Piaggio würde ich eher nicht so nehmen wiegen privaten gründen.
Denkst du ich hätte da nicht geguckt? Ich meine klar sind da welche billig aber die müssen wenn es geht auch in der nähe sein.
500€ ist ein "Kleines" bisschen wenig.
Und selber lackieren würde ich nicht machen, wenn du überhaupt keine Erfahrung davon hast, wenn doch dann schon.
Wenn du mehr Geld hast, würde ich dir ein Yamaha Aerox empfehlen!
Sind sehr, sehr gut.
Bitte was... Ein 2-Takt beschleunigt wohl schneller... Des Weiteren ist es voll vollkommen egal, ob du schneller beschleunigst, da du ab 25 eh gedrosselt bist, ist es einfach nur sinnfrei!
Wenn du ein Mofa als auch ein solches fahren möchtest, nimm einfach den absolut billigsten Roller.
Nur, wenn es deine Absicht ist den Roller später zu entdrosseln, macht es sich sich über Sachen, wie z.B. 2- oder 4- Takt gedanken zu machen!
Bitte was... Ein 2-Takt beschleunigt wohl schneller... Des Weiteren ist es voll vollkommen egal, ob du schneller beschleunigst, da du ab 25 eh gedrosselt bist, ist es einfach nur sinnfrei!
Wenn du ein Mofa als auch ein solches fahren möchtest, nimm einfach den absolut billigsten Roller.
Nur, wenn es deine Absicht ist den Roller später zu entdrosseln, macht es sich sich über Sachen, wie z.B. 2- oder 4- Takt gedanken zu machen!
Oh man das wurde hier doch schon geschrieben. ich glaube ich habe genug Informationen.
Welcher Roller ist der richtige? 54km Strecke - Landstraße! 09/17/2012 - Off Topic - 28 Replies hallo liebe Community,
Also ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, welchen Roller (49ccm) ich mir anschaffen soll.
Er sollte nämlich folgendes haben:
wenig verbrauchen ( am besten wären 2,5/100kml)
fahre ca. 432km pro Monat (27km zur Freundin nur über Landstraße)
nicht al zu teuer (wird gebraucht gekauft)
Und sollte halt Robust und zuverlässig sein.
Vip aber welcher? 11/10/2010 - Combat Arms - 21 Replies Hallo Com,
Ich will mir gerne einen vip hack kaufen aber ich kann mich
einfach nicht entscheiden welchen ich mir kaufen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:D
MFG;
*DE*System
Welcher Roller? 09/08/2010 - Off Topic - 50 Replies Moin,
so mache bald mein Rollerführerschein und bin auf der suche nach nem geilen Roller.
Soll max. 1000€ Kosten (kann auch gebraucht sein, aber kein zu großen KM-stand etc.) und muss Geil aussehn!
Form, Farbe, Lichter etc. muss alles Geil aussehn.
Fahren muss er 45-50 ohne dran rum zu schrauben!
Möchte hier keine Diskussionen sondern nur Namen mit evtl. noch Bildern.
Für jede gute Antwort die die kriterien erfüllen gibtsn THX!
[Roller/Mokick kaufen] Nur welcher? 07/31/2010 - Off Topic - 5 Replies Hiho leute,
ich bin auf der suche nach nem moped. ich kenne mich in der "szene" nicht wirklich aus, daher kann ich auch kaum angaben machen was genau ich suche, ich versuchs trotzdem mal:
Was das Moped haben sollte:
- natürlich 49 bzw. 50 cm³ motor
- crossmokick (wie z.b. yamaha dt 50)
- erstzulassung/baujahr vor 2000
Wieviel sollte das ganze kosten?
Bot aber welcher? 06/06/2009 - WoW Bots - 18 Replies Moin ihr, ich suche nen bot zum farmen in wotlk. ich war nun seit nem halben jahr in wow inaktiv und auch überhaupt nit auf dem neusten stand mit bots/warden usw ich wollte euch mal fragen was wäre den ein guter bot zum farmen(eig nur zum farmen nicht zum lvl oda pvp)? und wo(wo in wotlk gibts überhaupt vernüftige plätze zum "botfarmen"?)? hab nun gelesen gilder sei fixxed, naja was käme dann in frage was auch sicher ist? würde au schon etwas dafür zahlen wenn der bot halt sicher wäre. wäre...