum Beispiel, da hatte ich mir ein Let's Play-Video angeschaut, um mir einen Eindruck vom Spiel zu machen. Ich habe auch nichts gegen die Zuschauer oder allgemein gegen die Let's Player, es ist deren Sache was sie machen.
Konnte Let's Plays noch nie etwas abgewinnen (anderen beim Zocken zuschauen, wtf? Als nächstes dann anderen beim Filme schauen zuschauen?), die meisten Kommentatoren finde ich sowieso komplett beschissen (CommanderKrieger aka CommanderJalousienunten). Aus dem Alter, in dem man mich mit tollen Geschichten auf YouTube beeindrucken kann, bin ich raus.
Ich schaue nur Let's Plays, wenn ich das Game auch selbst spiele, oder plane es zu spielen.
Dann kann ich mir vielleicht ein paar Tricks für mein Gameplay abschauen.
Anyone plays on GB ? 04/10/2012 - DarkOrbit - 13 Replies Does anyone play on GB , want to have someone to play with :DD.
-H.I.C
Let's Plays 04/08/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo liebe Community,
ich mache seit neustem Let's Plays und würde mich riesig freuen wenn ihr mich unterstützen könntet, solang euch meine Videos natürlich gefallen. Ich lass mal mein neustes Video da und hoffe es gefällt euch.
Frohe Ostern und viele Grüße
Minecraft4DE
http://www.youtube.com/watch?v=J9QTKeK07Ww
[SCHAUT REIN] HAMMER ANGEBOT [SCHAUT REIN] 05/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Heey liebe Comunity ! :)
ich bin auf der suche nach einem Retail acc
Was ich biete ich biete einen Wr3ngine Vip hack mit 25 + Lv 37 acc + Lv 15 acc + 20 € Ebay/psc/oder sonstiges