Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tomb Raider: Multiplayer bestätigt

Discussion on Tomb Raider: Multiplayer bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,686
Received Thanks: 441
Tomb Raider: Multiplayer bestätigt

Schon vor einigen Tagen vermutete mann, dass ein Multiplayer Modus das Preisgekrönte Spiel „Tomb Raider“ beschmücken darf.



Heute bestätigte das „Official XBOX Magazine“ den Multiplayer Modus von Tomb Raider per Twitter, nebenbei verwiesen sie auch auf ihre Website, wo das Cover des Magazines zu finden ist.

Im heutigem von „Official XBOX Magazine“ hieß es:
Unsere nächste Ausgabe enthält eine große Enthüllung: Tomb Raider Multiplayer!


Cover:

Was meint ihr? Freut ihr euch über den bevorstehenden Multiplayer-Modus, oder nicht?


Quellen:
Mr.Invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tomb Raider: „Survivor"
12/28/2012 - Consoles - 2 Replies
Schon am Wochenende konnten wir einen Blick auf einen brandneuen Trailer zum kommenden Survival-Abenteuer “Tomb Raider” werfen. Die Szenen wurden im Rahmen der Video Game Awards 2012 ausgestrahlt und danach in Form von Stream-Mitschnitten auf verschiedenen Videoportalen veröffentlicht. Mittlerweile stellte Square Enix auf dem offiziellen Youtube-Channel eine deutsch untertitelte Version des sogenannten Survivor-Trailers zur Verfügung. Das Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen im...
[B]TheDarkness2,Tomb Raider: Anniversary[S]PSC
12/16/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete TheDarkness2,Tomb Raider: Anniversary und suche PSC. Verkauf nur Über MM Vali
*New Tomb Raider 2011 *
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://images.playmassive.de/boxcover,a3976b9f,0/2 40,334/game/tomb-raider-2011.jpg Heute wurde auf der Spielemesse E3 das neue Spiel Tomb Raider von Square Enix vorgestellt. das Spiel beinhaltet neue und aufregende Futures mit der Neue Lara Craft. Das neue Tomb Raider unterscheidet sich stark von dem alten, da es diesmal nicht nur um Kämpfen und Töten geht, sondern viel mehr um reden mit anderen Personen und die Erforschung der „neue“ Welt. Tomb Raider soll ende 2012 in die Läden kommen,...
[HILFE]Tomb Raider Legend
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo epvp!!! Ich habe ein Problem: Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tomb Raider Legend installiert weil mir langweilig war!!!! Ich installier es alles kein Problem!!!! Doch wenn ich das Spiel jetzt starte kommt nur: Trl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.... Kann mir irgenteiner helfen?????
[Suggestion] Tomb Raider Section
01/23/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies
can be closed -.-



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.