Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Kanackenüberfall"

Discussion on "Kanackenüberfall" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/26/2013, 13:25   #31

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Ich hatte früher mit vielen solcher Leute zu tun ,und die meisten kahmen auch wirklich nicht aus Deutschland ABER : Jetzt denkt doch mal nach woher Kriminalität entsteht.Hauptgründe dafür sind z.B. Armut ( woher sollen die Menschen welche aus anderen Ländern hierher kommen das Geld nehmen ,wenn sie nicht das "Glück" haben irgendwo als billige Putzkraft o.ä. eingesetzt zu werden ,weil sie die Sprache noch nciht richtig beherrschen) ein anderer Grund ist das Ausgrenzen aus der Gesellschaft( das kommt genau durch solche Threads wie hier wo sich die "Ausländer" durch angegriffen fühlen ,weil sie für all diese Probleme wie Kriminalität verantwortlich gemacht werden,und das ganze endet dann in einem Kreislauf und wird immer extremer ...).Aber auch die "Ausländer" werden dadruch Rassistisch ,auch wenn sie das nicht wahrhaben wollen ,denn viele Ausländer sehen Deutsche als "Schwächlinge welche sich nicht wehren an",oder betiteln sie mit "Du Kartoffel" o.ä. das ist genau der Rassismus welchen sie so verächten. Naja ich finde man sollte die Probleme nicht alle auf die Ausländer schieben ,sondern solchen Leuten helfen sich besser zu integrieren ,sollten sie das aber nicht wollen so sollte man sie wieder in ihr Land zurückschicken!Damit meine ich nicht ,dass sie ihre Kultur ablegen sollen ,sondern sie sollen auch Deutsche aktzeptieren ,und mit ihnen zusammenleben können.
marykillsjane is offline  
Old 02/26/2013, 13:27   #32

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Received Thanks: 660
Als ich an meiner Realschule war, (2 Jahre her, bin jetzt 19, leider 1 mal sitzengeblieben) war es so dass meine Klasse und auch die anderen fast nur noch aus Ausländern bestand. 3 Deutsche waren drinne. De rest waren so wanna be haftbefehl mäßig. Fast immer andere nerven und in die ecke drängen. meistens auch ins gesicht geschlagen etc.
Und genau durch diese wanna be gangster sind Ausländer (marokkaner, türkische, palästinenser, kurden etc) so verurteilt.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 02/26/2013, 13:49   #33

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Als ich an meiner Realschule war, (2 Jahre her, bin jetzt 19, leider 1 mal sitzengeblieben) war es so dass meine Klasse und auch die anderen fast nur noch aus Ausländern bestand. 3 Deutsche waren drinne. De rest waren so wanna be haftbefehl mäßig. Fast immer andere nerven und in die ecke drängen. meistens auch ins gesicht geschlagen etc.
Und genau durch diese wanna be gangster sind Ausländer (marokkaner, türkische, palästinenser, kurden etc) so verurteilt.
Verdammt dann wehr dich dazu hast du jedes Recht nimm dir ein altes Handy in die Hand und schlag ihm damit einmal volle wucht gg den Kopf dann wirst du nie wieder Probleme mit einer dieser Personenn haben du musst dir Respekt verschaffen so ist nunmal das Leben fressen oder gefressen werden manche Menschen sind halt Grausam / sadistisch und haben Spaß Leute die sich nicht whren fertig zumachen da hilft nur eins wehr dich und das so extrem wie möglich sobald sie dich angreifen du hast jedes Recht mit dir wenn du aus Notwher handelst.
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 13:53   #34

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Received Thanks: 660
Haha süß, aber ich meinte, dass die 10klässler die so erwachsen sind 7-8 klässler geschlagen haben. Waren ja eh lappen, deswegen konnten sie ja keinen aus der 10ten schlagen
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 02/26/2013, 13:55   #35

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Verdammt dann wehr dich dazu hast du jedes Recht nimm dir ein altes Handy in die Hand und schlag ihm damit einmal volle wucht gg den Kopf dann wirst du nie wieder Probleme mit einer dieser Personenn haben du musst dir Respekt verschaffen so ist nunmal das Leben fressen oder gefressen werden manche Menschen sind halt Grausam / sadistisch und haben Spaß Leute die sich nicht whren fertig zumachen da hilft nur eins wehr dich und das so extrem wie möglich sobald sie dich angreifen du hast jedes Recht mit dir wenn du aus Notwher handelst.
Dribble Joy is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/26/2013, 14:14   #36

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Haha süß, aber ich meinte, dass die 10klässler die so erwachsen sind 7-8 klässler geschlagen haben. Waren ja eh lappen, deswegen konnten sie ja keinen aus der 10ten schlagen
Die Masse macht alle stark, sieht man auch bei Deutschen/Ausländern.

Es gibt in jedem Land dumme Leute oder Rassisten. Damit muss man in der heutigen Zeit leben, jedoch werden die Strafdelikte(...), verursacht von Ausländern, in den Medien breitgetreten.(Ist doof, aber muss man damit leben können.)
bisko #EGG is offline  
Old 02/26/2013, 14:19   #37

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
Lol du bist dann wohl eher einer der sich lieber schlagen lässt ,statt sich zu wehren ,anschließend zur Polizei läuft und die Anzeige fallengelassen wird ,weil du und er alleine wart und es Aussage gg Aussage steht oder?
Meine güte das hat nichts mit "cool" sein oder sonstwas zu tun ,sondern jeder hat ganz einfach das Recht sich selbst zu verteidigen warum sollte man davon nicht Gebraucht machen ?
marykillsjane is offline  
Old 02/26/2013, 14:21   #38

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Das ist nicht so dass jeder ausländer so ist. Ganz im gegenteil die sind immer nett.
Tovin is offline  
Old 02/26/2013, 14:22   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 157

ich werf das einfach mal so in den raum.... soviel zu integration... zieht eure eigenen schlüsse...
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 14:32   #40

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
das video ist gut gemacht und behinhaltet viel wahrheit .. aber leider ist es dennoch so das mehr als 50% unserer migranten mehr als kriminell sind.

dabei sind es nicht die erwachsenen oder kinder sondern die altersklasse 12-18.
find`s ja eh immer geil wenn die jüngeren als Gruppe kommen.
und wenn man sie dann mal alleine trifft, kennt er dich kein bisschen mehr
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 14:32   #41

marykillsjane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post

ich werf das einfach mal so in den raum.... soviel zu integration... zieht eure eigenen schlüsse...
Diese Statistik beinhaltet aber leider nicht die Deutschen Starftäter ,um mal einen Vergleich ziehen zu können ,außerdem ist es wohl kaum zu bestreiten ,dass der Hauptteil der Imigranten aus Arabern besteht ,daher gibt es natürlich auch viel höhere % bei denen als bei z.B. Afrikanern .
Ich finde die Statistik sagt leider wenig aus .
Außerdem liegt es z.T. auch an der Deutschen Integrationspolitik welche viele Menschen ,die noch nicht so gut Deutsch können mit ihrem Bürokratendeutsch/ unzähligen auszufüllenden Dokumenten etc. einfach überfordern .
marykillsjane is offline  
Old 02/26/2013, 14:33   #42

Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Kann ich dir gerne sagen:
Lehrer,Schulseite und wenn du mal durch die Schule gehst
Bestimmt eine sehr korrekte und detaillierte Statistik... Mutti ist stolz!

Nussnougatcreme is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 14:35   #43

also ich seh da ne statistik die aussagt wieviele deutsche straftäter auf wieviele ausländische kommen... quote ca 3:1.... die Ausländer gewinnen....
und nunja darunter sieht man sehr gut aus welchen ländern die ausländischen intensivtäter kommen...
Seelenheil is offline  
Old 02/26/2013, 14:38   #44

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by Seelenheil View Post

Solche Statistiken haben nicht viel Beachtung verdient, da sie oftmals von Interessengemeinschaften finanziert werden um im Nachhinein ihre Pseudo Argumentationen damit stützen zu können.

An Beispiel/Statsik #1 sollte klar sein, welche das in diesem Fall tatsächlich war

Integration wird in Deutschland sowieso zu oberflächlich angegangen. Bildung von irgendwelchen Integrationsgipfeln in denen man zum Großteil Vertreter von Glaubensgemeinschaften einlädt entnimmt der Sache den Sinn. Gleicht eher einer Alibiveranstaltung für diejenigen die jetzt einsehen, dass sie viel verpasst haben.
[Х]Platin is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2013, 14:41   #45

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
An Beispiel/Statsik #1 sollte klar sein, welche das tatsächlich ist
Nun gut an Statistik #1 sehen wir also das, dass BKA bzw. das Bundesamt für Statistik von den Faschisten bezahlt wird?
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:07.