Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon!

Discussion on Amazon! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Amazon!

Ich habe Anfang Januar bei Amazon etwas bestellt, habe es aber nie erhalten. In einer vorangegangenen Email habe ich Rarewaves schon einmal kontaktiert und habe ihnen mitgeteilt, dass der Artikel bei mir noch nicht eintraf. Sie sagten daraufhin, dass sie ihn mir "erneut" zuschicken.

Es sind nun aber auch wieder ca. 3.5 Wochen vergangen und nun will ich mein Geld zurück.

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll dieses Mal.
Hätte vielleicht jemand Verbesserungsvorschläge für die unten formulierte Email?



Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 03.01.2012 ein Xbox 360 - Live Headset Adapter bei RAREWAVES-DE bestellt.
Doch bis dato kam dieser Artikel immer noch nicht bei mir an, obwohl ich Ihnen das schon einmal mitgeteilt hatte, worauf ich die Antwort bekam „Wir werden daher den bestellten Artikel ein zweites Mal an Sie verschicken und die verlorene Sendung bei Royal Mai reklamieren.“
Nun sind seit Bestellung und dem heutigen Tag fast 2 Monate vollstrichen und das einzige was geschehen ist, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
Ich bitte Sie deshalb das Geld wieder auf mein Konto zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

***
syntaix is offline  
Old 02/20/2013, 13:05   #2
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,047
Received Thanks: 3,951
Finde es lustig das du sie bittest es dir zu überweisen.

Na passt eigentlich schon, Kundennummer und das Konto auf das sie es überweisen sollen würde ich noch hinzu schreiben.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 13:50   #3


 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,492
Received Thanks: 5,137
Bestellnummer und Artikelnummer beifügen.
Und entweder Artikel verlangen + Entschädigung/Rabatt beider nächsten Bestellung oder du verlangst dein Geld zurück.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 13:55   #4

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Bestellnummer und Artikelnummer beifügen.
Und entweder Artikel verlangen + Entschädigung/Rabatt beider nächsten Bestellung oder du verlangst dein Geld zurück.
Geld zurück!

Okay, die Bestellnummer habe ich, aber wo genau steht die Artikelnummer?
syntaix is offline  
Old 02/20/2013, 14:08   #5
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
*verstrichen. Das Wort "vollstrichen" existiert nicht
tamère? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 15:45   #6
 
elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,372
Received Thanks: 370
Sowas kommt schon öfters vor. Amazon ist eben nicht Ebay.
bonv!vant is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.