|
You last visited: Today at 20:02
Advertisement
Tomb Raider vor Release downloaden?
Discussion on Tomb Raider vor Release downloaden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/28/2013, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Tomb Raider vor Release downloaden?
Hey Leute,
ich habe mir auf Steam das neue Tomb Raider vorbestellt:
Meine Frage ist nun ob man es vor Release downloaden kann und dann erst am Release-Tag zocken kann?!?
Hat jemand Ahnung davon?
Schon Mal Danke im Voraus,
VG TheBeanjy
|
|
|
02/28/2013, 16:15
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
ne, das könnte doch jeder mit cheat engine cracken  okay, man könnte es gut schützen aber wieso soll tomb raider ewig zeit für sowas aufwenden?
|
|
|
02/28/2013, 16:17
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by TheBeanjay
Hey Leute,
ich habe mir auf Steam das neue Tomb Raider vorbestellt:
Meine Frage ist nun ob man es vor Release downloaden kann und dann erst am Release-Tag zocken kann?!?
Hat jemand Ahnung davon?
Schon Mal Danke im Voraus,
VG TheBeanjy
|
Man kann einen Teil vorausladen, ab einem bestimmten Zeitpunkt und den Rest dann beim Release laden, so viel ich weiß ist das nicht sehr viel. 10 Mb oder so ähnlich. Steam sagt dir aber noch bescheid sobald mans vorausladen kann.
|
|
|
02/28/2013, 16:17
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
ne, das könnte doch jeder mit cheat engine cracken  okay, man könnte es gut schützen aber wieso soll tomb raider ewig zeit für sowas aufwenden?
|
So siehst du schon aus, mit Cheat Engine cracken.. Wir sind hier nicht bei AutoIT FÜR Kinder, Spiele haben weit härtere Schutzmaßnahmen als so lächerliche Kinderscheiße. Erzähl die Story mal RELOADED oder FLT, die lachen dich aus.
|
|
|
02/28/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 538
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
So siehst du schon aus, mit Cheat Engint cracken.. Wir sind hier nicht bei AutoIT FÜR Kinder, Spiele haben weit härtere Schutzmaßnahmen als so lächerliche Kinderscheiße. Erzähl die Story mal RELOADED oder Fairlight, die lachen dich aus.
|
wie geschrieben könnten sie auch nen besseren schutz machen, aber was bringts monate für nen guten uncrackbaren schutz zu arbeiten? irgendjemand schafft es immer zu cracken
|
|
|
02/28/2013, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99
wie geschrieben könnten sie auch nen besseren schutz machen, aber was bringts monate für nen guten uncrackbaren schutz zu arbeiten? irgendjemand schafft es immer zu cracken
|
Klar schafft man das zu cracken aber Casuals, die sich ein wenig mit AutoIT, C# und andere Low Sprachen auskennen schaffen das mit Sicherheit nicht. Da gehört ein bissle mehr dazu als mal eben ein Deobfuscator oder ein Unpacker drüber zu bügeln.
|
|
|
02/28/2013, 16:25
|
|
|
Ich will das Spiel doch nicht cracken Ich will nur wissen ob man es vor Release laden kann und dann erst am Release zockt, ist bei Fifa 13 z. Bsp. so gewesen...
|
|
|
02/28/2013, 16:25
|
|
|
Ihr beiden wisst schon, das er eigentlich das Spiel nicht gecracked hat oder? Er hat es vorbestellt und braucht nicht wissen, ob er es cracken kann oder sonst irgendwelchen anderen Unsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat.
Quote:
Ich will das Spiel doch nicht cracken Ich will nur wissen ob man es vor Release laden kann und dann erst am Release zockt, ist bei Fifa 13 z. Bsp. so gewesen...
|
Hab dir die Antwort doch schon beantwortet D:
Das Spiel kommt am 26.3 raus glaub ich zumindest, also kannst du es normalerweise 2 Wochen vorher downloaden. Aber nicht ganz. Erst am release date wird es dann freigeschaltet bzw. musst noch ein bisschen nachladen ~10 Mb
|
|
|
02/28/2013, 16:26
|
|
Received Thanks: 740
|
das konnt drauf an ob es die devs wollen, soweit ich weis wollen sie es in dem fall nicht ;D
|
|
|
02/28/2013, 16:29
|
|
|
Ja aber da kannst du es laden, solange du einen legalen Key/License besitzt, seh ich da kein Problem.
|
|
|
02/28/2013, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by degenerated guy
Ihr beiden wisst schon, das er eigentlich das Spiel nicht gecracked hat oder? Er hat es vorbestellt und braucht nicht wissen, ob er es cracken kann oder sonst irgendwelchen anderen Unsinn, der nichts mit dem Thema zu tun hat.
Hab dir die Antwort doch schon beantwortet D:
Das Spiel kommt am 26.3 raus glaub ich zumindest, also kannst du es normalerweise 2 Wochen vorher downloaden. Aber nicht ganz. Erst am release date wird es dann freigeschaltet bzw. musst noch ein bisschen nachladen ~10 Mb
|
Es kommt am 5.03 raus und man konnte bis jetzt noch gar nichts laden, auch keine 10MB
|
|
|
02/28/2013, 16:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner
Ja aber da kannst du es laden, solange du einen legalen Key/License besitzt, seh ich da kein Problem.
|
Aber erst, wenn Steam es announced o. generell 2 Wochen vorher.
Quote:
Es kommt am 5.03 raus und man konnte bis jetzt noch gar nichts laden, auch keine 10MB 
|
Dann musst du auf das announcement warten von Steam. Generell kann man jedes "große" Spiel vorausladen. Möglicherweise gehört Tomb Raider nicht dazu.
|
|
|
02/28/2013, 16:32
|
|
|
Quote:
|
Was Steam nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich habe Crysis 3 durchgezockt, da waren noch 4 Tage zum Release und das mit einem legalem Key, Koreanische VPN ftw.
|
|
|
02/28/2013, 16:37
|
|
|
Quote:
Dann musst du auf das announcement warten von Steam. Generell kann man jedes "große" Spiel vorausladen. Möglicherweise gehört Tomb Raider nicht dazu.
|
Ok, dann gehört es anscheinend nicht dazu, danke für die vielen Antworten.
Dann werde Ich wohl alles am Release-Tag downloaden, hab auch ein relativ vernünftiges Internet.
Aber Ich finde es ein bisschen komisch, so weit Ich gehört habe ist das Game ca. 10GB groß, ist das denn nicht groß genug??
|
|
|
02/28/2013, 16:45
|
|
|
Quote:
Ok, dann gehört es anscheinend nicht dazu, danke für die vielen Antworten.
Dann werde Ich wohl alles am Release-Tag downloaden, hab auch ein relativ vernünftiges Internet.
Aber Ich finde es ein bisschen komisch, so weit Ich gehört habe ist das Game ca. 10GB groß, ist das denn nicht groß genug?? 
|
Mit groß meinte ich eigentlich die Existenzberechtigung. Crysis 3 und Dead Space 3 waren eher "große" Spiele. Tomb Raider hat niemand gehyped, soviel ich weiß.
|
|
|
 |
|