In meinem Freundeskreis stellte man sich ebenfalls öfters dieser Frage, doch es wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine unnütze Investierung, wenn du das ganze in mehreren Monaten unter dem jetzigen Wert wieder los werden willst.
Natürlich kann das variieren, wenn du jetzt das Bedürfnis verspüren solltest, spielen zu wollen, dann mach es, aber beide werden dieses Jahr erscheinen, da wäre es doch wirklich etwas unnötig, wenn man eine 8 Jahre alte Konsole einer in wenigen Monaten erscheinenden Konsole vorziehen würde?
In meinem Freundeskreis stellte man sich ebenfalls öfters dieser Frage, doch es wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine unnütze Investierung, wenn du das ganze in mehreren Monaten unter dem jetzigen Wert wieder los werden willst.
Natürlich kann das variieren, wenn du jetzt das Bedürfnis verspüren solltest, spielen zu wollen, dann mach es, aber beide werden dieses Jahr erscheinen, da wäre es doch wirklich etwas unnötig, wenn man eine 8 Jahre alte Konsole einer in wenigen Monaten erscheinenden Konsole vorziehen würde?
Ich dachte sie soll erst an Ostern nach Deutschland kommen...
Wenn die PS4 neu erscheint wird sie eh 600-700€ oder so kosten (wie bei der PS3).
Da kauf ich mir lieber einen neuen PC.
Also ja, kauf dir eine XBOX lohnt sich.
[Honorbuddy] jetzt noch kaufen? 02/12/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo leute,
ein Kollege von mir würde sich auch gerne HB noch kaufen nur ist die Frage, wie Sinnvoll das jetzt noch ist, wegen evtl bald fehlenden Updates usw, da Bossland ja im Moment im Rechtsstreit steht. Was würdet Ihr dazu sagen? Ich meine jetzt für so viel Geld den 5 Session Bot zu kaufen und ihn nächsten Monat dann nichtmehr benutzen können wäre schon echt crap...
Greetz
DayZ jetzt noch kaufen ? 12/27/2012 - Off Topic - 11 Replies Hey,
Lohnt es sich jetzt noch DayZ zu Kaufen ? Ich hab keine Lust paar Monate auf die Standalone zu warten ;x
Und wie is das dann mit der Standalone ?? Muss man sich dAnna DayZ wieder kaufen ?? Oder bekomm ich nen Key ect. Das ich dann DayZ spielen kann ? Also grob gesagt: muss ich das Spiel erneut kaufen sobald die Standalone draußen is ? Da ich mir jetzt gerne Arma 2 Combined Operations auf Steam kaufen will. Das is ja das richtige um DayZ zu spielen oder ?
Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen 07/31/2012 - Off Topic - 28 Replies Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen?
ich stehe vor der entscheidung ... wie lange kann man noch auf ihr aktuelle games spielen ? wie BF3 und dann BF4 ??
wann erscheint die XBOX 720 ? oder XBOX 8 ?
entscheidet mit JA oder NEIN auf Lohnt es sich jetzt noch eine XBOX 360 zu kaufen?
DANKE !
€dit: und kommt mir nicht mit PS3 ist eh besser ich hab ne ps3 also reporte ich diese spams !
Lohnt es sich jetzt noch die PS3 zu kaufen ? 12/31/2011 - Consoles - 10 Replies Ja , frage ist ganz klar ob es sich noch lohnt die PS3 zu kaufen oder sollte man jetzt geld sparen und auf den nachfolger warten ? :)