Moin Fischerfreak,
Ich war lange sehr aktiv in der paid4-szene. Ich hatte meine Nase da eigentlich in so gut wie allen Bereichen, sprich Primera, Lose, ebesucher, bux-Seiten, Umfragen etc. Eine eigene Seite hatte ich nie, da ich gen Ende eher als Refjäger tätig war. Jedoch hatte ich einen guten Draht zu einigen Admins. Zur Zeit bin ich nur noch auf wenigen Seiten aktiv da ich so gut wie alles komplett runter gefahren habe oder die Accs weiter gegeben habe. So viel von meiner Seite. Was willst du denn wissen?
Paid4 ist ein hartes Brot geworden. Ich meine die Grundsätze sind klar. Die Vergütung der User sollte nicht zu groß sein, da man auch gut und gerne mal Monate auf Werbeeinnahmen warten kann oder gewisse Dienste auch einfach mal nicht zahlen.(Obwohl sie es vorher getan haben) Bonusaktionen sind zwar lukrativ, aber es gibt so viele Portale auf dem Markt das es schwer ist so etwas auf zu bauen und der Kunde sucht sich natürlich immer diejenigen aus bei denen er am meisten Verdient und das können oft nur Portale bieten die schon groß sind.
Ihr scheint aber eher in die Richtung PTC gehen zu wollen. Da habe ich (leider) schon zu viel Dienste dicht machen/scheitern sehen.
Generell ist es für User immer gut wenn das Auszahlungslimit recht gering gehalten wird, damit man nicht ewig klicken muss um auch mal etwas zu bekommen. Das ganze macht es euch natürlich nicht leichter.
Hab jetzt einfach mal ein wenig frei Schnautze geplaudert. Wenn du was wissen willst frag es einfach oder schreib mir eine Pn