Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich jetzt noch die PS3 zu kaufen ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lohnt es sich jetzt noch die PS3 zu kaufen ?

Ja , frage ist ganz klar ob es sich noch lohnt die PS3 zu kaufen oder sollte man jetzt geld sparen und auf den nachfolger warten ?

andjedan1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Es lohnt sich noch daher die Ps4 nicht vor 2014 kommt. Und willst du noch Jahre warten oder jetzt zocken ^^. Und die Ps3 ist eh nicht mehr so teuer (: . Kauf dir Ps3

Keanu0095 is offline  
Old   #3

elite*gold: 95
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 442
Also ich würde sie holen!
Train™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Kommt halt drauf an, warte lieber noch nen paar Monate dann weis man auch wann die PS4 genau kommt.
Nehmen wir an sie kommt 2012 raus dann warte und kauf sie dir, wenn die aber 2014 rauskommt kauf dir die PS3 und falls sie 2013 kommt kannste dir es ja nochmal überlegen je nachdem wie es mit dem Geld steht.

MusicStarx3 is offline  
Old   #5

elite*gold: 33
Received Thanks: 1,156
Das musst du selber wissen ob es sich für dich Lohnt manche werden Ja sagen manche Nein es ist ja dein Geld und deine entscheidung
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Hol dir xBox360!
Die Rockt!

Bis 2014 warten, würde ich nicht, kauf lieber jetzt.
Kannst wenigstens dich schonmal 2 Jahre einzocken
гobin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
ich selbst hatte 1 jahr die ps3
jetzt habe ich die 360
ich muss sagen sie ist einfach besser... ich hatte den bildvergleich auf dem selben tv die xbox ist besser
mir sagt das menü allerdings bei der ps3 mehr zu obwohl ich das mit dem avatar bei xbox ganz witzig finde coole gegenstände als belohnung fürs spielen geben noch n bissl mehr anreiz

meine 3 hauptgründe die xbox der ps3 vorzuziehen:

1. eine bessere grafik vorallem im detail sehr viel ausgereifter

2. JEDES spiel hat sowas wie trophäen bei der ps3 hingegen sehr viele tolle games nicht für mich sind diese "erfolge" ein grund ein spiel 100% durchzuspielen weils einfach cool ist alle zu haben da fühlt man sich "erfüllt"

3. die community ist in jedem game das ich bisher spielte besser weil die online kosten doppelaccounts, hacker und nervige kinder abschreckt
klar gibts auch da deppen ABER! nicht 1/5 soviele

dan 2 gründe für mich die aber nicht für dich zutreffen müssen

ich finde die controller viel viel besser alleine die tatsache das du ein headset an den controller anschliessen kannst und das sie sich 100 mal besser in der hand liegen das fühlt sich an als ob der controller wie wachs sich anpasst

und kinect ist die beste bewegungssteuerung !!

hoffe ich konnte ein wenig helfen
Mericat is offline  
Old   #8

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,636
1) PS3 hat nen Blu-Ray Player
2) Online spielen kostet nichts (ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt, ich hab die PS3 seit einem Jahr und ich hatte noch nie Probleme mit den Servern oder mit 'Kindern')
3) Die PS3 hat die besseren Exklusivtitel (Uncharted, *** Of War, Gran Turismo, Killzone)

Aber um auf deine Frage zurück zugehen: Ja, es lohnt sich die PS3 jetzt zu kaufen

Und bevor das wieder in einer PS3 vs XBox Diskussion endet ->
Crrrespo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

Received Thanks: 76
JA PS3 lohnt sich. jetzt noch zu kaufen, weil ich gehört habe das die PS4 oder wie die dann heißt erst 2014 kommt. Da die Welt 2012 untergeht würde ich mir sie kaufen ^^ <------- Was labber ich?

Scherz, kauf dir die ps3. An meinem Birthday kaufe ich mir die xbox keine ahnung warum, (denke mal nur wegen dem controller)
Die 5 euro für Onlinekosten sind nicht viel, da ich jeden Tag 2 euro bekomme
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old   #10

elite*gold: 65
Received Thanks: 338
Wie viel Threads wollt ihr damit noch machen?
S.U.C.H.F.U.N.K.T.I.O.N !
Und zurück zu deiner Frage, natürlich lohnt es sich jetzt noch. Wieso nicht?
Außerdem, wirst du für den Nachfolger so beim Release mit um den 700€ rechnen müssen.
Fawkes' is offline  
Old   #11
Moderator

Received Thanks: 4,401
Quote:
Originally Posted by andjedan1 View Post
Ja , frage ist ganz klar ob es sich noch lohnt die PS3 zu kaufen oder sollte man jetzt geld sparen und auf den nachfolger warten ?
Lohnt sich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

#clsd

Status is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »