Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ja zu Pferdefleisch?

Discussion on Ja zu Pferdefleisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ja zu Pferdefleisch?
Ja, weil... 223 70.57%
Nein, weil... 93 29.43%
Voters: 316. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/27/2013, 19:27   #16


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Warum nicht, richtig! Würden wir nicht so leben, wir wir eben heute leben und würde es keine Tiere geben, weil sie alle schon verspeist worden sind, würden wir uns auch gegenseitug töten und essen..
Bestimmt.
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2013, 19:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162


Soll lecker sein
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 19:30   #18
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Ich mochte schon immer Pferdefleisch, in allen Variationen, warum nicht auch jetzt?

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 02/27/2013, 19:56   #19


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Why not?
Ich hät nicht einmal ein Problem Katzenfleisch o.ä. zu essen/probieren. Jede Tierart wird irgendwo gegessen, weil sie als Delikatesse angesehen wird, also sollte man sich nicht davor ekeln oder es als "no-go" hinstellen.
Shiinya is offline  
Old 02/27/2013, 19:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Ich esse Alles ob mit Medikamenten vollgepumpt oder nicht !
doCOMP is offline  
Old 02/27/2013, 20:10   #21

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich habe Pferdefleisch noch nicht bewusst gegessen und kann daher nicht sagen, wie es schmeckt. Folglich kann ich die Frage aus der Sicht des Geschmacks nicht beantworten. Allerdings finde ich die aktuelle Lage, wenn man's mal so nennen will, etwas beunruhigend. Ich will wissen, was ich esse; dabei ist mir total egal, ob das Pferdefleisch gesund und frei von schlechten Dingen ist. Was drauf steht, muss auch drin sein. Was nicht drauf steht, darf auch nicht drin sein.
Seekin is offline  
Old 02/27/2013, 20:13   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Why not?
Ich hät nicht einmal ein Problem Katzenfleisch o.ä. zu essen/probieren. Jede Tierart wird irgendwo gegessen, weil sie als Delikatesse angesehen wird, also sollte man sich nicht davor ekeln oder es als "no-go" hinstellen.
Wird es auch nicht, lediglich die Täuschung wird zurecht als Nogo bezeichnet.
MrSm!th is offline  
Old 02/27/2013, 20:18   #23


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
Ich persönlich finde eine Pferdesalami ist nicht zu verachten.
Ein ganz anderes Thema ist natürlich 5% Pferdefleisch in Fertiglasagne. Es inakzeptabel unbewusst Pferdefleisch untergejubelt zu bekommen.
MarquiseDeSade is offline  
Old 02/27/2013, 20:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Genau,ich persönlich hab auch nichts gegen Pferdefleisch.
Aber wo auf der Verpackung Rindfleisch drauf steht und ich in wircklichkeit dabei einen Teil Pferdefleisch esse,find ich nicht in Ordnung.
anakin94 is offline  
Old 02/27/2013, 20:24   #25


 
MarquiseDeSade's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2005
Posts: 562
Received Thanks: 31
Ich persönlich finde eine Pferdesalami ist nicht zu verachten.
Ein ganz anderes Thema ist natürlich 5% Pferdefleisch in Fertiglasagne. Es inakzeptabel unbewusst Pferdefleisch untergejubelt zu bekommen.
MarquiseDeSade is offline  
Old 02/27/2013, 20:26   #26
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Bei uns gibts legal nen Pferdemetzger...
Sirup55 is offline  
Old 02/27/2013, 20:31   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Bei uns gibts legal nen Pferdemetzger...
Pferdefleisch ist ja in Deutschland auch nicht verboten sondern ein legales Nahrungsmittel!
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 20:37   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Warum nicht, richtig! Würden wir nicht so leben, wir wir eben heute leben und würde es keine Tiere geben, weil sie alle schon verspeist worden sind, würden wir uns auch gegenseitug töten und essen..
Nein, das denke ich nicht. Du hast das vegetarische Essen vergessen.

Ich persönlich habe Pferdefleisch noch nicht probiert, und würde es gerne mal machen. Aber dass man bewusst Pferdefleisch in manchen Produkten dazu gibt, finde ich nicht ok.

Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Pferdefleisch ist ja in Deutschland auch nicht verboten sondern ein legales Nahrungsmittel!
Jo.
Pyrolex is offline  
Old 02/27/2013, 20:40   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Nein, das denke ich nicht. Du hast das vegetarische Essen vergessen.
Der Mensch braucht bestimmte Nährstoffe die er durch vegetarisches Essen nicht bekommt.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/27/2013, 20:41   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Solange die Tiere gut gehalten werde habe ich kein Problem damit. Pferdefleich aus Osteuropa kaufe ich aber nicht, die Tiere haben sicher kein erfülltes Leben und die Lebenszustände sind wohl auch sehr schlecht

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.