Es sind nun aber auch wieder ca. 3.5 Wochen vergangen und nun will ich mein Geld zurück.
Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll dieses Mal.
Hätte vielleicht jemand Verbesserungsvorschläge für die unten formulierte Email?
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 03.01.2012 ein Xbox 360 - Live Headset Adapter bei RAREWAVES-DE bestellt.
Doch bis dato kam dieser Artikel immer noch nicht bei mir an, obwohl ich Ihnen das schon einmal mitgeteilt hatte, worauf ich die Antwort bekam „Wir werden daher den bestellten Artikel ein zweites Mal an Sie verschicken und die verlorene Sendung bei Royal Mai reklamieren.“
Nun sind seit Bestellung und dem heutigen Tag fast 2 Monate vollstrichen und das einzige was geschehen ist, dass das Geld von meinem Konto abgebucht wurde.
Ich bitte Sie deshalb das Geld wieder auf mein Konto zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
***






