Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche eine bestimmte Internetseite .. wer kennt sie?

Discussion on Ich suche eine bestimmte Internetseite .. wer kennt sie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Ich suche eine bestimmte Internetseite .. wer kennt sie?

Hallo ich habe vor einigen Monaten mal so eine Internetseite gesehen da konnte man einen Text eingeben, der dann ermittelt hat welches wort am häufgisten benutzt wurde. Das hat der dann grafisch dargestellt, sodass die Wörter die am häufigsten vorkamen auch am größten waren.

z.B meistbenutztes wort war Schlange.
zweitmeistes war geld
drittmeistes war ich

SchlangeGeldich

nach diesem System ungefähr . kennt jemand so eine Seite?

ich bedanke mich für hilfreiche antworten

mfg aznproud
aznproud is offline  
Old 02/24/2013, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Wir haben das mal in der Schule benutzt, aber ka wie sie hieß weiß aber welche du meinst
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/25/2013, 23:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 636
Received Thanks: 63
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und folgendes gefunden:
Ich denke das ist genau das, wonach du suchst.
Kroizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eine bestimmte map
10/23/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ich suche eine bestimmte map Ich suche eine map wo eine mittlere Fläche umgeben ist von Bergen das man da eine Siedlung aufbauen kann um die Häuser in die Berge bauen zu können wer so eine map hat pn bitte
EIne bestimmte map suche ich
07/31/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
hallo guten tag ich suche eine bestimmte surf_greatriver map wo man schalter aktivieren muss das man ins kamin zimmer kan und nicht durch den feuerteleporter wieder raus muss z.b. wenn man surft und ganz unten ins wasser fliegt ist rechts t und links ct teleporter und in der mitt der du dem kamin zimmer kann mir einer bitte helfen danke
Suche eine bestimmte Neuz.exe !!
01/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
HeyHo! :) Viele Server haben eine Neuz.exe, die sich schließt wenn man ein PE aufmacht oder ein anderen Hack. :D Diese Neuz.exe suche ich, oder eine kleine Hilfe wie man die Neuz so umändert. ;) Danke schonmal, Shjin
Suche eine bestimmte Map!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab von einer Map gehört mit dem Zombiegod (2597) und shinsoo chunjo, felsen und so.. weiß einer zufällig welche map ich meine ´?? Wenn ja pls link zum thread..



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.