Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Casemodding, geiles Laufwerk.

Discussion on Casemodding, geiles Laufwerk. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Casemodding, geiles Laufwerk.

Yo,
Ich hab keine Ahnung ob ich hier im OT richtig bin, aber ich fang einfach mal an.
Ich will mein Pc Gehäuse etwas verschönern, allerdings is mein Case halt zu und man sieht innen nichts. Da ist mir die Idee gekommen, das man villt in das Laufwerk eine Art Lampe einbauen könnte, so das wenn man das Laufwerk öffnet z.B grünes Licht aus dem inneren rauskommt.

Ist das möglich?

*MfG* Benny
Benjihz is offline  
Old 02/24/2013, 20:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
kommt in die hardwaresection
evtl. leds ? kannst du auf mindfactory spielen ?
lolkenschlol is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
S:Geiles Ninja eq auf Phelon B:Geiles Account auf Mosha
06/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Lieber Epvper Wie oben beschrieben Suche ich Geilles Ninja Equip Auf dem Server Phelon ! Das eq sollte zwischen lvl 1-45 Sein Höheres Eq Brauch icht NICHT ! Oder Für andere Chars Suche Nur eq für NINJA und von lvl 1-45 ! Wie Handeln wir ? Also wir Handeln Nur über einen Trusted MM wie AllesBelegt etc..
Casemodding mal anders
08/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, ein Kumpel und ich haben vor einen funktionsfähigen PC zu bauen. Der einzige Unterschied : er soll in einer Mikrowelle stecken. Die ganze Sache wäre prinzipiell ziemlich einfach, allerdings wollen wir die Mikrowellenfunktion beibehalten. Hungry-man at work, you know ? Also einige Fragen : Reicht es, wenn wir die Pc komponenten zwischen die Innen und Außenwand der Mikrowelle bauen oder macht Strahlung diesen überhaupt nichts aus ? Wenn Strahlung aber doch schädlich ist...
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...

All times are GMT +1. The time now is 23:43.