Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Inkasso Erfahrungen?

Discussion on Suche Inkasso Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Suche Inkasso Erfahrungen?

Hallo ich möchte gerne Face4Like.com ein Inkasso schreiben beauftragen wegen der Ref Really Auszahlung.

Problem an der Sache ist wahrscheinlich stimmen auch nicht mal die Daten im Impresum da es eventuell um ein Betrüger handelt laut den vielen schlechten Erfahrungsberichten die gelesen habe.




Welche sind gut PNO Inkasso kostet 17 Euro und dazu ohne erfolg wahrscheinlich 17 Euro für mich zu teuer wie ich finde suche lieber eins das kostenlos ist.

Gibt es kostenlose auch ?wo der Schuldner die kosten trägt?

Welche sind gut?
111ich111 is offline  
Old 07/03/2012, 15:34   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mahnkosten kannst du nicht einfach umgehen und ohne Erfolg gibt es das nicht kostenlos.
Das Mahnverfahren hat ja schon staatliche Kosten.
Mister Joy is offline  
Old 07/20/2012, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo 111ich111,
suchen Sie immer noch ein Inkassounternehmen? Gerne würde ich Sie bei dem Einzug Ihrer Forderung unterstützen.
Viele Grüße
A. Grünewald
Grüne9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Rat - Inkasso Paypal [b] Eg
05/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey. Einer meiner Paypal konten ist wegen einer fehlentscheidung von Paypal 60€ im Minus. Ich habe dies eine weile Ignoriert, aber circa nqch einem Monqt eine E-mail von bfs-inkasso bekommen das ich denen 140€ zahlen soll. Ich glaub circa 80€ Mahngrbühren oer so. Ich hqb daraufhin etwas feforscht und es wird immerwieder gesagt, das ich die hauptsumme (60€) auf mein pp Konto zahlen soll und nicht an das Inkasso, und die Gebühren soll ich auch nicht zahlen. Was würde passieren, wenn...
[RL]SCHUFA Eintrag / Inkasso Christina Zimmermann‏
03/05/2012 - Off Topic - 13 Replies
Guten Tag Leute hab mich vor 2 Jahren mal bei einer seite angemeldet Ab 0.00 Euro Domain Webspace Server von ihrem Webhosting Anbieter . Da kommt man kostenlos eine Domain für ein Jahr. So die Sachen war aber schon gegessen hab ich dem Team damals auch per ticket gesagt das ich domain nicht will weil man irgednwie kein ftp daten hatte und alles über ein panel machen musste mit webspace. Nach 2 jahren melden sie sich bei mir mit dieser email : Was sagt Ihr alles nur gelaber oder muss...
Suche Erfahrungen
12/16/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi, da es ja noch kein tech support section gibt, frag ich mal schnell hier :D Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der HD6850 von ATI? Läuft da Warrock &-Oder andere Spiele flüssig drauf? Mfg #Infra :awesome:
Suche Erfahrungen..
09/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Und zwar habe ich vor mir etwas Gold zu beschaffen... Allerdings sollte dies billig und sicher sein. Nur es gibt soviele Internetseiten die Gold anbieten das man langsam den Überblick verliert, wer seriös ist und wer nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein paar Erfahrungen mit den Preisen + Sicherheit angeben #edit hat sich erledigt ;<
Youtube, Inkasso? oO
07/16/2010 - Off Topic - 18 Replies
huhu habe soebend eine nachricht auf meinyoutube konto bekommen, was haltet ihr davon Oo ich bin recht erstaunt wie dreißt man sein kann oder villt doch echt? was ich eher nicht denke... Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es echt ist alleine schon wegen paysafecard, aber naja was haltet ihr davon? Sein Kanal:http://www.youtube.com/user/InkassoM



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.