Du kannst aber auch Sedrikas Game Manager kaufen, der is schon fertig und kostet nur 40€ ^^
60€
hatte er letztens noch iwo gesagt.
sein GM ist zwar atm das einzigste erhältliche aber das heist nicht das wir alle von Sedrika abhängig sind (@Sedrika nix für ungut, solltest den satz verstehn^^).
sein GM ist zwar atm das einzigste erhältliche aber das heist nicht das wir alle von Sedrika abhängig sind (@Sedrika nix für ungut, solltest den satz verstehn^^).
Gibt es eine bestimmte Zeit für Black Market ?? 10/18/2010 - CrossFire - 49 Replies hallo leute
wollte fragen, ob es irgendwie ne gute zeit den Black Market gibt, bei der man ne besonders hohe Chance hat, den Hauptpreis zu gewinnen ?:confused:
Suche eine bestimmte Datei ! 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich suche die datei locale_de.epk und locale_de.eix.
Es befindet sich im Metin Ordner , der ordner sollte 2007/2008 sein ( Die datei befindet sich im Pack ordner )
Pls hochladen ist wichtig !
Grund : Habe sie überschrieben(ausversehen) und den client neu laden das dauert voll lange .
Pls mir eine PN schicken und irgendwo hochladen oder einfach hier den Link rein
Gibt natürlich THX
Suche Dringend eine Bestimmte Anzahl Psc 07/05/2010 - WarRock - 3 Replies Suche Dringend 0,05ct psc rest also 5 ct psc rest pls PN sit sehr wichtig bekommt itrader=)
Suche eine bestimmte Map! 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab von einer Map gehört mit dem Zombiegod (2597)
und shinsoo chunjo, felsen und so..
weiß einer zufällig welche map ich meine ´??
Wenn ja pls link zum thread..