|
You last visited: Today at 11:54
Advertisement
Kampfsportart gesucht
Discussion on Kampfsportart gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/28/2013, 21:26
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 170
|
Quote:
|
Originally Posted by Hardwarekenner
Es gibt keine beste Kampfsportart, diese Aussage ist einfach Bullshit, genauso wenig gibt es die beste Musik oder das beste Essen. Das alles ist Geschmackssache und hat seine Vor sowie Nachteile.
|
doch die gibt es ! nur muss jeder für sich selbst herausfinden was für íhn die beste kampfsportart ist deswegen auch das "meiner meinung nach" du klugscheißer  oder sollte ich mich besser ausdrücken z.b. "meiner erfahrung nach" ?
und genau das selbe mit der musikrichtung und dem essen, wenigstens mach ich mir die mühe ihm mit SINNVOLLEN posts zu helfen im vergleich zu dir, den dein Beitrag war nämlich völliger BULLSHIT weil er daraus nich schlauer wird.
MfG: ¥ankees'
|
|
|
02/28/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by ¥ankees
doch die gibt es ! nur muss jeder für sich selbst herausfinden was für íhn die beste kampfsportart ist deswegen auch das "meiner meinung nach" du klugscheißer
und genau das selbe mit der musikrichtung und dem essen, wenigstens mach ich mir die mühe ihm mit SINNVOLLEN posts zu helfen im vergleich zu dir, den dein Beitrag war nämlich völliger BULLSHIT weil er daraus nich schlauer wird.
MfG: ¥ankees'
|
& aus diesem auch nicht. Das beste gibt es nur für sich und nicht in der Allgemeinheit.
Wie gesagt, der TE muss erstmal wissen was er genau will denn Selbstverteidigung ist nicht gleich Kampfsportart. Einfach mal in versch. Kampfsportarten reinschnuppern.
|
|
|
02/28/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 184
|
Kann dir nur Muay Thai und Wing Tsun empfehlen
Mache nun Wing Tsun paar jahre und Muay Thai hab ich vor kurzem angefangen macht echt laune sowohl defensive/offensive übungen dabei etc kuck YouTube mal nach vllt haste ja interesse
Hab noch ne alte russische kampfsportart probiert nent sich SYSTEMA is auch nicht so schlecht
|
|
|
02/28/2013, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 971
|
Was für eine Sportart kämpft Yuri Boyka in Undisputed 2/3? Thai Boxen?
|
|
|
02/28/2013, 21:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
|
Muay Thai, Boxen, Taekwondo
|
|
|
02/28/2013, 22:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
|
Geht in die Richtung MMA, eine Kombination aus mehreren Kampfsportarten.
|
|
|
02/28/2013, 22:26
|
|
Received Thanks: 447
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Geht in die Richtung MMA, eine Kombination aus mehreren Kampfsportarten.
|
Joa, wird in richtung MMA gehen.
|
|
|
02/28/2013, 22:35
|
|
Received Thanks: 1,713
|
selbstverteidigung bringt eh nix
es gewinnt der, der als erstem dem anderen einen in die fresse schlägt
mach irgendwas richtig aggressives, am besten richtiges kung-fu mit wurfmessern und kampfmessern
|
|
|
03/01/2013, 01:11
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
mach irgendwas richtig aggressives, am besten richtiges kung-fu mit wurfmessern und kampfmessern
|
Lol was ein Schwachsinn^^.
|
|
|
03/01/2013, 01:16
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Lol was ein Schwachsinn^^.
|
Was ist daran Schwachsinn? Nur weil jemand Karate oder sonst was kann, muss er nicht zwigend jeden umhauen, ich kenne 14 jährige die hauen jeden 30 jährigen um. Der erste Schlag muss einfach sitzen, dann ist ende im Gelände.
|
|
|
03/01/2013, 01:24
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Was ist daran Schwachsinn? Nur weil jemand Karate oder sonst was kann, muss er nicht zwigend jeden umhauen, ich kenne 14 jährige die hauen jeden 30 jährigen um. Der erste Schlag muss einfach sitzen, dann ist ende im Gelände.
|
Das ist Selbstverständlich ,wenn man z.B. nen guten Schlag gegen die Schläfe abbekommt verliert derjenige erstmal die Orientierung und ist wie man so schön sagt Ko.
Allerdings ist es nicht vorteilhaft blind drauf zuschlagen wie der Vorposter es beschrieben hat ,denn genau dadurch fehlt ihnen in dem Moment die Deckung und der welcher angegriffen wird hat freie Bahn es ist nicht klug sinnlos auf den Gegner zu gehen ,und um sich zu schlagen .Jede Bewegung muss präzise und schnell sein ,daher ist es Schwachsinn zu sagen der welcher zuerst zuschlägt hat gewonnen die meisten Leute schlagen irgendwo ins Gesicht hauptsache sie treffen ,da steht der Gegner aber auch nach gut 20 Schlägen immernoch daher ist es Quatsch das so zu pauschalisieren.
|
|
|
03/01/2013, 01:33
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Quote:
Originally Posted by Blackbirds
|
Genau, denn wie jeder weiß, lernt man bei der Selbstverteidigung nur, dass man wegrennen soll und dem anderen "Halt Stop, ich will das nicht" entgegen zu brüllen.
Oder man lernt, wie man einen Konflikt schnell beendet, und das auch mal mit Gewalt, sollte es nicht anders gehen.
@TE: Krav Maga kann ich nur empfehlen. Je nach Trainer und Einstellung der Organisation lernst du teilweise recht offensives Vorgehen. Wir waren z.B. relativ auf das Arbeiten mit den Fäusten / Händen fokussiert, der Trainer war halt früher Boxer, ein anderer Krav Maga Verein macht nur sehr wenig Verteidigung und dafür sehr viel Offensive und Wettkampf und der nächste Trainer bei uns in der Nähe macht sehr gerne Bodenkampf, da er aus der BJJ-Ecke kommt.
|
|
|
03/01/2013, 13:44
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Ich selber mache Muay Thai und Kickboxen 2 mal in der Woche.
Würde dir Muay Thai empfehlen. Bin am Anfang wegen dem Verteidigungskram hingegangen, jetzt gehe ich weil es einfach Spaß macht.
Bei Muay Thai oder Kickboxen wirst du aber schnell merken das das kein Zuckerschlecken ist.
|
|
|
03/01/2013, 14:46
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
Muay Thai, Boxen, Taekwondo
|
Der Schauspieler hat einen soweit ich weiß einen schwarzen oder braunen Gürtel im Kickboxen. Ist eine Mischung aus Thai-Boxen und Free Fighting. Der Rest ist bisschen Show.
btw, geh in einen wettkampforientierten Verein. Ich persönlich mache Shotokan-Karate und Kickboxen.
|
|
|
03/01/2013, 15:30
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 668
|
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo
Kann dir nur Muay Thai und Wing Tsun empfehlen
Mache nun Wing Tsun paar jahre und Muay Thai hab ich vor kurzem angefangen macht echt laune sowohl defensive/offensive übungen dabei etc kuck YouTube mal nach vllt haste ja interesse
Hab noch ne alte russische kampfsportart probiert nent sich SYSTEMA is auch nicht so schlecht
|
Davon kann ich nur abraten, oft werden Technicken falsch erklärt o.ä.
Selbst wenn sie richtig erklärt werden, würdest du schon die Technicken falsch machen, kennst nicht deren Profit und würdest im ernstfall übererhaupt nicht darauf vorbereitet sein.
Wie auch immer, ebenfalls ich kann dir Wing Chun(So bei mir) empfehlen, ich tus schon seit 2 Jahren und ich kann es echt weiter empfehlen.
Jedoch brauchst du eine menge geduld, viele kommen bei uns zum Probetraining und erwarten zu viel von den ersten Stunden.
Wie gesagt, wenns dir um die Selbsverteidigung geht, mach Wing Chun.
|
|
|
 |
|